Neue Themen
Hallo Leute gibt es hier Angler aus dem Bereich Bad Salzungen? Würde gerne mal mit dem einem oder anderen die Werra auf Hecht unsicher machen. Mit Spinnrute oder Ansitz bin für alles offen. LG Marcus Geistert
Hallo Leute ich habe mir einen jig Spinner gekauft aber ich Weiss nicht wie viel Gewicht dran muss und welche Rute ich brauch.
Petri
hat jemand gleich noch Lust vom Boot am See auf Hecht zu fahren?
Hallo zusammen 🙂👋,
ich suche eine Anfängerrute für meine Tochter 7J.
Ich habe mir überlegt das es für den Anfang vom Boot aus, auf Platte, am besten wäre.
Hat jemand von euch da Erfahrung wie man es mit den jüngsten angeht und welche Rute man nimmt.
Ich denke sie darf ja nicht zu schwer sein aber auch genug Wurfgewicht haben 🤷♀️.
Wir wären zum Angeln bei Fehmarn.
😊👋
Hey gibt es Leute die mir ein paar Tipps in Berlin für einen ungestörten Angeltag geben können?Habe DAV Marke und FS und bin mobil !!55 Jahre alt Mit freundlichen Grüßen Mike
Hallo zusammen, wo kann man Forellen in der Nähe von Koblenz angeln?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Hallo, ich beangel die Region Ostsee /Sierksdorf. Jemand intensive Erfahrungen in der Region mit Plattfisch, Köderwahl, Fangzeit?
Habt ihr irgendwelche Tipps für das Gewässer oder irgendwelche Köder die gut laufen
LG Wackel
Hi ich habe eine frage darf man wenn man ein Friedfisch Schein hat dann auf barsch angeln mit einem jigkopf und tauwurm? Ich meine es ist ja kein Kunst Köder LG
Hey, kann mir jemand sagen ob und was man braucht zum an der Oder angeln? ( also zB welches gebit verschiedene Angelkarten oder so?) wollte eine Fahrradtour am Oder/Neiße Radweg machen!
Hallo zusammen,
48'jähriger leidenschaftlicher Angel und Naturfreund sucht Mitstreiter für gemeinsame Angeltouren im Bundesland Brandenburg. (Schwerpunkt Oder)
Als jahrelanger Karpfen-Spezi möchte ich mich nun neuen Herausforderungen stellen und mich ab der nächsten Saison dem gezielten Wallerfischen widmen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.
In diesem Sinne und schöne Grüße
vom Fürstenwalder😀
Hallo bin auf der Suche nach neue Ruten und Rollen
Grey’s shimano Daiwa Quickrollen bitte alles anbieten
Kennt jemand diese Teile und kann mir vielleicht sagen von welcher Firma sie sind und wie alr sie sind.
Welches Gewicht im See für....
5cm
7,5cm
10cm
Gummifische.
Servus😁 bin am Wochenende wieder am kleinen Fluss auf Wels mit Upose und Blei vom Ufer aus unterwegs. Fische mit Wurmbündel und Köfi. Nun meine Frage. Ich werfe mit einem 250g Blei vom Ufer aus ( bleibt locker liegen da kaum Strömung). Soll ich danach die Rute stellen oder legen auf den Bankstick? Hab schon beide Varianten gehört. Würde aber hochstellen bevorzugen, da Selbsthakeffekt. Was meint ihr?
hay, ich bin recht neu , und habe mir jetzt den Jahres Schein für den Rhein gekauft,kennt jemand aus der Nähe gute spots zum Feldern?
Würde mich freuen nicht immer alleine an den Rhein zu fahren. Zeitlich bin ich meistens flexibel. Gruß Matthias
Ist 0,16 mm geflochtene eine gute Allround Schnur ?
Hallo zusammen ich habe in mein Garten Teich ein klein Stör rum schwimmen und in der letzten Zeit ist er schwach geworden und hat eine komische Stelle am schwanz kann mir bitte jemand helfen und mir vllt sagen was ich dagegen tun könnte mfg.
Moin wollt fragen ob meine daiwa sweepfire 10-40 Gramm auch größere Hechte ohne Probleme rausholen könnte
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!