Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Homestarrunner
Balzer Diabolo Stellfischrute
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Balzer Diabolo Stellfischruten:
9 Beiträge
BALZER Diabolo Fury Tele Stellfisch Hecht 8m 60-165g
BALZER Diabolo Golden Circle Stellfisch Heavy 8m 60-165g
Die Golden Circle ist die aktuellere Rute und auch etwas leichter. Aber vielleicht hat ja jemand eine der Ruten in Gebrauch und kann ein paar Sätze drüber verlieren wie denn so die Qualität und Performance sind.
Im Idealfall im Vergleich zueinander. -
Peter Jaeger
Eckernförde Mole
Moin hab mal ne Frage wie lang muss mein Kescher sein in Eckernförde an der Mole kann mir da einer weiterhelfen LG Peter
5 Beiträge -
Ich will Fisch
Schlafsack auch für kältere Nächte
Moin zusammen,ich bin momentan auf der Suche nach einem 5 Session oder 4Session Schlafsack der auch für kältere Nächte durchhält.Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?Mein Budget wäre so 120,-€.
7 Beiträge
Danke für eure Antworten -
CaptainFish
Hat jemand Erfahrungen mit der Tatula P/F?
Würde mich über eure Erfahrungen mit der Tatula P/F freuen.
2 Beiträge
Einsetzen will ich diese Rolle auf einer W4 Finesse-T T&C 2nd. -
Angelparadies_YT
Karpfen angeln Tipps und tricks
Moin ich habe ne frage wie kann man am bersten im sommer und im Frühjahr Karpfen angeln.
23 Beiträge -
Philip06
Welche Fischart
moin ist das ein rapfen oder ein Aland bin mir nicht ganz sicher
4 Beiträge -
Werbung
-
Timangelt
Zander tiops
moin ich wollte demnächst Zander angeln gehen und wollte mal fragen ob man mir paar Tipps geben könnte zu spot und köderwahl
5 Beiträge -
Hecht13234
Moin mal ne frage, kann jemand gute Temu Köder empfehlen?
Eigentlich angeln ich immer mit sehr teuren ködern aber hatte mal die Idee mal Köder von Temu auszutesten. Kann mir jemand gute Köder von Temu empfehlen oder haben die nur schlechte Köder?
15 Beiträge -
fishing_waldi
Hafen Weißenthurm
Hallo, darf man mit dem Gewässerschein für den Rhein am Hafen in Weißenthurm angeln?
3 Beiträge
Oder kann uns jemand Tipps geben, wo man in Weißenthurm und Umgebung gut angeln kann?
Viele Grüße Waldi -
Werbung
-
Rebekka
Gemeinsam Angeln
Neues Jahr, neues Glück... Suche nette Leute um gemeinsam an den drei Flüssen Fulda, Werra und Weser bei Hann. Münden zu Angeln. Ansitzangeln, wenn es die Temperaturen zulassen auch gerne mal über Nacht.
2 Beiträge
Suche auch jemanden der mich mal mit zum Spinnfischen nimmt und mir da mal so einiges erklärt. -
RoB71
Südkorea und Japan
Moin Leute.
10 Beiträge
Für mich geht’s im Sommer nach Südkorea und Japan. Würde gerne in Seoul Spinnfischen. Hat jemand das schon gemacht und Plan. Würde mich über jede Info freuen. -
Typisch_Jonas
Häfen Elbe Dresden eingefroren
Hallo, kann mir jemand sagen ob der Pieschner Hafen und der Neustädter Hafen in Dresden eisfrei sind? (1,5h Fahrtweg)
13 Beiträge -
hamburger_angler99
Angelguiding in Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan
Moin,
0 Beiträge
Ich bin demnächst in Thailand und würde gerne mit einem Guidingunternehmen auf Angeltour fahren. Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht und kann was empfehlen bzw. von irgendeinem abraten? Ich habe das Internet schon durchforstet und die Bewertungen einiger User schrecken doch deutlich ab.
Viel Dank, ich freue mich über jeden Tipp :) -
Arthur Wilhelm
Grundeln essen
Hallo zusammen
12 Beiträge
Ich wollte fragen ab ihr Grundeln esst sollen ja lecker seien.
Danke -
Carp Hunter 1
Karpfenrolle
Moin ,wollte fragen ob jemand erfahrung mit der Fox eso pro 10000 hat.
8 Beiträge -
Matl
Fliegenrolle, Greys GTS 900, 4/5/6
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Arthur Wilhelm
Gewässer für zwergwels Kreis Neuwied
Hallo zusammen
7 Beiträge
Ich suche gute Gewässer zum Zwergwels angeln im Kreis Neuwied.
Danke -
Unbekannt
Bielefeld (Umgebung)
Grüße ,
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo man in aller Ruhe in Bielefeld und Umgebung angeln kann es ist egal ob See oder Fluss -
schmitty01
Flusskrebse fangen, transportieren und versorgen
Moin, dieses Jahr wollte ich mal aktiv mein Glück mit dem Fang von invasiven Krebsarten versuchen., um diese zum Nahrungserwerb zu verwerten.
5 Beiträge
Nun frage ich mich jedoch wie Ihr das macht. Fangt ihr die Krebse und kocht diese direkt in Wasser oder transportiert ihr diese lebendig? Was sind da eure Erfahrungen, denn soweit ich weiß darf man diese nicht lebendig transportieren oder?
Gesetzlich ist die einzige waidgerechte tötungsmethode das kochen im kochend sprudelnden Wasser,... -
djalbi06
Ist carpbrothers.de sicher
wollte nur kurz fragen ob schon jemand erfahrung mit diesem Onlineshop hat.
5 Beiträge