Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
James Keller
Neukirchen beim Heiligen Blut
Hallöchen Leute Petri Heil, ich habe da eine Frage, ich bin neulich nach Neukirchen beim Heiligen Blut gezogen und ich wollte euch fragen wo kann ich am besten hier Angeln gehen?
9 Beiträge -
Hansz
Baitcast
Hallo ich möchte mir eine baitcast spuhle zulegen welche werden dafür geeignet ich würde bis 100€ ausgeben.
36 Beiträge
LG Hanzs -
Frieder1
Schleuse Kleinmachnow/Teltowkanal
Hallo Sportfreunde. Bin dort noch recht neu und wollte mal fragen, wie es da mit Kontrolleuren aussieht?
0 Beiträge
Hab gelesen, dass man von der Schleuse 100m Abstand halten muss. Aber jedesmal sehe ich, dass vom Geländer, im Schleusenbereich oder sogar von der Strasse runter direkt im Schleusenkessel geangelt wird. Ist das erlaubt? Oder stört es einfach niemanden? -
Elbformat
Bellyboot Plätze für Anfänger
Moin .
1 Beiträge
Seit kurzem habe ich mir ein Belly angeschafft bin mir aber unsicher wo ich es das erste mal einsetzen kann . Vielleicht hat jemand ein Tipp für Gewässerplätze die easy zu befahren sind und vorallem sich in einem Freien Gewässer in Hamburg befinden .
Petri an alle da draussen -
Zeroemisson
Kann man mit Aldi Ködern Platte und Dorsche fangen?
Ich bin gerad in Ostholstein und will die nächsten Tage vom Boot und den Seebrücken angeln.
7 Beiträge
Ich hab mir Sushimi, Crevetten, Sauerkirschen, Vanillin, Kleine Karotten, und rote weiße Gummibärchen geholt.
Meint ihr ich hab ne Chance oder geht ohne Wattwürmer nichts? -
Zeroemisson
Wie kann ich rausfinden wem dieses Gewässer gehört.
Es ist ein kleiner See über dem Krampnitzsee bei Potsdam.
11 Beiträge
Die kleine Havelkarte deckt ihn leider nicht ab. -
Werbung
-
Supido_
Zander Rute gesucht!
Suche eine Zander Rute, 2,70 lang und um 50g Wurfgewicht.
25 Beiträge
Soll fürs Spinnfischen mit Gummifisch sein.
Die Rute müsste deswegen recht hart sein!
Angel ab und zu auch auf Hecht, deswegen wäre es schön, wenn die Rute auch für solche Ausnahmen geeignet ist. -
ChrisDeadbait
beides Rußnasen ?
Zährten sehen oft nicht gleich aus; wenn das beides Zährten sind; woran könnte es liegen, dass die anders „gefärbt“ sind (M&W vielleicht ? ) Vielen Dank
6 Beiträge -
Boll
Bereich Neustädter Bucht
Moin Moin
0 Beiträge
was einer von euch ob derzeit Fänge im Neustädter Hafen und um die Neustädter Bucht möglich sind? -
Werbung
-
Kjell Petersen
Arlauer Schleuse
Das ist jetzt ne Frage die an die Nordfriesen geht und zwar möchte ich am Wochenende dort zum Zander angeln und wollte fragen ob die Zander gerade da sind oder welche Köder man braucht
0 Beiträge -
Alex123155
Welche Rolle
servus Leute, fischt einer von euch die fox fx 11, oder die daiwa emblem 45 scw qd, oder doch lieber die shimano ultegra 14000 xtd.
5 Beiträge
Und kann mir was zu den Rollen sagen, was die vor was die Nachteile sind.
Gruß Alex -
ItsMaikStagge
Pop Ups oder Sinker?
Hallo ich hätte mal eine Frage?
7 Beiträge
Ich bin am Wochenende an einem Gewässer was etwas Verkrautet ist.
Ich stelle mir die Frage ob ein Pop Up in der Nacht auch Sinn macht oder ob ich in der Nacht lieber auf ein Sinker (Snowman, Wafter) wechseln sollte?
Da ein Pop Up vorsätzlich einen Optischen Reiz hat. -
fangdestages
Frage an die karpfen Angler Was ist das und wo für Benützt man das?
Frage an die karpfen Angler Was ist das und wo für Benützt man das? habe die mal so gekriegt
6 Beiträge -
Alpacabro766
Namen ändern
Ich wollte meinen namen in dieser app ändern aber weiss nicht wie
2 Beiträge -
Andre Gorgs
Zander im Rhein Düsseldorf fangen?
Hallo liebe Anglerfreunde. Zurzeit hat das jiggn Interesse bei mir geweckt.(war eig nur Ansitzangler) Allerdings muss ich sagen, das och am verzweifeln bin... bekomme einfach keinen erwünschten Zander an den Haken.... Was mach ich nur falsch ? 🙈🙈hab schon zahlreiche lernvideos durch und alles.... aber kein fangerfolg .. vlt habt ihr nen paar entscheidend Tipps für mich....
19 Beiträge -
Bazooka Joe
Berlin Nikolassee KARPFEN? ??
Hallo flossenfreunde
4 Beiträge
ich spiele mit dem Gedanken, mir ne Jahreskarte für den nikolassee in berlin zu holen da ich als spinfischer dort schon erfolgreich war. Meine Frage ist, ob jemand was zum Karpfenbestand sagen kann. -
Christian 86
Boilies füttern
ich habe letztens eine Werbeanzeige für einen Nerf Kugelblaster gesehen. hab mir das ganze Mal angeschaut da wird mit ner Abschussgeschwindigkeit von 30m/Sekunde geworben. hat schonmal jemand von euch probiert mit sowas boilies zu verschießen.
20 Beiträge -
mo_251.
suche gute angelplätze auf Hecht,Zander ,Barsch
Kann mir jemand paar angelplätze empfehlen wo ich Raubfisch fangen kann.ich habe neu mit angeln angefangen und kenne noch keine gute Plätze
2 Beiträge -
fwde
Rolle & Köder Erfahrung an der A-TEC Crazee Lerch Game S822M
Hat einer von euch die A-TEC S822M (7-24g) im Einsatz für Barsch (+Zander) und kann 1-2 Sätze dazu schreiben (Stichwort Rollen- & Grenzen der Köder Größen) - Danke im voraus 😀
0 Beiträge -
Unbekannt
Schonmal gesehen?
Forelle mit 3 Brustflossen ging gestern an den Haken
9 Beiträge