Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ingo Scholz
Metallschrank zum bauen eines Räucherofens
Biete hier ein metallschrank an ideal für ein Räucherofen. Preis 40 Euro
5 Beiträge -
adler180107
Tipps zum Angeln an einer relativ tiefen Talsperre
Hallo,
21 Beiträge
ich werde nächste Woche an den Edersee fahren, eine Talsperre mit einer Tiefe bis zu 40m. Dort will ich es auf Hecht, Zander und Barsch probieren. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben? Vielen Dank! -
NikezFishing
Bremen Aal Spots
suche gerade gute spots für aal wenn jemand in bremen welche kennt schreibt mal bitte
0 Beiträge -
Werner Kuck
Hallo, hat jemand eine Gewässerkarte vom Bostalsee?
und an welcher Stelle dort fängt man am besten?
0 Beiträge
Danke euch -
peter Bergmann
Nähe Forchheim
Hallo Leute
1 Beiträge
Bin neu hier in der App ..!!willkommen zusammen
Hat jemand einen guten Typ ...Für ein gutes Wasser in der Nähe Schlüsselfeld Forchheim oder oder ?? -
adler180107
Angeln Edersee Tipps
Kann mir jemand Tipps für den Edersee geben? Ich würd gern wissen, welche Fische ich in der Waldecker Bucht und bei den Hopfenbergen erwarten kann.
0 Beiträge
-
Werbung
-
Andre Unger
Gastkarten Grünower See
Hallo Angelfreunde kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für den Grünower See bei Prenzlau bekomme
6 Beiträge -
Roland Gottschalk
Fischereiprüfung
Hallo! ich bin seit über 30Jahren Angler und musste nie die Fischereiprüfung vorlegen, in 2022 ist mein Jahresfischerreischein abgelaufen und ich hab gehört ohne Prüfung wird er nicht verlängert!🤔
15 Beiträge -
Unbekannt
Wathose für kleine Leute
Hallo
11 Beiträge
Ich suche für gelegentliche Einsätze eine Wathose für mich. Das ganze scheint sich bei der Suche doch problematischer darzustellen wie gedacht.
Ich bin 1.68 bei 73kg und Schuhgröße 41.
Was ich bisher gefunden und getestet habe, hätte ich 2 mal reingepasst. Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
Danke im voraus
Heiko -
Werbung
-
Dechert Maxim
Guten Morgen liebe Angelfreunde!!
Ich habe vor kurzen mit dem Angeln angefangen und möchte mich so langsam ins Raubfisch-Gehege wagen. 😄 Bis jetzt war ich mit dem Grundangeln gut dabei, aber so langsam möchte ich mal ein paar Hechte sehen.
19 Beiträge
Hättet ihr ein paar Tipps für mich womit man starten bzw. Welche Ausrüstung notwendig ist.
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen! -
magic
Suche Fox MK2 Swinger Betalight Abdeckung
Guten Tag,
0 Beiträge
ich suche Fox MK2 Betalight Abdeckungen 3x in Blau. Zur Not auch durchsichtig. Falls auch nur 1 oder 2 st vorhanden sind bitte kontaktiert mich
Gruß
Matthias -
Malte Herden-eichler
Raubfisch
Hey ich Angel seit 3 Tagen in Rathenow auf dem See aber ich fange einfach keine Fische ich weiß nicht mehr was ich machen soll hätte wer eine Idee wo ich es mal probieren könnte an welcher Stelle oder so würde mich über eine Antwort Freunden lg
5 Beiträge -
Malte Herden-eichler
Hecht Spots
Hey wo sind im Hohenauersee gute stelen für Zander und Hechte lg
1 Beiträge -
bigfisch2016
Zander und die Farben......
Auf welche Farben,bekommt ihr die meisten Bisse?
8 Beiträge
Ich weiß,das es Wetter abhängig oder von der Trübung des wassers abhängig ist.
Such halt ne Tendenz. -
Unbekannt
Infos Bleder See
Hallo liebe Angelgemeinde.
3 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bleder See in Slowenien?
mich würde interessieren was dort Erlaubnisscheine kosten.
hab im Netz gesehen dass es Tageskarten gibt für 60€ und dabei darf nur 1 Fisch entnommen werden oder eine andere für 80€ wobei 3 Fische gefangen dürfen aber wieder zurück gesetzt werden müssen.
ich finde das sehr teuer.
ich wäre über jede Info dankbar.
bzgl.:
- Angelplätze... -
Sir Finesse
Schwarzbarsch Boeker Mühle
war schon mal jemand dort und hat auf Schwarzbarsch gefischt?
4 Beiträge
welche Köder laufen dort gut?
danke im vorraus ✌️ -
Paule5
Rügen
Servus zusammen
4 Beiträge
Ich fahre mit meiner Familie demnächst nach Rügen, ich möchte da auf dem Wieker Bodden angeln.
Meine Frage
Lohnt es sich, ein Bellyboat mitzunehmen oder ist da viel zu viel Wind dafür? Wenn sich da jemand auskennt, würde ich mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme😅
danke im Vorraus🎣 -
Unbekannt
Welcher Köder ist für das Barsch und Zander angeln am Kanal ideal?
Ich angel viel am Mittellandkanal bei magdeburg. Es ist oft sehr windig.
3 Beiträge -
Unbekannt
Hering Köder
Welcher Köder ist für das Heringsangeln im Frühling geeignet?
2 Beiträge -
Maik11
Rost am Spinner
Wenn ich meine Spinner nach dem angeln wieder in die Tacklebox zurück lege, fangen diese an zu rosten. Meine Frage ist, wie kriege ich den rost weg und wie verhindere ich, dass der Spinner bzw. meine Köder erst gar nicht anfangen zu rosten?
19 Beiträge