Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Diesel.Vinne
Bissanzeiger Boot
Moin,
7 Beiträge
Ich möchte dieses Jahr gerne vom Boot mal auf Grund angeln. Anstelle von Aalglocken würde ich mir gerne elektronische Bissanzeiger, am besten mit Funk zu legen wollen.
Gibt es welche, die direkt an der Rute eingehangen werden und einen Ton von sich geben? -
Janne_smn11
Spanien
Moin moin bin jetzt gerade in Spanien im Urlaub und möchte einfach ein bisschen kleine Doraden oder so am Strand fangen. Ich hab gesehen das viele das damit so Mini kleinen Ruten machen hat da jemand Erfahrung gemacht?
1 Beiträge -
konrad.fishing
Neopren Wathose gesucht
Hey Leute,
4 Beiträge
ich suche eine Neopren Wathose zum angeln auf Raubfisch. Sie soll nicht mehr als 100€ kosten.
Das Problem, was ich bei anderen Wathosen hatte ist, dass sie mir alle zu lang sind, weil ich mit Schuhgröße 45 relativ große Füße habe, aber nur 1,74 groß bin.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir eine empfehlen?
Danke im Vorraus! -
Daniel855
Wels angeln !!
Hallo zusammen ich habe eine Frage
3 Beiträge
Ich möchte morgen an den Neckar unterhalb der Schleuse auf Wels fischen jedoch weiß ich nicht was besser wäre hatt jemand in der letzen Zeit seine Erfahrung gemacht ob’s grade eher auf kunstköder oder naturköder Köfi Wurm etc gut läuft
Würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen danke schonmal im
Voraus 🙏🏽 -
auchduBrutus
Wittlinge Kieler Förde
Moin Gemeinde,
8 Beiträge
ich hab Lust mal gezielt den Wittlingen in der Kieler Förde nachzustellen. Ein Boot ist vorhanden; Köder sind auch klar. Aber bisher konnte ich in den letzten drei Jahren maximal fingerlange Exemplare finden. Hat jemand ein paar grobe Orientierungspunkte wo ich welche finden kann? Freue mich auch über weitere Tipps!
Danke und lg -
D.kalic
Tipps zum Zanderangeln im Main bei Rüsselsheim gesucht
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich bin regelmäßig am Main bei Rüsselsheim unterwegs und konzentriere mich momentan auf das Zanderangeln. Ich habe eine Jahreskarte für den Abschnitt und bin meist morgens oder abends am Wasser.
Bisher blieb der Erfolg leider aus, deswegen wollte ich mal in die Runde fragen:
Habt ihr Tipps zu Hotspots, Köderführung oder allgemein zur Zanderangelei an diesem Abschnitt?
Ich fische am liebsten mit Kunstködern – also Gummifischen, Wobblern... -
Werbung
-
Kristofly
Bodensee hecht
helloo! Hat jemand Hechte gefangen am Bodensee obersee mit Fliegen route?
0 Beiträge -
Eckhardt Röhrich
Stahlvorfach Knoten
Moin, was habt ihr für Erfahrungen mit knotbaren Stahlvorfächern sind diese Sicherer als mit Quetschhülsen und wenn ja könnt ihr was empfehlen oder ist hiervon abzuraten?
11 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Puttelange (FR)
Hi
0 Beiträge
Wollte mal fragen ob irgendjemand eventuell schon in Puttelange angeln war ? Wollte nächste Woche dorthin angeln fahren weiß aber nicht wie es dort mit den Tagestickets aussieht und wo man die in Puttelange bekommen kann.
Würde mich sehr über einige hilfreiche Tipps freuen 🙂 -
Werbung
-
Pikefisher Max
Forellenteig am Jigkopf?
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich wolte fragen ob man nicht einfach den Forellenteig den man sonst mit Pose u.s.w fischt,nicht einfach am Jigkopf angeln kann. -
Elfi 04
kennt jemand gute Raubfisch Spots an der Ems in Lingen?
Moin habe gerade mein angelschein bekommen und brauche ein paar Spots zum angeln ab dem 1 Juni
4 Beiträge -
Allgäu Fishing Kempten
Verkauf
2x SPRO Black Pit 6000 Big Pit Weitwurfrolle Karpfenrolle
11 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Denim
Besuch in Berlin, wo spontan fischen?
Servus,
1 Beiträge
bin Ende nächster Woche in Berlin und wollte fragen ob ihr mir als Gastangler einen Spot nennen könnt. War noch nie da und würde nur einen Abend mal 2 oder 3 Stunden werfen wollen wenn ich schon mal dort bin.
Merci euch -
Tobi_Fischer
Gewässer zum Bachforellenangeln
Moin Leute,
7 Beiträge
Ich angle sehr gerne auf Bachforellen. Habt ihr gute Gewässer in Hessen zum Bachforellenangeln?
LG Tobi -
Ramon40
Gemeinsam Angeln bei Dauchingen
zufällig jemand dabei der aus (78083) dauchingen oder nähe ist, der mal lust hat zusammen angeln zu gehen?
2 Beiträge -
Ingrid Erhard
Suche graskarpfen lebend
brauche dringend lebende graskarpfen. Zum abfressen von Algen usw.... vielleicht kann mir ein Angler in meiner Nähe helfen ? PLZ 77815 bühl
2 Beiträge -
Kennyweiß
Angelbegleitung Rhein Lampertheim
Hi, ich bin das Wochenende in Frankfurt und gehe Sonntags am Rhein in Lampertheim angeln. Deswegen suche ich hier nach einer Angelbegleitung.😅
0 Beiträge
Gruß Kenny -
Jomarx
Tipp Barsch mit creature bait
wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Montage mit creature bait für Barsch zeigen könnt
5 Beiträge -
Julian233
Angeln in Kroatien
Was für fischarten gibt es in Kroatien am Meer,?
18 Beiträge
Und welche Köder soll man benutzen um sie zu fangen.
braucht man da auch einen angelsächsischen oder erlaubniskarte?
würd mich über Antworten freuen -
JonasOZ
Suche Leute zum Fischen im Raum Leipzig
Hey bin Jonas und 24 Jahre alt suche entspannte Leute zum Karpfenangeln gehe vorzugsweise an die kieser in Kleinpösna. Wer Lust hat kann sich ja gern melden heiße auf insta Kennt_man_doch
7 Beiträge