Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FishernatorXX
Wels fischen am Rhein
Ich würde gerne im Juni 2-3 Tage auf Wels am Rhein gehen wollen. Komme von Nähe Ulm und kenne mich am Rhein leider garnicht aus.
4 Beiträge
Gibt es hier vielleicht Jemand der mir paar Tipps bzgl Spots bzw. Abschnitte geben kann?
Dachte so im Bereich zwischen Speyer und Wörth am Rhein.
Vielen Dank schon ein mal. -
alexanderfish
Zeck Wels Ausrüstung Meinung? + suche Angel Buddy HH/Berlin
Hab letztes Jahr im Oktober meinen ersten Vereinsgewässer Wels gefangen und muss sagen der hat in der Pfanne echt lecker geschmeckt.
25 Beiträge
Wie man raushört bin ich ein Angler, welcher gerne den Speisefisch auch mitnimmt…
Eine Trophäe fängt man natürlich immer gern, catch und realise ist bei mir jedoch erst auf dem Plan, wenn ich den Fisch nicht verwerten kann, sprich er zu groß ist oder aufgrund seiner Eigenschaft nicht als Speisefisch taugt..
z.b Riesen karpfen= moosiger... -
Patrickhh
Shimano curado bfs xg
Moin ich biete eine Shimano curado bfs xg an
0 Beiträge
Gekauft letztes Jahr September und mit Schnur drauf ( Shimano Power Pro 4fach geflochtene, 9kg Tragkraft)
10 mal gefischt villeicht auch ein bisschen öfters
200€ vb
Abholung in Hamburg auch möglich
Insta: Patrick.xmbv -
Dominospeed
Hecht Spinnrute bis 80g
Moin ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrute bis 80 gramm. Ich möchte mit der Rute vor allem Jerkbaits angeln aber auch mal größere Gummiköder oder Wobbler. Mein Budget liegt bei ungefähr 120€, ich bin auf die Westin w3 Powercast gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute und kommt diese Rute mit den oben genannten Ködern klar? Oder kann mir jemand vielleicht eine doch bessere Rute empfehlen.
2 Beiträge -
Ralf Tönjes
Angelt jemand mit Bait Poppers Predator auf Zander?
Angelt jemand mit Bait Poppers Predator auf Zander?
2 Beiträge -
Furnim
Suche Angelspot
Ich und n Kumpel wollen am Herrentag angeln gehen auf Rügen einziges Problem trotz angelschein und Erfahrung im Hornhecht Hering und Lachsanheln hat keiner bis jetzt sich mit dem angeln auf Hecht Zander Barsch usw. auseinandergesetzt daher eine Frage an die erfahrenen Raubfischangler Rügens welche Seen oder Flüsse eignen sich in der Nähe von Samtens um einen Erfolgreichen angelausflug zu haben.
1 Beiträge
LG Furnim -
Werbung
-
fabi1205
Angeln auf Teneriffa
Hey, ich bin im Juni auf Teneriffa ich würde gerne ein bisschen Spinnfischen vom Ufer. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich eventuell sogar Stellen wo ich es probieren könnte?😁
3 Beiträge
Danke schonmal im vorraus -
Michael1980
Polnisch Ostsee bei Misdroy
ich fahre über Pfingsten und auch im Juli an die Polnische Ostsee in die Nähe von Misdroy, hat jemand da Erfahrung
1 Beiträge -
alexanderfish
Zelten bei Hamburg
Beispiel an der Hamburger Elbe.. ich würd gern mal fûr ein wochende angeln gehen und hab mich gefragt wie es dahingehe in und um Hamburg herum aussieht.
2 Beiträge
Ich öfters Leute schon gesehen, jedoch so 10.000€ Strafen wegen wild campen will ich jetzt auch nicht an der Backe haben. -
Werbung
-
Tim_44
Waller an kleinem Teich
moin zusammen ich würde gerne einen Waller an einem kleineren Teich angeln aber habe keine ahnung wo und mit welchem köder ich angeln soll?
5 Beiträge -
Mister Fl0ppy
suche Angelspezl im Raum WS und RO
Servus,
3 Beiträge
ich suche einen / mehrere Angelspezl im Raum WS/RO. bin meist am Simssee mit dem Leibboot auf Hecht unterwegs. Habe aber auch nix gegen Ansitzen auf Karpfen oder Aal.
wäre schön, wenn was 'zamgeht.
Cheers -
fängtnichts44
Suche baitcast Rute und Rolle
Hallo,ich suche eine baitcast Rute und Rolle ich würde damit gerne auf Hecht gehen und hab da so an 20-60 Gramm oder ähnliches gedacht ich würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben
5 Beiträge
Hab ihr tips oder Ideen bitte schrieben -
Daniel Retcher
welche Köder
Ich habe erst mit Angeln angefangen und habe gestern mein ersten Fisch gefangen und möchte wissen welche Köder für Anfänger am besten geeignet sind
11 Beiträge -
JannikOD
was ist ein ein guter Zander Köder?
Zander
29 Beiträge -
binfort7100
Farbe bei westin swim
Welche Farbe sollte ich mir beim Kauf von dem westin Seil holen bei krautigen klarem Wasser ?
7 Beiträge -
Tim Hillenmeyer
Suche Schlauchboot zum Spinnfischen mit Elektromotor
Hallo Angelfreunde ich suche ein Schlauchboot mit Elektromotor das nicht führerscheinpflichtig ist.
0 Beiträge
Wenn wer ein gutes verkauft oder einen guten Tipp hat gerne schreiben
Mit freundlichen Grüßen und immer stramme Schnüre -
Enno84
Schleswig Holstein Hechte
Moin
3 Beiträge
Ich kenne ein zwei Gewässer in denen keine Schonzeit für Hecht gibt weil es dort einfach zu viele gibt allerdings keinen in Schleswig-Holstein
Weiss einer von Euch ob es sowas hier gibt?
Wohne in Ostholstein -
Raven77
Angelmöglichkeit in Zwickau
Guten Abend wo kann man gut in Zwickau und Umgebung am besten Fußläufig Angelstellen finden. Angel gerne auf Hecht Zander Aal Barsch.
0 Beiträge -
alexanderfish
Suche Angelbuddy in Berlin
Also ich Pendel ziemlich oft zwischen Hamburg und Berlin.
0 Beiträge
Eltern wohnen in Hamburg, angeln tue ich auch da hauptsächlich… Arbeiten und Wohnsitz hab ich in Berlin.
Am liebsten würd ich das Angeln auch in Berlin machen, jedoch hab ich das Gefühl nicht die selben Möglichkeiten zu haben.
Ich wohn in Lichtenberg und in der Nähe ist nur die Spree oder teilweise leergefischte Teiche, die zusätzlich dazu noch richtig überfüllt sind mit Menschen ( Leute die spazieren, ein... -
Marius Herzog
Forellenweiher Elsass
Hallo in die Runde,
0 Beiträge
kennt jemand einen guten Angelweiher, der auch Freitags geöffnet hat?
Man findet im Internet nicht viel über die Öffnungszeiten