Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Klaus Boymanns
Angelteich Montzen, Belgien
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wann die Teiche in Montzen offen sind?
Danke -
Ben angler
Reichen 72 g Wurfgewicht für Hecht und Zander angeln?
Reicht 72 g wurfgewicht für hecht und zander angeln? Will große Dinger raus ziehen danke schon mal im voraus
13 Beiträge -
Lena Stern
Jemand aus dem Märkischen Kreis Lust mit mir angeln zu gehen?
hallo ich suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen. Am besten aus dem Raum MK. :) liebe Grüße
4 Beiträge -
adler180107
Angeln Edersee Tipps
Hallo,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Edersee geben kann? Fahre nächste Woche dorthin! Vielen Dank! -
Cruzer458
Karpfen angeln Nähe Dortmund?
Moin, wir möchten uns mal mit dem karpfen angeln probieren. Würden gerne eine Nacht mit 2 Zelten am Wasser sein, hätte daher jemand einen Tipp wo man in der Nähe von Dortmund gute Chancen auf karpfen hat und wo vorallem auch genug Platz ist um 2 Zelte nebeneinander aufbauen zu können?
0 Beiträge
Danke euch -
Ameise
Angelbekloppte gesucht
Wer hat Lust und Zeit mit mir nächste Woche 2 bis 3 Tage in Betlin /Brandenburg angeln zu gehen. hab leider kein Auto...Grüße Stefan
0 Beiträge -
Werbung
-
Andreas Arlt
Es sind zuwenig Fischereiaufseher unterwegs
Ich möchte jetzt nichts negatives über unsere FA schreiben, ich war selber einer.
Ja es ist wichtig zu wissen, es ist die wenige Freizeit der Aufseher. Nur weiß ich das wenn ich mich verpflichtet für dieses Amt.
Nun mein Anliegen, warum sind so wenige Kontrollen zu beobachten?
Es gibt "Angler" die gehen davon aus es kommt keiner, also angle ich wie ich will. Das geht doch nicht!
Es wird genachtangelt auch ohne Erlaubnis, der Umgang mit dem Fisch ist fragwürdig.43 Beiträge -
Haakon75
Such angel Partner in meiner Nähe
ich suche einen angel Partner in meiner Nähe und in meinem Alter bitte meldet euch
0 Beiträge -
tmpcf
Borner See Brüggen
Jemand hier aus Brüggen und umgebung der am Borner See angelt ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Elias72
Kann man mit guten karpfen Ruten auch auf kleine Waller angeln?
Dankw
49 Beiträge -
Ludinger
Neuwertige Abu Garcia Ambassadeur C4 Made in Sweden
Habe die Rolle vor etwa 10 Jahren geschenkt bekommen. Leider kann ich nicht viel mit ihr anfangen.
4 Beiträge
Vielleicht hat jemand von euch Bock auf eine Rolle für das Fischen mit Jerkbaits oder leichten Pilkern.
Die Rolle ist originalverpackt und vollständig.
Würde sie unter Umständen auch gegen einen soliden Baitrunner tauschen. -
Jan Geht Angeln
Hilfe bei der Köder wahl
Petri und einen schönen guten Morgen.
0 Beiträge
Ich habe eine Frage an die Angler aus Berlin, Brandenburg und wer sich noch so sich im Bereich
Naturpark Dahme- Heideseen auskennt.
Mache dort im Oktober für eine Woche Familien und Angelurlaub und wollte wissen, welche Köder zum Raubfisch Angeln gut laufen und wie die Gewässer sonst so sind.
Zierfische sind große Barsche, Hecht und Zander.
Zb.
Wie sind die Gewässer
Klar oder Trüb.
Welche Art... -
tmpcf
Quellensee Nettetal
Kennt hier jemand den Quellensee in Nettetal ? Kreis Viersen
8 Beiträge -
Chris98
Suche Guide zum Dorschangeln in Travemünde
Moing, da ich am 4 Juli nach Travemünde fahre, hätte ich gerne mal abgeklärt ob hier jemand eine gute Dorschtour auf’n Meer kennt oder einen Guide der das mit Boot anbietet ?
1 Beiträge -
Louis Schubert
Karfen Gewässer
Weiß hemannd wo ein gutes Karfen Gewässer ist? wenn's geht in der näche vom Goldkanal und mit welchen Köder gehs dort am besten.
3 Beiträge -
Christian Kirchner
Lohr am Main Angeln
Hallo zusammen, ich würde gerne mal für zwei Tage an den Main in Lohr gehen.
0 Beiträge
Meine Frage, darf man hier über Nacht am wasser bleiben? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung an dem Gewässer und kann mir ein paar Tips geben.
Danke
Mfg Christian ✌️ -
Schollie
Angeln am Nassen Dreieck (DEK) bei Hörstel
Moin Zusammen,
1 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit dem Nassen Dreieck bei Hörstel?
Würde gerne mal dort auf Zander, Barsch und vielleicht Hecht angeln.
LG -
Detonateer
Döbel oder Aland?
Bevor ich wieder ne falsche Fangmeldung mache....was issn das für Füsch?
11 Beiträge -
SYB
Hat ein Hecht ein festes Revier?
Da ich kein Hechtangler bin folgende Frage:
38 Beiträge
Bleibt ein Hecht in einem festen Revier oder zieht er auch kreuz und quer durch den See und ist mal hier und mal dort?
Hintergrund zu meiner Frage:
wir waren die letzten Tage gezielt am See auf Schleie und hatten gut Rotfederbeifang. Eine Rotfeder kam vor 3 Tagen nur noch als Fischfetzen an Land und eine zweite gestern 28cm hatte beim drill einen Einschlag. Die Bissspuren waren extrem. 12/13cm von Bissspur zur anderen und... -
Spassmensch
Suche Angelverein
Hallo.
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einen Angelverein in und um 36304 Alsfeld.
Hab keine Scheu vor Arbeitseinsätzen. Bin gesellig und möchte gerne vom Wissen erfahrener Angeler profitieren und gerne gesellige Stunden unter Gleichgesinnten verbringen.
Wäre schön wenn sich ein Angelverein findet, der momentan Neumitglieder aufnimmt.
LG