Neue Themen
Hallo miteinander kennt jemand von euch Forellenteich in der Region Opole, Gliwice oder nördliches Tschechien wo nicht nach kilo abgerechnet wird?
Hey, suche "entspannte Leute" (männlich/weiblich) für gemeinsame Angeltrips. Sehr gern Tages oder Wochenendtrips. Erkunde gern neue Gewässer in der Umgebung, mein Lieblingsgewässer seit Jahren die Elbe (Berechtigungen vorhanden) zwischen Arneburg und Schönebeck. Wer Intresse hat schreibt mich gern an. LG Frank
Ich würde mir gerne eine neue Friedfischrute kaufen. Ich weiß aber nicht wie und welche. Ich würde gerne Karpfen und Brachsen und sowas fangen. Was wäre gut?
Moin ich möchte von meiner BC wieder auf Statio umsteigen. Kann mir jemand ne Rute empfehlen? sollte 2,30-2,50 lang sein und ein Wurfgewicht von 30-90 g haben. Am liebsten wäre mir eine savege gear rute bis max 80€
Guten Tag, Ich bin noch 16 Jahre und hab nicht so viel Erfahrung und würde sehr gerne mal ein Wels fangen. Wollte bei der Mosel in 2 Wochen angeln. Könntest ihr mir bitte wenn es kein Problem ist ein paar Infos geben um ein Wels zu fangen😉. Eventuell Montagen usw. Ich würde mehr sehr freuen auf eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.
Moin ich bin in der nähe von Hohenkirchen bei Mecklenburg-Vorpommern und ich suche einen guten Platz zum Angeln wo man gut was fängt am Besten Zander,Hecht Karpfen usw Schönen Tag euch noch Petri
hi, wer hat Zeit und Lust am Chiemsee mit angeln zu gehen? Wochenende oder in den nächsten Tagen. gerne Frauen, und eventuell, in etwa in meinem Alter. Erfahrungsaustausch, und angeln. lg
Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach Seen in denen man zumindest die Chance auf einen Zander hat. Ich komme aus Bernau und kann alle Gewässer östlich von Berlin erreichen. Vielen Dank im voraus
Moin, weiß jemand zufällig, ob die Rückhaltebecken Berner Au frei zur Verfügung stehen oder nicht und hat dafür einen passenden Nachweis, interessiere mich schon seit einer Weile und ich finde im Internet nichts?
Hallo ich suche Baggerseen die gut zum karpfenangeln sind im Raum Speyer Mannheim. Es sollte Tageskarten/Wochenkarten geben. Nachtangeln sollte auch erlaubt sein. Vielen Dank für die Antworten :)
Ich suche Aachener angelbuddys aber mit 12 ist das mit einem angelschein schwer deswegen suche ich leute doe mit mir (barsch/forelle/indeangeln) machen würde mich freuen lg finn
Hi, ich wollte mal an der Elbe oder goose Elbe in Hamburg mit Zelt angeln gehen, jetzt hab ich mir so paar Gedanken gemacht wegen wildzelten und so… ist ja verboten. Ich hab jedoch ein VANGO - Scafell 200 als Zelt und dachte mir, wenn ich das Innenzelt rausnehmen ist es quasi ohne Boden und somit nur ein Windschutz und damit kann ich angeln gehen ohne weitere Probleme oder wie seht ihr das?
Ich bin Anfänger und würde mich über Tipps für wobbler für Italien, die Adria und für bayerische Flüsse Liebe Grüße Jakob
Wollte mir einen Kescher zu legen und fragen ob jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für einen guten Raubfisch Kescher hat sollte nicht zu groß sein aber es sollte ein Hecht schon mal rein passen ich habe an den Fox Rage gedacht
moin, ich angle nicht aktiv seid etwa 6 jahren. Jeder kennt es, man passt mal nicht auf und die pose wandert ins schilf... hat jemand evtl erfahrung wie man sie dort rausbekommt? mir ist nur klar das man reingehen kann oder ziehen kann wie ein verrückter. Gibt es sonst irgendwie tricks?
Weiß jemand wo in Berlin man krebse fangen kann
Habe mir vor kurzem meine erste barsch combo zu gelegt Rute: Berkley urbn dropshooter 7-25g Rolle:Spro Passion 2000 Schnur: Daiwa j braid 0.13 Was sagt ihr dazu ?
Hi ich suche eine 100g-150g Wurfgewicht Rute. Kann mir jemand eine Rute und eine Rolle und Schnur empfehlen?
Hallo zusammen! Hat jemand schon einmal Zimtduft oder Zimtaroma für Karpfen ausprobiert?
Moin, ich bin neu in Wolfenbüttel und suche Angelspots in WF und Umgebung. Ich möchte auf Barsch, Zander und Hecht gehen. Bin dankbar für alle Tipps.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!