Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Henry_a q
Karpfengewässer um Edersee
Ich würde gerne auf Karpfen angeln gehen nur in meiner Umgebung gibts keine Seen komme aus der Umgebung edersse kennt jemand vieleicht ein guten Karpfen See
2 Beiträge -
Royalblue47
GFK Boot mit zusätzlichen E-Motor ausstatten
Hallo zusammen,
5 Beiträge
im Oktober fahren wir nach Schweden an den Helgasjön bei Växjö. Wir haben eine Unterkunft mit 2 identischen GFK Booten und 5ps Benzinmotor. (Siehe Bild)
Da wir aber bedenken habe, mit einem lauten Benzinmotor über die Spots zu fahren, überlegen wir noch jeweils 2 Elektromotoren mitzunehmen. Wie würdet ihr diese montieren? Am Bug? Wenn ja mit welcher Halterung bei einem Spitzen Bug? Oder seitlich am Boot? Oder neben den Benzinmotor? Vielleicht hat jemanden... -
Rick. FL
4Tage
Was darf bei 4Tage karpfen Angeln nicht fehlen?
25 Beiträge -
Manu die Makrele
Bega Angeln ?
Hallo ich wollte fragen ob Ich auch ohne Angelkarte an der Bega im Begatal Angeln kann. Es gibt nämlich keinen Platz zum Kaufen
3 Beiträge -
Benboy1
Karpfen Köder
Servus, hat jemand einen guten Karpfen Köder wo Karpfen schnell raufgehen? VG Ben
8 Beiträge -
tjrlt
RHB Krohnstiegtunnel
Hey, ich wollte demnächst mal auf Hecht am oben genannten Gewässer. Mein freund hatte letzte Woche einen 91er rausgeholt. Hat jemand von euch da Erfahrungen nach der Ausbaggerung?
0 Beiträge -
Werbung
-
Harry K
Oste
Ich werde demnächst an der Osre im Bereich Laumühlen - Brobergen Angeln.. Meine Frage wo kann ich das Auto parken ohne die riesen Treckergespanne zu behindern. Hat dort jemand Erfahrung.
0 Beiträge -
Wasserangler
Köderfische Giebel gefroren, 22-23 cm und 25-27 cm
Habe noch ein paar Giebel gefroren da.
2 Beiträge
22 cm 2,50 € /Stück
23 cm 2,50 € / Stück
25 cm 3 € / Stück
26 cm 3 € / Stück
27 cm 3 € / Stück
Die Giebel sind einzeln im Wiederverschließbaren Beutel verpackt.
Versand gegen Versandkostenübernahme möglich.
Abholung in Andernach möglich. -
Fischgesicht95
Suche Bootsangler an der Bleilochtalsperre zum mitfahren
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich und Frauchen sind vom 31.05-14.6 an der Bleilochtalsperre.
Aufgrund eines Schadens an dem Auto ihrer Großeltern müssen wir zu viert mit einem Auto fahren und mein Schlauchboot und ein Teil Tackle müssen zuhause bleiben.
Nun sind wir zwei auf der Suche nach jemandem, der uns einen Tag im Boot mitnehmen würde.
Ist hier jemand unterwegs, der uns mitnehmen könnte oder jemanden kennt?
Petri Heil und danke im Voraus! -
Werbung
-
alexanderfish
Hamburger Bille Angelplätze
Ich wollte mal nach guten Stellen fragen an der Bille für ein Ansitz… Leider kenne ich so gut wie keine, da ich eher in Vereinsgewässern unterwegs war, jetzt ist es aber so dass meine Freundin auch den Fischereischein gemacht hat, aber nicht in den Verein möchte… deshalb will ich mit ihr in freien Gewässern fischen… wodurch die ganze Thematik erst entstanden ist.
0 Beiträge
Mir ist bewusst, dass man seine besten Plätze nicht unbedingt gern sagt, dennoch wäre ich dankbar für jeden möglichen... -
Diesel.Vinne
Heck E Motor mit Ankerfunktion
Moinsen!
1 Beiträge
Ich möchte mit einem Kumpel zusammen auf einem See angeln, wo nur E Motoren erlaubt sind.
Gibt es preisgünstige gute Heck-E-Motoren mit einer Ankerfunktion?
Wenn ja, welche ?
Wenn nein, welchen könnt ihr mir Empfehlen?
1000€ würde ich ungern überschreiten
Danke im Voraus!! -
Jakob Angelt-hhfhh
Zander im klarem Wasser
Hi, ich will diese Woche mal mit köderfisch an einem quarzwerk Sie angeln in diesen gibt es Zander und Wels doch leider ist das Wasser relativ klar und ich habe nur tagsüber Zeit wie kann man denn bei solchen Bedingungen am besten Erfolg haben?
6 Beiträge -
Hüseyin90
Angeln spots nürtingen Umgebung
Servus,
4 Beiträge
wo kann man in Nürtingen und Umgebung angeln, hat jemand ein paar gute Plätze. Habe erst vor kurzem angefangen zu angeln. danke -
Ahmad Naji
Futterboot Thüringen
Hallo ist ein Futterboot in Thüringen erlaubt?
1 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
CaptainFish
Westin W10 13 Braid
Moin Leute,
1 Beiträge
Nach langer Zeit auch mal wieder im Forum, da ich mir jetzt eine neue combo zugelegt habe. Die w8 Versiteez mit einer Shimano Stradic.
Nun zur Frage!
Drauf soll eine 0.148er W10 13 Braid!
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der w10 Schnur oder angelt diese selbst im Moment?! Passen auch die Tragkraft Angaben? -
Max Fndsn
Belly boot haringsvliet
Guten Abend,
0 Beiträge
Licht wollte die Tage mit dem belly boot aufs haringsvliet.
Hat das jemand schonmal gemacht und weiß worauf ich achten muss und was unbedingt mit muss?
Muss ich einen Anker dabei haben und eine rettungsweste? Oder ist sonst noch etwas Pflicht?
Sollte man einen Motor anbauen oder ist der nicht zwingend notwendig?
Vielen Dank -
Laimis
Laimis
Hallo, kennt Jemand einen See, auch von privat, wo man Stör, Wels, Forelle in der Nähe von Rostock angeln kann?
0 Beiträge -
PULSE Baits
Waller Klopf Kombo
Moin, kann mir bitte jemand einer Waller Klopf Kombo empfehlen?
7 Beiträge
Hab ein 1,8m Schlauchboot, heißt Rute soll nicht so groß sein. Für bequemeres klopfen, eine Multirolle. Sollte nicht allzu teuer sein.
Danke im Vorraus👍🏽 -
Jomarx
Zander Rhein
hat jemand Tipps zum zanderangeln am Rhein
6 Beiträge -
Dallea
Hallo suche Freunde zum Angeln
Hallo suche Freunde zum Angeln. ich mache gerade meinen Schein und möchte viel Zeit am Wasser verbringen und auch lernen. ich wohne in Konstanz. hat irgendwer Interesse?
1 Beiträge