search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Erizon
Suche Angelspots in Braunschweig/Wolfenbüttel und Umgebung

Moin, ich bin neu in Wolfenbüttel und suche Angelspots in WF und Umgebung. Ich möchte auf Barsch, Zander und Hecht gehen. Bin dankbar für alle Tipps.

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Köfi stoppen kleiner Fluss

hi wollte fragen ob irgendeiner Erfahrungen mit köfi stoppen am kleinen Fluss bzw am Bach hat? ich Angle an dem Fluss Wetter in Butzbach und will mir morge. ein paar holen fürs köfi angeln.

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Baba Barsch
Suche Spots in Hamburg (kenne keine)

Moin an alle Hamburger Angler! Ich weiß Angler verraten nicht gerne ihre Spots, aber ich würde sehr gerne etwas fangen, wenn ich zum Kanal in Hamburg gehe! Es wäre sehr cool, wenn ihr hier eure Spots reinschreiben könntet, für meinen ersten Zander, meinen ersten Hecht oder einfach auch wo man Barsche fängt! LG Baba Barsch

vor 4 Monate
14 Beiträge
Profilbild
SilentHook
Mitangler aus Bremen gesucht

Petri! Ich bin 24, komme aus der Nähe von Bremen-Burg und suche Leute zum gemeinsamen Angeln gern Ansitz oder auch mal aktiv auf Räuber. Bin noch nicht super erfahren, aber Lust dazuzulernen. Wenn’s Gruppen oder Angelchats in der Gegend gibt: einfach melden! Petri Heil ✌️

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Rene 1008
Wurzner Kanal

Guten Abend Kann mir jemand sagen ob es Blaualgen im Wurzner Kanal gibt Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Milo und Felix_DieAngler
Suche gute Zander Spots Nähe Potsdam

Hallo liebe Angler und Anglerinnen, ich habe Lust Zander zu fangen aber kenne keine guten Spots. Gibt es gute Spots Nähe Potsdam für mich als jungangler ? Mit freundlichen Grüßen -Felix-

vor 4 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Failsen
Wie sucht ihr neue spots?

Hallo, Wie sucht ihr neue spots? schaut ihr euch die Umgebung vorher am? Über maps etc. oder persönlich vor Ort? Fahrt ihr auf gut Glück? Wie macht/schaut ihr das mit den parken? Und wie macht ihr dass dann mmwenn plötzlich kein Zutritt zum Ufer ist oder das Angeln da mehr oder weniger überraschend verboten ist? Bei mir geht es meistens um spinnfischen und muss demnach Strecke machen, muss aber damit es sich lohnt da ich meistens nicht soo viel zeit habe vorab nach tendenziell gute spots ausschau halten

vor 4 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Vincent Link
Gute Spots

Guten Tag, ich habe mal eine allgemeine frage wo gute spots an seen oder kanälen sowie Gräben sind mit guter Guter fang Wahrscheinlichkeit und was sich am jeweiligen gewässer lohnt worauf man gehen könnte und was man für ne Montage machen sollte. Wäre cool wenn jemand im Umkreis 14621 Schönwalde Glien in der Nähe von Falkensee oder Berlin gute spots kennt (am Havelkanal etc.).

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche jemanden der mir an der Tarmsteder kieskule ein paar Spots zeigen kann

hallo ich brauche Hilfe ein paar Spots wo ich etwas fangen kann war da schon ein paar mal aber bis jetzt erst 1 Hecht gefangen also wenn jemand gute Spots weiß gerne schreiben ps.gild nur führ die Tarmsteder kieskule(baggersee)

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Ingo Hockelmann
Spots in Düsseldorf(Rhein)

Generell würde ich mir meine Spots auch lieber selber suchen, aber als totaler Fremdling bin ich am Rhein schon etwas überfordert und da ich nicht ewig hier bin und nicht nur händevoll tackle in den Rhein schmeißen wollte ohne Kontakt, wollte ich hier fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann. Ich war bisher nur an der Fähre bei Kaiserswerth, da sehen nur wenige Buhnen vielversprechend aus um ehrlich zu sein, die meisten sind voll mit Sediment. Achja und die Spots sollten mehr oder weniger gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Ich bin um jeden Tipp dankbar ✌🏻

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
KuerbisHerbst33
Spots in Hannover?

Hi, ich wollte mal fragen was eure Lieblings spots in hannover sind... Also hauptsächlich zum spinn fischen. ihr müsst das ja nicht sagen falls eure spots geheim sind, würde mich aber über eine Antwort oder nen Tipp freuen!

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
fishingfox46
Spots? Main Schweinfurt

Hey Leute, ich bin auch der suche nach guten und fängigen Spots bei der Main Strecke in Schweinfurt. Herzlichen dank für jede Info PS: bin hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs (barsch,Zander)

vor 4 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Marvin Kaiser
Angelspots am Rhein bei Köln

Hey ich suche ein paar Angelspots am Rhein in Köln auf Barsch, Hecht und hauptsächlich Zander. Schonmal vielen Dank 🙏

vor 4 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Quellensee in Breyell Kreis Viersen

Petri, Ich Versuch es jetzz mal hier um an Infos zu kommen. Es gibt im Breyell den schönen Quellensee. früher konnte man sich dahin setzen und dann kam der Besitzer und kassierte €4 pro Rute. nun gibt es den Besitzer nicht mehr und niemand kann mir sagen ob es noch so funzt oder ob es irgendwo Tagesscheine gibt. über konkrete Infos bin ich sehr dankbar. Viele Grüsse Rolf

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
KALLE2025
Tote Schleien im Obersee geklärt.

Maßnahmen...

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Friedrich Zimmermann
Angeln an der Ruhr in Wetter Ruhr (Gaststrecke)

Hallo kann mir jemand sagen ob man mit einer Gastkarte auf der Ruhr in Wetter angeln kann. Also ich meine den obergraben und unterhalb vom Harkortsee.

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Neroxdermacher
Ich fahre bald zum plauer See

Und muss ich auf irgendwelche Dinge achten und ich habe ein Boot danke allen die was schreiben

vor 4 Monate
13 Beiträge
Profilbild
OffshoreN
Ständige Abrisse beim Dropshot

Moin, Habe nach einigen Jahren wieder mit dem Angeln angefangen und habe mir gleich mal die Zeit genommen an 4 Tagen Angeln zu gehen. Ziel Zander/Barsch. Das Problem: es beißt gar nichts, ich verliere andauernd mein vorfach inkl. der gesamten Montage zwischen irgendwelchen Steinen (Nord Ostsee Kanal) gibt es da irgendwelche tips? Beim angelladen wurde mir ein spezielles Blei abgedreht welches sich wohl lösen soll. Habe jetzt 5 Stück versenkt und nicht 1 einziges hat sich gelöst… : (

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Schneida250
suche angelpartner

Hey ich bin relativ neu im Raubfisch angeln und suche vllt einen etwas erfahrenen Angler/in mit dem man mal gemütliche Zeit am Neckar verbringen kann :)

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Angeln in Cottbus

Ich fahr über die Ferien nach Cottbus nicht weit weg von der Spree. Kennt sich jemand dort vielleicht etwas aus? Welche Fische kann ich dort besonders gut beangeln,kann ich dort Rapfen,Barben und Döbel fangen? Und wenn ja wäre es gut wenn jemand noch ein paar gute Stellen verraten könnte.

vor 4 Monate
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen