Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tomatenfreddie_05
Suche Gruppe für Raubfisch angler
Hey zusammen,
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für Raubfischangler -
Pastanto
Friedfisch gruppe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Das ist eine whatsapp gruppe für Friedfischangler
Wer lust hat kann ja mal auf den Link klicken
-
f_schllmyr22
Angeln in der Grömitz Ostsee
Hey, ich bin nächste Woche mal oben an der Ostsee und hab keine Ahnung vom Meeresangeln. Kennt jemand von euch vielleicht ein paar schöne Spots in der Nähe von Grömitz und kann mir sagen was man da grade so fängt und worauf es sich lohnt gezielt zu angeln?
4 Beiträge
Timo73
Knoten zur Verbindung flurocarbon mit geflochtener Hauptschnurr
hi wie verbindet ihr euer flurocarbon mit der geflochtenen Hauptschnurr ich nutze ja gerne den blood knoten oder den jukatan knoten würde mich trotzdem interessieren welche knoten ihr verwendet
36 Beiträge -
LennyAufFisch
Haaaallllloooo
Wieso wurde mein Fisch gelöscht
10 Beiträge -
Jonas Hennig
Sind das Rotfeder und Karausche ?
Ich bin mir nicht sicher welche Fischarten es sind ...
28 Beiträge
Vielleicht könnt ihr mir helfen ....
Danke -
Werbung
-
Unbekannt
Die Fänge von heute und gestern verwerten
Flunder und Wolfsbarsch auf einem Gemüsebett aus Karotten und Kartoffeln. Gespickt mit Dill Zitrone und Knoblauch
2 Beiträge -
luca0302
wo kann man am besten angeln in wadgassen An der Saar ?
??
0 Beiträge -
Pollux
Köthener See
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin am Köthener See (Unterspreewald) im Urlaub und versuche nun schon seit einer Woche beim Spinnfischen einen Hecht oder einen Zander ans Band zu bekommen, bisher erfolglos. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Gewässer und kann mir den einen oder anderen Tipp geben? -
Werbung
-
Ludinger
Nachtangler*in Magdeburg gesucht
Hallo zusammen! Jemand Bock heute Nacht in Cracau auf Ansitz zu gehen?
1 Beiträge
Grüße -
allroundanglerMH10
Gewässersuche
Kennt jemand gute Gewässer auf Karpfen, Schleie etc. im Raum Aschaffenburg?
0 Beiträge -
Roman stahl
Zander Angeln MV
hey,
13 Beiträge
Kennt ihr ein Zander Gewässer in MV wo man gut vom Ufer Zander fängt?
MFG -
schimi
Moin jemand ein paar Tips für Arnheim? Oder ist jemand nächste Woche jemand da?
Moin jemand ein paar tipe für Arnheim???
3 Beiträge -
CedricPapst
Mit Brandenburger Fischereischein in anderen Bundesländern angeln.
Hallöchen,
9 Beiträge
verzeiht wenn dieses Thema schonmal erörtert wurde... Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.
Ich bin im Besitz eines Brandenburgischen Fischereischeines (Raub) und wollte mich informieren inwiefern ich in anderen Bundesländern wie Mecklenburg Vorpommern oder Sachsen angeln darf.
Ich habe auch in den jeweiligen Verfassungen des Landesrechts nichts weiter gefunden.
Kann mir jemand die Rechtslage erleutern?
Mfg. -
Zeppt
Bisswunde
Hallo zusammen.
24 Beiträge
Wollte euch Fragen, ob die Bisswunde von einem größeren zander stammen könnte, weil mir die Wunde für einen Hechtbiss "zu klein" aussieht.
Danke für eure Meinung -
NTM
Zelt oder tropsteinhöhle?
Ich bin in letzter Zeit öfters über Nacht unterwegs. dafür habe ich mir ein Schirmzelt gekauft. Allerdings habe ich das Problem das sich extrem viel kondenswasser im Zelt bildet. Was hilft dagegen? meint ihr ein überwurf hilft?
6 Beiträge -
Spinnfischer 87
Batterie für E-Motor!?
Hey Männers und Damen,
13 Beiträge
Ich habe mir ein Schlauchboot besorgt und will nun mit dem E-motor der seit ewigen Zeiten in meinem Keller liegt gerne in See oder Fluss stechen! Meine Frage dazu was kann ich für eine Batterie verwenden muss es extra fürs Boot eine spezielle sein für den Motor oder könnte ich theoretisch auch eine vom Auto etc anklemmen!? Kenne mich da echt null aus mit dem Kram und bin für jede Antwort dankbar! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir eine gute... -
Baddi
Welche Rute ?
Hallo , könnt ihr mir eine Rute empfehlen mit der ich gezielt auf Hecht und Zander angeln kann?
17 Beiträge
Bis jetzt habe ich zwei zur engeren Auswahl und zwar die:
Fox Rage Prism X Rod Zander Pro 2,40m 7 - 28g
oder die:
Fox Rage Spinnrute Prism X Lure and Shad 10-50g , 2,40m.
Welche würdet ihr mir empfehlen ?
Fischen würde ich damit in der Elbe und kleineren Seen. -
Hoebbe
Zander im nok Höhe Sehestedt oder Rendsburg?
Moin moin , wie sieht das zur Zeit mitm Zander im nok aus, Höhe sehestedt oder Rendsburg mit Gummi?
0 Beiträge -
isar_fischer
Trübe Tauchschaufel wieder klar machen
Moin,
18 Beiträge
ich habe einen Wobbler (Rapala Shadow Rap Jack Deep) und die Tauchschaufel ist jetzt nicht mehr transparent, sonder milchig-weiß🤔Und ich denke, dass hat eine erhöhte Scheuchwirkung. Den Wobbler wurde noch nicht oft gefischt. Kennt jemand einen Trick, wie man die Schaufel wieder klar bekommt?