Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
fuchsL
angeln am Rhein in Rheinland Pfalz
Hallo,
2 Beiträge
gibt es für den Rhein in Rheinland Pfalz eine Erlaubniskarte oder ist der Fluss in verschiedene Abschnitte unterteilt für die es jeweils verschiedene Erlaubniskarten gibt?
Ich würde gerne in dem Bereich Bobenheim-Roxheim angeln. Kann mir jemand sagen, wo ich da die Karte bekomme?
Gruß
Kai -
Raik Wulf
Waller/Zander am Rhein nähe Emmerich
Hey zusammen,
0 Beiträge
ich überlege am Montag (17.08.2020) nähe Emmerich am Rhein auf waller und Zander zu angeln. Lohnt es sich dort überhaupt auf Waller zu gehen?
Ich mein klar hat der Rhein einen guten Waller Bestand, weiss aber nicht ob es sich durch den gesamten Fluss so zieht.
Vielen Dank für eure Antworten -
Pike Fan Dennis
Was ist los mit den Aalen?!
hey hey.
27 Beiträge
ich bin echt frustriert mit den Aalen.
Bei mir in Bremen in der Weser und Lesum sind zwar Aale drinne aber nur die winzlinge beißen. ich bekomm nie ein größeren als 15cm raus. hat jemand tipps? schließlich sehe ich dauern leute wie sie ihre 80+ aale rausholen wie nichts -
Der alles Angler auf Youtube
Weser Hameln angeln
Hallo Leute ,
1 Beiträge
ich möchte gerne mal an der Weser in Hameln angeln ist das erlaubt ?
bitte achtet nicht auf meiner Rechtschreibung :) -
Andreas42799
Angeln an der Mosel in Cochem
Hey kann mir da jemand Auskunft geben was da im Moment beim feedern geht?
0 Beiträge -
thebeckhove
In Südnorwegen auf Meerforelle und Lachs
Moin,
0 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen im Fliegenfischen auf Lachs und Meerforelle in Südnorwegen? z.B. an der Otra oder dem Mandalselva. Vor allem bezüglich der Fliegenmuster bin ich mir unschlüssig. Geht des mit einer Trockenfliege?
LG Thight Lines und Wet Nets,
thebeckhove✌ -
Werbung
-
Wilson2211
Nonnenmatweiher
Hallo an alle, kann mir jemand was über den Nonnenmatweiher berichten, zwecks Gastkarte, Preis, Bestimmungen???
0 Beiträge -
HereIsArtur
Suche ein Angelplatz auf Karauschen IN DEN NIEDERLANDEN
Hallo ich suche einen guten angelplatz wo es Karauschen gibt und wo sie oft beissen und wo man sie auch mitnehmen darf ich habe den Visspass also auch ein Gewässer wo ich mit den angeln kann Würde mich sehr freuen wäre sehr nett wen sie ihren Platz sagen würden und auch Vielleicht den Platz auf Google Maps sagen könnten danke
4 Beiträge -
skuriouzz
was tun gegen Gründlinge
Ich Angel gerne am Rhein unten an der Grenze zu Frankreich. Dabei greife ich oft zum Käse als Alternativköder zu, da Maden einfach unmöglich geworden sind. Gibt es gegen Gründlinge etc. etwas spezielles was ich tun könnte? Und nebenbei wie erkenne ich eine Stromkante am Rhein 😅
8 Beiträge -
Werbung
-
Marcel Müller2
Suche einen See zum karpfen angeln in NRW (borken,coesfeld)
Suche einen See wo ich gut karpfen bekommen kann.
5 Beiträge
Am besten wo ich Tages Karten bekomme.
in NRW am besten irgendwo zwischen borken,Bocholt,coesfeld,dorsten.dülmen und umkreis
Vielen Dank im vorraus -
Anfänger88
Suche Angelgewässer nähe 48683 Ahaus
Hallo Leute. Kennt jemand von Euch ein gutes Gewässer in der Nähe von Ahaus.
6 Beiträge
Zielfische: Zander, Hecht, Aal
Bitte nur Gewässer für die es auch Gastkarten gibt.
Danke -
@nton
Angelstellen in der Spree beim Treptower Park
Kennt irgendwer gute Angelstellen im Treptower Park. Ich angel nämlich erst seit kurzem hier und daher habe ich auch noch nicht so viel Ahnung wo die Fische stehen.
3 Beiträge
Danke, und Petri Heil euch allen.🎣 -
Hasy Tok Tok
Spinnfischen/Zanderangeln
Ich liebe Angeln und das Zanderangeln. Mir ist auch bewusst, dass ein "Ködergrab" auch ein Zander Hotspot ist. Da muss geangelt werden, was habt ihr für Tipps ab und zu auch einen Hänger zu lösen?
2 Beiträge
Schnellen lassen, Zupfen und Standort wechdeln ist mir bekannt?
Petri Heil und dicke Fänge -
Elias72
Ansitz am Main auf Karpfen
Ich habe es schon mehrere Tage erfolglos versucht [Tag und Nacht] aber die karpfen wollen ürgendwie nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
2 Beiträge -
Swifynn
Reise Rute
Kann mir wer eine Reiserute empfehlen mit maximal 4 teilen und zwischen 70-120 g Wurfgewicht? Ich würde maximal 100€ für eine ausgeben.
16 Beiträge -
Max37
Wels.
Servus alle. Was ist optimale Köder auf waller?
15 Beiträge
Danke mfg Max -
Sepp_1543
Hütte/Campingplatz am See mit Hund. Bayern/Österreich
Seas,
0 Beiträge
kennt jemand nen See an dem man direkt ne Hütte hat oder campen mit nem Van kann und dazu nen gemütlichen Raubfischansitz?
Wo: Bayern/Österreich
Was: Angelurlaub direkt am See mit Hunden!
Hab ja ne Hütte gefunden, leider in nem Forellenpuff uns Hunde verboten.
Würd halt gern einfach mal 1-2 Nächte direkt am Wasser verbringen, aber nicht mit Zelt!
Falls wer was weiß, immer her damit. -
Unbekannt
Verkaufe eine Fox Ranger Karpfenrute 12" 2,75 lb
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Verkaufe Echolot Lowrance Mark-4
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
deepblue74
Suche See zum Karpfenangeln
Hallo ich bin neu hier im forum. Ich suche ein See zum Karpfenangeln in der Nähe von Mendig. Es sollte möglich sein auch mehrere Tage hintereinander zu angeln. Vielleicht hat jemand ein Tip für mich.
0 Beiträge
Danke