Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
GurpreetPredator
Angeln an der Lippe in Raum Dorsten
Hallo Leute,
2 Beiträge
Ich frag mich wo kann man an der Lippe angeln? Ich bin Verbandsmitglied und kann nicht eindeutig erkennen wo dort angeln kann auf der Karte. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.
Petri 🤙🏾 -
CatchVibe
Suche Günstige Spinrute für Barsch und Forelle am Bach (2-10g)
Ich hatte zwei Ruten im Blick. Die Westin W2 Streatstick in 2-10g und die daiwa Silver creek. Ich habe schon eine BullsEye Rute bis 30g und suche jetzt noch nach einer Rute zum leichten Angeln auf barsch mit z.B. weightless Gummis bis 7cm oder am Bach mit Spoons auf Döbel und Forelle.
20 Beiträge
Falls ihr Erfahrungen oder Empfehlungen habt könnt ihr euch ja melden. Ich würde mich über Hilfe freuen🙋♂️ -
AngJag 123
Friedfische im Winter
Wist ihr wie man mehr Friedfische im Winter fängt ( Köder Futter
8 Beiträge -
Julius-stgt
Waller Gummifisch
Welche gummi Fische sind für waller zu empfehlen?
3 Beiträge -
Marco Lempsch
Angelpartner aus Datteln und Umgebung
Petri, suche einen Parter für dieses schöne Hobby. Bin selber auch noch recht unerfahren und kann dementsprechend noch was lernen.
1 Beiträge -
Tom28
Meeresangeln Thailand
Hallo zusammen, ich bin gerade in Süd-Thailand (Auf den
6 Beiträge
Inseln bei Ko Tao), und danach noch in Kambodscha bei Kampot in der Nähe. Falls jemand Tipps hat bezüglich Bootstouren/Guides an die ich mich wenden kann oder Spots vom Ufer kennt würde ich much sehr freuen :)
Zielfische sind alle Arten von Raubfischen, sprich Barracuda, Queenfisch, Königsmakrele etc. -
Werbung
-
Tim43473
Fliegenfischer Kurs
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich wollte mal fragen ob es einen nicht all zu teuren fliegenfischer-Kurs in der Eifeilruhr gibt, ideal währe es, wenn Mann sich die Sachen ausleihen kann.
LG danke im vorraus 👋 -
Robin geht Angeln
Wels in Schleswig-Holstein
Moin weiß jemand wo man welse in Schleswig-Holstein fangen kann
11 Beiträge -
Arthur Wilhelm
Rhein Buhnen in Winter
Hallo zusammen
3 Beiträge
Stehen die Friedfische im Winter in der Buhne an der Strömungskante oder im Stilleren Bereich?
Danke -
Werbung
-
Havel_Ultra
Winter angeln mit Spinnerbait
Nabend,
15 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es gut ist jetzt im Winter auf dem See (am ufer) Mit spinnerbait zu angel. Ich habe mir gestern einen spinnerbait gekauft und habe von einem Freund den Tipp erhalten an den Haken noch einen gummifisch zu befestigen.
Das würde ich morgen mal ausprobieren aber es wäre natürlich besser es vorher zu wissen ob ich überhaupt mit fischen rechnen kann
Danke im vorraus :) -
Rocket Max 2011
Suche ein Einmann Sit on Top Angelkajak
Hallo,
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Einmann Angelkajak.
Am besten wäre ein aufblasbares da ich es im Kofferraum transportieren müsste.
Es wäre praktisch wenn es Pedalantrieb hätte aber da habe ich nur Hartkajaks gefunden.
Ein Belly Boot wäre falls ich kein anderes finde auch in Ordnung.
Habt ihr da vielleicht positive Erfahrungen oder Ideen?
Viele Grüße Max -
fs.fishing
Spinnfischen
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Wollte mal fragen mit was für Fischen ich beim Spinnfischen in Italien vom Ufer mit mittleren Ködern zu erwarten habe. MFG -
TJS_08
Tubenstreamer oder nicht
Hallo,
2 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen, ob ihr Tubenstreamer für Hechte benutzt, oder ganz klassisch die Streamer die direkt auf dem Haken gebunden wurden?
Würde nämlich nach der Schonzeit auf Hecht mit der Angeln.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe -
Angeln um die Welt
Penn wrath Norwegen
ist die oben genannte Rolle eine Einwegrolle oder kann ich sie danach noch verwenden wenn sie in Norwegen war. Gleiche Frage zu der neuen Generation.
8 Beiträge
LG -
fishig_fynn
Neuer Spot
Ich will ein Spot wechseln machen weil ich bei den letzten zwei malen nur Geschneidert habe. Glaubt ihr der neue Spot ist besser wenn ich auf Barsch angel?
8 Beiträge -
WoteX
Spin,Karpfen und Rollen von Shimano Daiwa und Pelzer
Hallo vllt brauch jemand etwas und schaut gern mal rein in die Anzeigen alles in top Zustand
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Tom Vom Bach
Große Barsche im Winter
Ich habe eine kleine Frage an Euch worauf fangt ihr im Winter Große Barsch
10 Beiträge -
JensBob
Plan d'Eau de Plobsheim
Hallo zusammen, weiss einer ob man hier mit dem belly Boot drauf darf und was es zu beachten gibt?
0 Beiträge -
cosimagehtangeln
Angelbuddy bei Königswinter
Suche nach Angelguide. In Gewässern Königswinter Umgebung. Wer hat Lust?
4 Beiträge -
Elwoli
Catch and Release bei Karpfen
Hi Leute,
5 Beiträge
ich gehe im Frühjahr das erste Mal Katpfenangeln und wollte fragen, ob Catch and Release erlaubt ist.
(Ich Angler an einem Privatteich in Sachsen-Anhalt)
LG