Neue Themen
Hey, ich suche das alte Modell der Shimano Zodias 268 ML-2. Hat jemand diese zu verkaufen? Oder weiß jemand wo ich diese kriegen könnte?
Wie gesagt eure Erfahrungen mit billig Futter und Boilies.
Moin Leute, Gibt es irgendwo in Hamburg jemanden der Baitcasterruten repariert? LG
Hey, Leute ich war eben an der kyll und hab auch echt viele Fische gesehen paar BaFos und äschen aber sie wollen nicht lieg es an der Tageszeit war um 15:00 Uhr da hab ihr Tipps Für mich denn ich will später vielleicht nochmal los ?
Hallo Leute, hat jemand von Erfahrungen mit der o.g. Rute oder fischt jemand diese Rute regelmäßig? Ich hatte die Rute im Laden schon in der Hand und war sehr zufrieden. Bitte keine Empfehlungen für andere Ruten. Ich suche nur nach Erfahrungsberichten zur o.g. Rute. Ach ja... die Suchfunktion habe ich bereits genutzt...😉
Ich habe da Mal eine Frage an die vielen Angler, die immer noch auf Zander angeln, obwohl Grade Schonzeit ist. ich sehe hier jeden Tag neue Posts mit Zandern oder auch Hechte. Wieso ?
Hallo,könnte mir evtl jemand eine gute Geflochtene Schnur Empfehlen die nicht so teuer ist
Servus Laddl I wolltmal fragen was ihr so für gute oder schlechte ehrfahrungen mit pva gefüllt mit scopex boiliesund mais pellters habt? Grüsse Nick
Moin! Möchte mich von etwas Tackle trennen , zum Verkauf steht eine Bullseye Tip Wip 215 6-16g WG. Eigenet sich super für Dropshot , leichte Jigs, Finesse Rigs oder auch Wobblern. Details zu finden unter : (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin ich wollte euch mal fragen , was ihr zu der Zeit macht wo der Hecht und Zander in der Schonzeit ist?
Hallo wollte mal fragen auf was ihr so angelt
Ich hätte mal eine Frage vlt kann mir jemand weiter helfen Ich habe mich gefragt da ja der hecht bis 31.03 seine Schonzeit hat der zander aber vom 01.04 bis 31.05 in Schonzeit ist ob man da in georgenthal ab dem 01.04 spinnfischen darf oder nicht ?
Hey, Leute ich bin noch nicht lange Angler und wollte jetzt am Dienstag and der kyll bei 22 grad wenn das Wasser sich wieder aufwärmt mal mein Glück auf bachforelle versuchen mit einem Spinner oder gummifisch habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schonmal im Voraus 👍🏼
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rute gemacht? Bevor ich 200€ für eine Zanderrute in die Hand nehme, wollte ich generell mal fragen ob hier vielleicht seine Eindrücke dazu beschreiben kann. Soll als Jigge für Zander dienen, und 10-21g wg abdecken
Wisst ihr, ob man vom Boot oder von Land in Stralsund schon Heringe fängt?
Hallo Angelfreunde, kann mir jemand was zu dieser Rolle sagen oder hat andere Empfehlungen in der Preisklasse bis 70 € zum Karpfenangeln. Werde meistens in kleinen Kanälen oder Seen Angel. Euch allen dicke Fische und DANKE SCHÖN
Fangort: Jadranovo, Kroatien
Hallo in die Runde, ich möchte meine Ausrüstung um eine Spinnkombi für große Barsche (und den ein oder anderen Zander) erweitern. Fischen möchte ich kleinere Gummifische (5-8 cm) oder Jig-Spinner an Stauseen oder kleineren Flüssen, vom Ufer aus. Da teilweise auch mit Hechten zu rechnen ist, möchte ich keine UL-Kombi in Betracht ziehen und auf der sicheren Seite sein. Meine Auswahl fiel auf folgende Ruten : Hearty Rise Halcyon 2,36m mit 3-18 gr WG Hearty Rise Valley Hunter 2,07m mit 4-21 gr WG Daiwa Tatula Spin 1,95m mit 7-21 gr WG Bullseye Cherrypicker S 1,98m mit 3-21 gr WG Dazu benötige ich eine passende Rolle (bis 400€), dachte hier an eine (2500er?) Daiwa oder Shimano. Könnt ihr leistungsstarke langlebige Modelle empfehlen ? Eher mit kleiner oder größerer Übersetzung? Hat wer von euch Erfahrungen mit der ein oder andere Rute/Rolle, welche Kombi würdet ihr mir empfehlen? Welche Schnur würdet ihr dazu raten ? Vielen Dank vorab und bei Rückfragen jederzeit 🙂
Hallo ich angel auf grasskapfen und schleien. ich will anfangen zu feedern aber qeis nicht ob es sich lont eine feeder rute zu kaufen.
Hallo in die Runde Ich bin erst ein Anfänger und würde mich auf Tipps freuen. Ich bin auf der Suche von Angeplätze wo ich mit Tageskarten angeln kann. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Mein Wohnort ist 85586 Poing. Beste Grüße, Leon
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!