Neue Themen
Moin, ich habe mir ein Belly Boat bei Decathlon gekauft, das eine raue Oberfläche hat und suche jetzt nach einer geeigneten Methode, um ein Echolot und den Geber zu befestigen. Kaufen möchte ich mir ein Lowrance Hook 2. Hat jemand eine Idee, wie ich beides gut anbringen kann? Kleben möchte ich nicht. Liebe Grüße
Moin miteinander, nun suche ich eine einfache Posenrute für Friedfische im kleinen Fluss oder am Kanal! Da ich ein Anfänger bin gerne etwas preisgünstiges. Einfach alle Empfehlungen gerne mal reinhauen! Danke im Voraus
Hallo benutzt hier jemand den oben genannten kescher in einer der beiden Langen Versionen und kann seine Erfahrung teilen ?
Servus zusammen, kennt ihr einen Großhandel der mit Tauwürmern handelt?
Moin Moin, Würde gerne mal mit meinem Vadder in Berlin angeln gehen, wohne in Brandenburg habe auch den Fischereischein aus Brandenburg, 5 Jahre Abgabe und bin auch im DAV Verein. Darf ich einfach so an DAV Gewässern in Berlin angeln? Wie schaut es mit dem Hohenzollernkanal aus? Reicht es wenn ich mir die Karte dafür hole? Viele Grüße Tim
Hallo Leute ich wollte in Holland angeln gehen und benötige ein vispas Problem ist nur ich kann ihn nicht online beantragen da ich meine Adresse nicht eingeben kann, weiß einer wo ich denn vispas kaufen kann im Laden
Hallo,wollte fragen ob man an kleineren Flüssen eine angelkarte braucht wenn das Flüsschen sehr abgelegen ist?
Ein Kumpel und ich fahren an die lister Tall sperre und ich brauche Tipps zum barsch bz Hecht angeln
Was würdet ihr mir empfehlen? Preislich wollte ich die Kirche im Dorf lassen und dachte so um die 50 bis 70 Euro.
Guten Morgen welche Forellenteiche haben in Frankreich Nähe Saarland, trotz Corona geöffnet? Bzw. wie sind dort aktuell die Regelungen für Forellenangeln an Teichen? Gruß Marc
Moin Leute suche eine neue Rolle für meine Hecht Rute.
Hallo zusammen, Weiß jemand woher man diese Übersichtskarten bekommt? Jahreskarte hatten wir in Bammental gekauft aber leider gab es keine Gewässerkarte für Heidelberg und Umland. Er meinte es ist auch h gewiss wann diese wieder verfügbar sind. Kann jemand helfen 😬 Vielen Dank
Hallo liebe Angelcomunity, kennt jemand von euch den Dudinghausener See und kann mir sagen, wie ich den am besten beangeln kann. Welche Köder verwendet ihr und wo kann man es dort am Besten versuchen?
Guten Abend Leute. Weis von euch jemand wie es aktuell aussieht wenn man ins Elsass Sturm angeln rüber will ist es zulässig oder nicht ? Grüße Richard.
Hallo zusammen kann mir mal jemand bitte einen Tipp geben wie ich am besten auf Barben und Schleien Angel
Servus meine Würmer in einer kleinen Wurmbox wollen nicht wachsen ,was füttert ihr euren Xandros ,für Tipps währe ich dankbar
ich habe kein plan was für ne Angeln ich brauche kan mir jemand ein tip geben .ich wolte ein spinrute kaufen . könnt ihr mir eine Empfehlen
Hallo! Ich bin Anfang April einige Tage in Hof und habe den gesamten Samstag (03.04.) Zeit. Ich möchte mit der leichten Spinnrute auf Forelle/Saibling und Barsch. Kann mir jemand in der Region gute Gewässer nennen mit folgenden Voraussetzungen: - keine Schonzeit mehr für Bachforelle - Spinnfischen erlaubt - Bach/Fluss - Gastkarten verfügbar Ich freue mich über Tipps! Freue mich auch über Gesellschaft an dem Tag! 😊
Moin zusammen ! Wann geht ihr am liebsten auf Aal los ? Ist es im April bereits lohnenswert oder noch zu früh ? Lieben Gruß Hannes
hallo zusammen ich Verkaufe selbst gegossene Heringsblei in den Gewichten30,40,50g bei Interesse eifach anschreiben
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!