Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
max_brch
Big Bait Rute!! (Baitcast)
Hallo Leute, habe eine Shimano Tranx 301 und suche eine passende Big Bait Rute. Wurfgewicht bis ca. 150g sollte reichen. Rute soll möglichst straff sein und nicht mehr als 250€ kosten.
3 Beiträge
Danke im Voraus -
Wertzupok
Baitcast für Barsch und Forelle
100€-350€
3 Beiträge -
Eric Wagner
Welche Schnur?
Hallo,
11 Beiträge
wollte mal wissen welche Schnur ihr für die baitcasterrolle empfehlen könnt.
Ich schwanke zwischen 6 Fach und 8 Fach geflochten?
Aso Die Schnur kommt auf eine Shimano xt 1001.
-
Matthias Weiß
Mandula selber bauen und Erfahrungen beim fischen damit
Guten Tag!
4 Beiträge
Meine Frage ist ob wer Erfahrungen damit hir in Deutschland schon gemacht hatte und vorallen die Führung des köders. Ich habe ihn in Travemünde ausprobiert und ich hatte Paar kleine Dorsche gehabt.
Danke für die Info -
adler180107
Suche fertigmontierte Gummifische
Hallo,
19 Beiträge
ich suche fertigmontierte Gummifische, weil mir es nie gelingt eigenen Gummifisch aufzuziehen. Evtl kann mir ja mal jmd Tipps geben. Auf jeden Fall wäre es mal ganz schön, wenn ein paar Leute mal Fotos von ihren fertigmontierten Gummifischen reinstellen, die ihr zum Verkauf geben könnt. Freue mich auf viele Fotos und Angebote! -
Unbekannt
Räuse
Hab eine alte Reuse gefunden und wollte die mal ausprobieren. Was für Köder packt man da rein um Weißfische oder andere Tiere zu fangen?
5 Beiträge -
Werbung
-
Sebecko
Angeln in St. Goar
Hi... Bin die Woche in St. Goarshausen ( St. Goar) auf nem Seminar und wollte fragen ob jemand weiß wo ich Erlaubnisscheine für den Rhein bekomme... Ne woche ohne Angeln geht net 😬
2 Beiträge -
Dominik Graser
Tauber
Hi , ich hätte mal eine Frage.
0 Beiträge
War schon mal jemand in Bad Mergentheim an der Tauber auf Wels angeln?
Vielleicht kann mir jemand einige Infos geben.
Danke -
PaddyHH
Plauer See
Das erste mal auf den Plauer See
0 Beiträge
Hat jemand ein Tip wo die Hechte stehen ? -
Werbung
-
Maurice Rausch
welche Schnur
Hallo ich wollte euch mal fragen welche Schnur ich für das Brandungsangeln nehmen soll?
5 Beiträge
Mono oder dich eher Geflochten
-
Unbekannt
Moin
Moin Leute ✌
0 Beiträge
Bin jz wieder auf Alle Angeln unterwegs... Bin begeisteter Karpfenangler seid 8 Jahren.
Würde mich über jeden Like und jeden Follower freuen. Ich bin natürlich bereit bei Fragen zu meiner Fischerei diese zu BeantwortenVersuche regelmäßig Bilder hochzuladen.
Servus Tobi 😉
-
Torsten Kunst
Jemand Erfahrung in lauterbourg.
wo und was kann man am besten angeln , bin anfänger
1 Beiträge -
Passoa
Friedfisch Gesellen gesucht :)
Hallo und Petri allerseits. Bin neu und suche Gleichgesinnte die gern in Gesellschaft angeln gehen. Umgebung Rathenow wäre natürl toll. Meine Vorstellung wäre Stunden oder Tage gemeinsam am Wasser zu verbringen, Erfahrungen austauschen, Spaß haben, neue Spots entdecken und eben auch bei längeren Sessions eingedeckt mit Kaffee und Snacks. Ob Ansitz oder mit Boot oder auch mal nen Roadtrip an verschiedenste Gewässer, ob bei Sonne oder Regen, allzeit. Hauptmerkmal wäre einfach Erfahrungen zu...
7 Beiträge -
Unbekannt
Angler Geheimnisse
Habt ihr eure eigenen Geheimnisse ,Spots und Futter Tricks die ihr keinem Angler erzählt oder is es euch egal und ihr gebt euer Wissen gerne weiter?
32 Beiträge
Ich hab einmal nem bubb<15> gesagt wo im flussabschnitt Hechte gehen und auf welchen Köder weil er traurig war und bis jetzt noch kein erfolg hatte beim hecht angeln am nächsten tag standen die am Fluss mit 7 leuten jeder ein rot orangenen gummi köder und los gings und das 5 tage durchgehend hab nie wieder dort hecht gefangen 😫😫... -
tobi_carp
Barsch Gewässer in der Region Chemnitz
Moinsen, kann mir vielleicht jemand paar Gewässer Vorschläge für gute Barsch Gewässer in der Chemnitzer Ecke machen? Am besten Gewässer, bei denen man auch gute Chancen vom Ufer hat.
3 Beiträge
Danke im Vorraus und Petri -
fishingchris
Ich stecke da nicht so tief drin ...
... in dem Thema. Was geht klar und ab wann ist der Daumen im barsch eigentlich zu viel? Hab heute nur bloß wieder ein paar Beispiele gesehen und manches Thema bedarf wohl einer gewissen Beharrlichkeit😌.
Noch okay? -
FreitzeitAngler
Sind in jedem bach forellen
habt ihr ahnung
8 Beiträge -
SchmiedDerFischer
Uferangeln Mecklenburgische Seenplatte
Hallo liebe Angler,
3 Beiträge
hat jemand einen Tipp für mich an welchen Seen in der Region Mecklenburgische Seenplatte, man noch gut vom Ufer aus angeln kann ?
Danke schon mal !
Petri -
Thomas77
Suche Angler-Freunde
Hallo, ich bin neu im Angelgeschäft und bin auf der Suche nach ein paar Angler-Freunde mit denen ich gemeinsam Spaß am angeln haben kann. Ich bin aus dem Raum Eichsfeld. Wer Interesse hat einfach Mal melden.
0 Beiträge -
Luca / Fishing
Was für ein Köderfisch beim Freilauf Angeln auf Hecht ?
Was für ein Köderfisch beim Freilauf Angeln auf Hecht ?
4 Beiträge