search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Schwedenbarsch
Haken beim Wobbler

Moin, ich würde gerne bei dem unten abgebildeten Wobbler einen Haken entfernen. Bin mir aber unsicher welcher.

Meine Fragen: Welchen Haken hättet ihr entfernt?

LG und TL

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Benny1999
Fluorcarbon

Auf meiner Gewässerkarte steht das angeln mit stahl und Kevlarvorfach Pflicht ist beim Angeln mit Kunstködern , also fluorcarbon dürfte ich jetzt nicht benutzen oder?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tobias Bergan
Angeln in Wertheim

Hallo kann mir zufällig hier jemand sagen ab wann man in Wertheim Raubfische Angeln darf?
Grüße und danke schon mal im Voraus.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
olivermaix
Corona und Angeln in Norddeutschland

Hallo
Mein Vater und ich wollen in der nächsten Woche im Norden in der Nähe von Emden an einem Fluss angeln. Durch die aktuelle Lage sind wir uns jedoch unsicher, ob wir die Reise auf uns nehmen sollten. Ein Bekannter von uns war genau vor einer Woche auch da, er hatte keine Probleme gehabt. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht kann jemand darüber berichten, wie so die Lage in Emden und Umgebung ist und wie genau das mit dem angeln ist, vor allem nachts...

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
rd52
Angelpartner

Hallo Zusammen,
mein Name ist Rudi, ich bin 68 Jahre alt und wohne 20 Km von Rostock entfernt an der Warnow .
Nun im Ruhestand habe ich Zeit und Muße zum Angeln.
Bisher angle ich in den Gewässern Warnow, Müritz, Strelasund, Saaler Bodden und auf der Ostsee. Meistens angele ich vom Boot.
Auf diesem Wege suche ich einen weiteren erfahrenen Angelpartner zum Fischen und Fachsimpeln.
Liebe Grüße
Rudi

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zeck jigzaw 2.70m 50 Gramm

Fischt jemand mit der Rute auf Zander und kann mir sagen wie die ist ob die sich lohnt ? Und welche Rolle dazu passt

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Justin Rußmeier
First-Aid-Spray

Einige von euch kennen sicherlich First Aid Spray. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie hilft es dem Fisch? Was ist eure Meinung?

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Sascha K
Mülheim an der Ruhr Angeln auf Hecht und Forelle

Hallo Leute ich habe eine Frage wollte am Wochenende mal in Mülheim an der Ruhr was Angeln und wollte mich mal erkundigen ob man da gut Hecht und Forelle fangen kann da ich auf YouTube einige Videos dazu finde aber nicht genau weiß wo die Leute angeln.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Esox Hunter 100
Kleinen Bug gefunden

Wenn man im Forum zu einem Thema eine Antwort schreibt und man ist der einzige bzw. letzte , sieht man beim verlassen des Threads in der gesamten Themenliste sein Profilbild.
Wenn man ein Foto postet ist dem nicht so, da sieht man den jenigen der vor einem ohne Bild etwas geschrieben hat.
Oder muss das so ?
Wie gesagt wenn überhaupt ein kleiner Bug......

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
kingsibi
Beetzsee angeln im Juni! Tipps für mich?

Hallo Angelfreunde. Wenn es die aktuelle Situation zulässt bin ich Mitte Juni am Beetzsee unterwegs. Das Gewässer ist für mich komplett neu und hoffe das einer von euch vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich hat wo man besonders die Räuber Barsch, Hecht und Zander erwischen kann. Wenn einer noch nen Rat zum Aalangeln im Beetzsee hat wäre ich auch dankbar.
Liebe Grüße und bleibt gesund.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oliver Haese
Moin,Moin ihr lieben .

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bissanzeiger Set.
nun stelle ich mir die Frage bei der kleinen Auswahl welcher ist gut.......

was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ?
welchen nutzt ihr zurzeit & welchen würdet ihr empfehlen?

LG auf die andere Seite des Handys

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Benjamin Jennewein
Angeln Baden-Württemberg

Hallo miteinander bin der Benni komme aus dem Raum Stuttgart -Esslingen habe seit November meinen Angelschein und hatte eigentlich diese Woche mal vor Los zu legen da ich frei habe bis 2 April daher meine Frage kann mir jemand einen schönen See bzw Gewässer in der Nähe empfehlen ....ich Danke schon mal im Voraus ✌️✌️✌️✌️

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sk George@Pike Hunter
R. I. P. __ Alex

R. I. P ALEX

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
DerSchwabenAngler
Suche schöne Angelplätze in FR und DE am liebsten Forellen und Karpfen Gewässer.

Hi zusammen,
ich suche ein paar neue schöne Angelgewässer zum Forellen und Karpfenangeln, die vielleicht in der nähe von Stuttgart liegen, oder auf der Französischen Seite Richtung Straßbourg.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ioannis176
Raubfisch

Moin, ich würde mich freuen falls jemand ein Gutes Raubfisch Gewässer kennt, in der Nähe Stuttgart!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Georg Mp
Suche einen bezahlbaren See zum angeln

Hallo an alle!

Ich komme aus Stuttgart und angle am 9er. Würde gerne auch ab und zu an einem See angeln aber wo??? Der Max-eyth See ist zwar bei mir um die Ecke, kann mir aber eine Mitgliedschaft im WAV Stuttgart nicht leisten! Habt ihr mir eine Alternative einen Tipp?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ioannis176
Stuttgart Karpfen Angeln

Moin, wollte fragen ob jemand vllt bisschen Ahnung hat rund Baden-Württemberg wo man gut auf Karpfen angeln kann.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ioannis176
Suche nach einem guten Raubfisch Gewässer Umkreis Stuttgart

Moin, Ich und paar Kollegen sind nach der Suche nach einen Spinn angeln Gewässer da wir unseren ersten Hecht oder auch barsch fangen wollen.
Würde mich freuen falls jemand einen kennt ✌🏽

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipj737
Suche Angelplatz in Stuttgart

Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal in Stuttgart Angeln gehen,habe aber keine Ahnung wo man dort gut Hechtangeln kann.
Danke schonmal für eure Antworten

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Angelteiche Stuttgart

Kennt jemand gute Angelteiche in Stuttgart und Nähe?
Sollte nicht weiter als 50km weg sein

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen