Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Rene2011
Suche Angel für weite Würfe.
Hallo angelfreunde,
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Rute für eine posenmontage. Sie sollte min 4m lang sein da ich recht weite Würfe werfen muss. Ein Wg sollte sie haben zwischen 10-20 Gramm.
Habt ihr Empfehlungen für mich ?
Vielen Dank und stramme Schnüre 😊 -
Joey Matto
Plobsheimer Becken
Ist plobsheim komplett No kill ??
2 Beiträge -
Steffen Felder
Suche See zum Hechtangeln Süddeutschland
Hey Leute ich komme aus der Bodensee Region und suche gute Seen zum Spinnfischen in der Nähe wo man an Tageskarten rankommt ;)
0 Beiträge
Haut mal eure lieblingsseen raus. Ich lass euch die Fische auch drin. ;) -
Andreasmaier
Wettfischen
Gi,war Gestern bei einem 24 Stunden Angeln am heimischen See. Plötzlich tauchen Leute Von der Peta auf ,und Schreien"das ist Wettfischen,wir zeigen euch an".
16 Beiträge
(bei dem Angeln wird immer ein Wanderpokal übergeben)
Hab jetzt doch Angst,da ich ja dabei war.
feedback ist gerne willkommen -
Finn Kol
Angeln in Kiel
Hallo ich wollte nächste Woche mal in Kiel am Hafen auf Dorsch angeln kennt sich da jemand aus oder kann mir ein paar gute Stellen sagen wäre sehr nett;)
4 Beiträge -
The Hunter
Suche Karpfenangeln und Rolle
Hallo, ich bin ein Angelanfänger und Suche eine gute Karpfenroute plus Rolle mit den man Aber auch Mal ein Stör angeln kann.
15 Beiträge
irgendwelche Tipps? -
Werbung
-
Kjell Petersen
rapala f7
Was habt ihr damit schon gefangen?
3 Beiträge -
Finn Kol
Rosenweiher oder Schmalfeld
Kann mich nicht entscheiden wo ich hinfahren soll zum Forellensee Rosenweiher oder zum Forellensee Schmalfeld welchen könnt ihr mir denn empfehlen 😅😅
2 Beiträge -
Schussiisnotthebestfisherman
Grünower See in Mecklenburg Vorpommern
Hallo!
0 Beiträge
Ich werde mit meinem Vater nach 20 Jahren endlich mal wieder einen gemeinsamen Angelurlaub in seiner alten Heimat machen. Wir werden wohl an den Grünower See zum Ansitzen auf Karpfen und Zander gehen. Hat jemand Tipps bezüglich Stellen, Methoden und Köder für uns?
Vielen Dank im Voraus und Petri Heil! -
Werbung
-
Ossiangler
Ik bin wieder da wa
Hallo ikke bin wieder da wa. ik war Anjelseminare anschauen wa und hab den Wilde am wasser verdroschen. Ik hab sowatvon die faxen dikke wa weil dit Moreno enfach dit Futter vom Schleienschreck jeklot hat. Ik hab jezze wieder ken bock mehr hier wa. il geh ene rochen
15 Beiträge
lg
Veit -
philipp_zokhin_06
Hat jemand Erfahrung mit schwimmbrot ?
irgend wie wenn das Brot geschluckt wird und ich anschlage bleibt der Fisch nicht hängen
8 Beiträge -
Angelfutzie
Wallerholz?
Habe gerade festgestellt dass es da ja mega viele verschiedene gibt😅
6 Beiträge
Kann mir jemand ein gutes für verschiedene Gelegenheiten empfehlen?
Angle allerdings überwiegend an Seen bis 12m Tiefe. -
Heron
Horumer Tief
Hallo zusammen, bin nächste Woche in Schillig und wollte am Horumer Tief auf Weißfische gehen.
0 Beiträge
Kennt jemand dieses Gewässer?
Danke im Voraus! -
Michal Stefanski
Suche steinpackung MLK Fv.Peine
Weiß wer wo im Abschnitt vom Fv.Peine am MLK es eine steinpackung gibt ?
2 Beiträge -
Dennis Rambow
Angler und Anglerinnen aus Lübeck gesucht!
Wer lust hat sich mit anderen Anglern aus Lübeck über Fänge, gute Spots in einer WhatsAppgruppe auszutauschen, kann mir seine/ihre Nummer senden 👍
5 Beiträge -
Benny2006
Belly Boote
Moin ! Ich will mir gerne ein bellyboat holen welches vom Preis her im mittleren Budget also so ca. 200-400€ liegt holen ! Dabei soll das ganze Equipment( Pumpe,Taschen,vielleicht ein rutenhalter) dabei sein ! Von der Verarbeitung auch so gut wie’s geht !
14 Beiträge -
Leeman21
Suche Illex Jockie 120 f visible trout
Suche den oben genannten Wobbler
0 Beiträge -
Fluxbr
Angel Seminare bzw. Wochenend Kurse zum weiterbilden/lernen im Raum Bremen
Moin und Petri,
0 Beiträge
Gibt es im Raum Bremen Seminare zum weiterbilden im Bereich angeln? Oder vielleicht eine Übersicht mit Terminen? Onkel Google war bisher noch nicht besonders hilfreich.
MfG -
simon2504
Blutigen Fisch zurücksetzen
Gestern hatte ich einen Barsch dran, der unten im Mund geschluckt (in so einer Rille, die Barsche halt im Mund haben) hatte mit einem Haken und ohne Widerhaken. Als ich ihn wieder reingelassen habe, blutete er leicht aus den Kiemen. Dann stelle er sich eine ganze Zeit lang in die Strömung und schwam dann weg ins Tiefe.
18 Beiträge
Glaubt ihr er wird sterben oder packt sich noch?
-
Baerto
Bootsangeln am Lipno
Hallo liebe community!
0 Beiträge
Bin mal wieder am lipno und verzweifle vom Boot aus..
egal wie ich angle, pelagisch oder mit gummi, sehe ich zwar die Fische, auch hochsteigen, aber ein biss bleibt aus..
Was für Gummis benutzt ihr und wie befischt ihr
diese?:D
Liebe Grüße aktuell aus černá
Tobias