search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Husseink
suche ein gutes Gewässer in Delmenhorst oder umgebung wo es bar

Ich suche ein Gewässer wo es barsche gibt irgendwie fange ich keine ist sehr selten geworden. Kann mir wer helfen?

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Aaron.1
Angeln auf scholle in Ahlbeck (Heringsdorf)

Moin alle zusammen, bin vor knapp 1 Woche im Urlaub angekommen (Seebad Ahlbeck) und wollte mal wissen wie es mit dem Schollen/Flunder bestand hier aussieht. Ich war gestern 2 Stunden auf die Platten unterwegs hat aber nicht gefangen... nichtmal ein biss. Habt ihr Tips wie ich etwas fange in der Umgebung weil in zb. Kühlungsborn hing aller 5 minuten min. eine dran. denkt ihr ich sollte mal aufs offene Meer rausfahren mit dem Boot oder weiter probieren von der Brücke vielleicht auch vom Strand?

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
bordon04
FTM Aal Instinkt Greenlight 3,60 m WG 40-120 g

Hy zusammen ich suche eine passende Rolle für meine neue FTM Aal Instinkt Greenlight 3,60 m WG 40-120 g Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Empfehlungen mich. Danke im voraus und Petri heil

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Fisherman´s
Suche nach Kollegen zum Fischen in Franken

Hey, Ich hab erst seit ein paar Monaten den Angelschein und möchte jetzt angeln gehen aber aus meinem Freundeskreis gibt es fast keine Angler. Wenn ihr lust habt in franken zu angeln bitte melden

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Thies4peace
Angeln in der britange

Moin Ich und meine Familie fahren diese Ferien in die britange und ich wollte fragen ob jemand da ein paar Tipps hat zum wolfsbarsch und makrelen angeln vom Ufer ich würde mich über ein paar Tipps freuen, Liebe Grüße aus hh Thies

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Angeln im Kummerower See

Moin, heute fahre ich für eine Woche nach Kummerow zum Angeln und wollte fragen, ob ihr Tipps/Spots habt, um vom Land zu angeln. Danke im Voraus 🎣

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
MICHELE89AVELLINO
Angeltreffen in Maisach

Wo findet heute morgen das angeltreffen in maisach statt?

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Alex Leonov
spinnfischen im Bereich Osnabrück

Wisst Ihr zufällig wo man gut auf Hecht gehen kann im Bereich Osnabrück?

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Esox_1986
Gutes hechtgewässer Nähe Frankfurt am main

Hallo suche ein gutes Hechtgewässer nähe Frankfurt am Main, kennt jemand eins?

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Mr.Wu
Ich gehe angeln, wer kommt mit? " Angelbuddy Date " Add-on

Moin, habe da so ne Idee. Und zwar folgendes.... wie wäre es, wenn es eine Funktion gebe, wo man drauf klickt und alle, die man folgt anklicken kann mit einer Nachricht, ob sie Zeit und Lust hätten, mit einem den Tag beim Angeln zu verbringen?

vor 4 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Raubfischangeln Ems Varloh

Hat jemand ein paar Tipps wie man in der nicht schiffbaren Ems bei Varloh oder halt Hesepe Rsubfische fängt ich habe alles ausprobiert aber mehr als 2 kleine Barsche sind nicht bei rum gekommen in 15 mal angeln hat jemand Tipps und auch gute Stellen bitte helft mir

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Leon Kenway
Ostsee Eckernförde

Moin, wissen hier zufällig ein paar, wie grade die Fangfrequenz für Meerforelle und Hornhecht vom Strand aus aussieht? Wäre vielleicht sogar auch Makrele vom Strand aus möglich? Bin nächste Woche das erste mal in Eckernförde

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Rico159
DEK Jigkopf Gewicht

Wieviel gramm jigkopf am DEK auf Zander? Würdet ihr sagen 5-10 gramm sind ok zum jiggen? LG

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Christian Balbach
Angeln gehen

Hi jemand aus Worms rheindürkheim ham der auch Lust hat zusammen angeln zu gehen

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Voku
Grundeln in der Fulda

hey, ich angel hauptsächlich an der Fulda im Raum Kassel und hab den Auftrag bekommen, einige Grundeln zu fangen, weil meine Mutter damit ein Rezept ausprobieren möchte. Ich hab allerdings bewusst noch nie eine gefangen, daher die Frage: Gibt es die Fische überhaupt in der Fulda? mfg

vor 4 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Felix_09
Welche Fische in der Ostsee

Hallo, kennt sich jemand aus, welche Fische man im August an der Ostsee ( Nähe Ostseebad Boltenhagen) beim Spinnfischen fangen kann und mit welchen Ködern. Vorweg schon Vielen Dank Felix

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Der_Shizzler
Angelst du am Britzer Zweigkanal auf Barsche?

Angelt jemand manchmal am Britzer Zweigkanal auf Barsche und hat Bock auf ne chillige Session ?

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Chris1500
Großen Siedenbollentiner See Mv

Moin kann mir einer, was über den Karpfenbestand sagen beim Großen Siedenbollentiner See ? Wollte demnächst mal da auf Karpfen nämlich gehen Und kann mir vielleicht jemand nh Stelle, empfehlen wo was gehen könnte?, weil hab da noch nie Gefischt am see

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
danb1204
Suche Barschrute bis 250 €

Hallo zusammen Suche eine Barschrute bis 250 Euro fürs Jiggen sowie C-Rig,T-Rig, Drop Shot Rig Gewässer ist die Saar Rolle ist eine Shimano Sahara 2500 Köder: Keitech Easy Shiner bis 3 inch und max 10g Jigkopf Keitech Fat Swing Impact bis 3,3 inch Spinmad bis 10g Engere Auswahl ist die LK Ultraboost Allround sowie Hearty Rise Black Force 5-21g

vor 4 Monate
32 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Fränkisches Seenland

Hallo ich will in den nächsten Wochen mal ins Seenland fahren, und da zum ersten Mal angeln und wollte fragen welcher der Seen für Anfänger zum Spinnangeln und Karpfenangeln am besten ist. Ich dachte an den Igelsbachsee da dort weniger Besucher sind. Vielen Dank im voraus.

vor 4 Monate
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen