search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Kennt jemand eine gute Angelstelle an der Leine

Wo man auch gut mit dem Auto rankommt. Zwischen Garbsen und Wunstorf?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jigger42
Manne's Angelreich im Winkel

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass einige in letzter Teit ganz gut bei den Angelteichen Manne's gefangen haben. Ich war bisher 1x da und die Erfolge sind eher schlecht gewesen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für Manne's Teiche geben? Das Grundsätzliche ist mir selbstverständlich bekannt, aber ich empfand es dort sehr schwierig. Welche Köder, stellen am See und Tiefe ist dort für Mitte April recht gut. Danke im voraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jeffrey Liebe
Hallo zusammen Ist einer aus Dahme /Mark hier

Ich brauch mal Hilfe ich möchte mein Schein verlängern. Brauch ein Kontakt wegen vereinsmarke und fischerreiabgabe. Wer kann mir helfen. Danke

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rebell
BOSTALSEE ( MIT BOOT ) ?!

Hallo liebe Gemeinde , Ich würde gerne am Bostalsee fischen gehen , habe auch schon einige Informationen aus Netz lesen dürfen . Meine Fragen wäre jetzt ; Ich weiss das man Trettboote mieten kann , aber brauch man dafür jetzt einen bootschein ? Und was sind die Kosten für die Boote? Gibt es verschiedene Bootsverleihe? Habe gelesen vom Ufer aus wäre es sehr bevölkert und zu empfehlen. würde mich über auszureichende Infos sehr freuen . Grüße

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gremmel37
Schöne Ecken zum Angeln

Petri Heil im Forum, Ich bin neu im Forum und habe Anfang März meine Fischerprüfung bestanden und habe eine Frage; Wo schöne Orte sind in Northeim nähe zum Angeln. MfG

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Der Lump
PRÜFUNG

Weis jmd ob es bald mal wieder Prüfungen gibt? mann kann Führerscheinprüfung machen, Arbeiten einkaufen alles aber keine Fischerprüfung? meine Frau wartet jetzt seit November die gehen mir langsam aufen Sack

vor 4 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Erich S
Tageskarte küstenkanal

Hallo zusammen, Wo bekomm ich eine Tageskarte für den küstenkanal her? Lg danke im Voraus für die Antwort

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
jakubgehtangeln
Wann kann man Hering bei Kappeln oder in Kiel angeln?

Ich will Hering angeln weiß aber nicht wann. Bitte helfen?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
Wels Saale

Grüße, Ich möchte nach dem Ende der Schonzeit in der Saale zwischen Naumburg und Merseburg auf Wels gehen. Da ich bislang aber nur von Welsen unter 1m erfahren habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon andere Erfahrungen machen konntet. Ich wollte es mit klassischen U-Posen Montagen probieren und als Köder den Tauwurm und Köderfische nutzen. Kann mir jemand was zur Saale sagen? In Halle soll ja richtig die Post abgehen. LG Christoph

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fwde
Wallergewässer - Ruhrgebiet NRW

Würde gerne Mal einen ersten Einblick ins Waller Angeln in Echt (wie läuft es ab und was braucht man dafür an Ausrüstung) bekommen. Wer würde mich Mal auf eine Tour im Ruhrgebiet NRW mitnehmen :) Hintergrund Plane für Ende 2021 eine Urlaubstour zum Ebro in Spanien (Schwerpunkt Barsch, Schwarz Arsch & Zander) und möchte vorher zumindest schon Mal einen ersten Einblick in das Waller Hobby bekommen

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Slippen Ostsee

Moin, weiß jemand ob man irgendwo in der Ostsee in Schleswig-Holtstein ins Wasser slippen kann. Ich war schon in Damp, aber der Hafenmeister ist nicht zu erwischen.🙃🤔 In Eckernförde habe ich gehört muss man eine Mitgliedschaft haben. LG Marv

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jamey
Welche Stellen sind gut für forellen

Hallo was sind die besten stellen für forellen im fluss

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Weiß jemand von euch was mit dem Veringkanal in Wilhelmsburg passiert ist?

Wir angeln zu viert schon viele Jahre dort und seit Monaten sind die Fänge deutlich bis ganz zurück gegangen. Auch von anderen hab ich lange keine Fänge mehr gesehen.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mischki
Favorite White Bird 2,19 4-14g

Verkaufe Kauf benutzte UL Rute WBR-732 ML-S 2,19 4-14g WG War damit nur 3mal am Wasser, leider kann ich sie bei uns nicht gebrauchen, die Strömung ist zu groß. Neupreis war 60€ Würde sie für 35€ +Versand abgeben.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
OnkelMatze1984
Alte Saale naumburg

Hallo. Kann mir jemand sagen wer dieses Gewässer gepachtet hat.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jonas Scheffler
See oder Kanal?

Hey Leute wollte mal wissen wo ihr bessere fangerfahrungen habt. An einem kiessee oder an einem kleinen Kanal?

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
BalugehtAngeln
Community

Hei sind hier noch Jungangler unterwegs zwischen 16-28 aus dem Raum Köln? Meldet euch mal bei mir bitte :)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Allrounder_KG
Beaufsichtigung einer Rute mit Funkbissanzeiger oder Ähnliches

Aufgrund widersprüchlicher Erfahrungsberichte und Meldungen über den Entzug des Angelscheines aufgrund einer Unbeaufsichtigten Rute trotz Bissanzeiger interessiert mich , ob es eine klare Definition gibt , z.B. Meterangabe, wenn ich beispielsweise mit zwei Ruten angle welche ich mit einem gewissen Abstand ausgeworfen habe.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Theo.W
Wann beginnt eure Angelsaison?

Ab welchem Zeitpunkt geht ihr eigentlich wieder ans Wasser? Oder probiert ihr es auch schon wenns noch um die 0 Grad hat? Also nächste Woche wirds wieder warm, dann gehts für mich los😁

vor 4 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
n17s
Offsett-Hakengröße

Moin! Welche Hakengröße nutzt ihr beim Angeln mit Offsethaken und einem 7.5cm langen Köder? Kann mir jemand dabei vllt behilflich sein? Gruß! ✌🏻

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen