Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
OnkelFlip
Bc Rolle bis 150€
Habe mir heute eine Shimano xt 166m2 geholt und brauche jetzt die passende Rolle was könnt ihr empfehlen.
0 Beiträge
-
saschaderangler
Gute light barsch Rute
Ich möchte mir eine barsch Rute zu legen habe aber keine Tipps welche ich mit zulegen soll aber aus keinem online Shop ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit online Shops gemach
13 Beiträge
Danke im Voraus
-
Angel_freunde_ian
Werbelinsee
Ich bin am Sonntag am werbelinsee zwar zum Baden aber ich würde auch eine barsch Rute mitnehmen
0 Beiträge
Das man eine Karte kaufen muss weiß ich ja aber meine frage ist ob es stellen am Ufer gibt oder ob es nur vom boot aus geht also das angeln -
DerHechter
Das erste Mal Nachtangeln
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand Tipps geben was man beim ersten Mal Nachtangeln beachten sollte?
19 Beiträge
Vielen Dank und Petri Heil
DerHechter -
Gehrkan_913
Suche Echolot Garmin Striker 5,7 oder 9
Moin verkauft vielleicht jemand Eins Der oben genannten Geräte im Set mit geberstange Geber Batterie
0 Beiträge
gerne auch ohne oder sonstiges Zubehör einfach mal anbieten falls ihr was habt
Liebe Grüße -
Andrej1990
Navilly an Le dubs
Darf man Zelten am Le dubs beim Angeln?
0 Beiträge
Weiß das jemand -
Werbung
-
Fishing Phil
Riedelsee Unterelchingen
Hallo Leute
0 Beiträge
Kann mir jemand Tipps geben will mit köfi da angeln und mein schwiegervater will tauwurm uns fischfetzen anbieten..
Die Frage ist nur wo??
Sind auf aal und zander, hecht aus
mfg -
DerHechter
Spinnfischen an der Ostsee
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand sagen wie viel wurfgewicht man haben sollte, um an der Ostsee sowohl vom Stand als auch vom Boot aus auf Dorsch, Meerforelle und Hornhecht zu angeln?
11 Beiträge
liebe Grüße und viel Petri Heil
DerHechter -
Benny1977
Tipps für die Werre und Weser
Moin moin wer kann mir ein paar Tipps geben für Angeln an der Weser und Werre in Bad Oeynhausen ?Für Aal und Zander .
3 Beiträge -
Werbung
-
Jimie
Weiß jemand wo man die Angel-Karten für den Titisee-Neustadt bekommt
Das wär super cool bin zum ersten Mal da und würde gern ein bischen angeln
2 Beiträge -
FranzB.
iCapio
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem iCapio Zeugs beim Fischen auf Aal?
2 Beiträge -
Dirk B. 47
Suche Winterskin
für mein ultimate dreamcatcher duo (hat schon einige Nächte mitgemacht) suche ich einen winterskin. habe ihn damals dummerweise nicht mit gekauft. deshalb die Frage, ist jemand hier der einen hat und ihn mir abtreten würde?
0 Beiträge -
fishingchris
Ein Hobby, dass unter die Haut geht?
Ich wollte mal fragen ob bzw wer von euch Angel oder Fisch thematische tattoos hat. Hintergrund ist der, dass ich letztens n Typen gesehen habe, der das Logo einer bestimmten Marke tätowiert hatte. Ich habe mich dann aber doch nicht getraut zu fragen, ob es tatsächlich das ist wofür ich es halte. Im Internet gibts ja auch die wildesten Dinger. Von witzig bis über echt gut gemacht ist alles dabei. Wie hier...sein Maßband hat der dude jedenfalls immer dabei😁
22 Beiträge -
Julia L.
Thermokleidung für uns Mädels
Moin 🙋🏻♀️ Ich habe eine Frage an die Mädels unter uns. Ich suche für die kältere Jahreszeit Thermokleidung. Leider finde ich nur Bekleidung für die Männer. Habt ihr eine Idee wo ich fündig werden kann? Besten Dank und liebe Grüße 🙋🏻♀️
8 Beiträge -
Jan Philipp
Gastkarte Lampertheimer Altrhein
Hallo liebe Freunde des Angelsports,
10 Beiträge
Ist hier zufällig ein ortskundiger Angler unterwegs, der mir sagen kann ob es Gastkarten für den Lampertheimer Altrhein zu erwerben gibt - und wenn ja, wo (und wie teuer?)
Wäre wirklich super!
Entspannten Abend
& viele Grüße -
Finn_Zner
Handy-Halterung für Belly Boot
Hallo,
8 Beiträge
ich interessiere mich für Angellei vom Belly-Boot und habe mich jetzt dazu entschieden mir noch in diesem Jahr eines zuzulegen. Dabei hatte ich an das Zeck Belly CAT Predator gedacht.
Mein Plan ist es einen Deeper als Echolot an das Bellyboot zu hängen. Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit, wo sonst der Echolotbildschirm hängt, in die Echolothalterung das Smartphone zu hängen?
Danke im Vorraus 😊 -
DerHechter
Einzelhaken für Forelle
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand einen Tipp geben welche Einzelhaken man am besten an Blinker und Spinner montieren kann um damit schonender auf Forelle zu fischen?
12 Beiträge
Vielen Dank und Petri Heil
DerHechter -
sptur
Was war falsch an Pose/Gewicht und dropshot-artigen haken?
Habe heute eine 8g Pose und ein 7g Gewicht verendet. Pose lag hübsch tief im Wasser. So wie es sein sollte.
Im Fluo Vorfach hatte ich zwei Haken wie bei dropshot montiert: Sie standen in etwa 90 grad Winkel von der Schnut weg.
Auf den Haken waren Tauwürmer.
Hat nix gebissen.
Als wir mit Boot rausfuhren kamen 3 Leute nach 10 Stunden rein. 12 Barsche gefischt. In einem Beissfenster. Danach nix mehr.
War meine Montage falsch?11 Beiträge -
LonelyRaven
Angel gewässer
Petri!
6 Beiträge
Ich hätte mal eine frage mein Vater und ich wollen einen Angelausflug planen wissen aber leider nicht wohin...
Am liebsten wäre es uns wenn man dort auch übernachten/direkt am Wasser campen kann.
Vll auch mit einer hütte in der nähe :)
Es sollte kein Großfisch see/wayer sein eher ein artenreicher.
Wir leben in unterfranken und möchten auch möglichst im umfeld bleiben.
Also falls jemand tipps hat oder orte kennt würde s mich freuen wenn ihr euch... -
Lucatriest
Köder für Hecht
Hallo, ich bin Einsteiger und würde gerne wissen, mit welche "Kunstköderart" ich in einem stillen Gewässer jeweils im Sommer und jeweils im Winter gut Hechte um die 60er Marke fangen kann.
4 Beiträge