Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Allroundfängtimmer
Wasser zu trüb
Moin, ich war vor ein paar Tagen an einem kleinen See auf Raubfisch unterwegs. Der See hat einen guten Bestand, ich konnte aber trotzdem (obwohl es um mich rum die ganze Zeit geräubert hat) nicht einen Fisch fangen...ich denke, dass das Wasser vielleicht ZU TRÜB war (neongelbe Gummies hat man nach 20cm nicht mehr gesehen....). hat jemand von euch schon an ähnliche Gewässern geangelt und deswegen vielleicht Tipps für mich parat, die mir helfen, trotzdem was zu fangen?
5 Beiträge -
Decebalus
Angelplatz
Hallo, ich habe einen Angelplatz am Weißer See gefunden, aber eine Dame kam und sagte mir, dass das Angeln dort verboten ist,das heißt, es gibt Raum für schwimmen
2 Beiträge
Ist dem jemand passiert??? -
Hannes Lenz Hannes Lenz
Mahlzeit
ich bin angelanfänger und möchte anfangen auf karpfen zu gehen. könnt ich mir boilies empfehlen also welchen Geschmack jetzt zu der Jahreszeit am besten geht.
11 Beiträge
danke und petri -
Finn_Zner
Rutenhalter für daheim
Moin Leute, ich suche für meine Wohnung einen Rutenhalter für 5-7 Ruten. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Ich hätte auch die Möglichkeit einen an die Wand zu hängen.
5 Beiträge
Wenn ihr mit einem zufrieden seid, dann könnt ihr mir gerne mal ein paar Empfehlungen raushauen:)
Lg -
Unbekannt
Petri heil, war schon jemand aus Löbau und Umgebung in Quizdorf angeln?
Ich habe vor demnächst mal am quitzdorfer See von Freitag bis Sonntag zu angeln und könnte ein paar Tipps gebrauchen.
0 Beiträge -
Maik11
Petri Heil angeln ist geil
Petri Heil angeln ist geil
8 Beiträge -
Werbung
-
Omran
Karpfen
hallo Leute ich Brauche Tipps zum Karpfen angeln.kann mir jemand sagen wie ich am besten Karpfen angeln kann .ich möchte in einem Fluss angeln .
6 Beiträge -
schlauchboot
Angeln auf Usedom
Hat jemand ein gutes Gewässer auf Usedom?
2 Beiträge -
Dominic Lennartz
Suche stabiles Dreibein oder High Pod zum angeln am Rhein
Hallo zusammen,
13 Beiträge
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Dreibein oder einen High Pod zum angeln am Rhein. Ich hatte bis letzte Woche das Dreibein von Blazer, welches nun aber nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Habt ihr eventuell hochwertigere Alternativen im Angebot? Z. B. Aus Edelstahl?
Wäre für Tipps dankbar.
Vielen Dank schon mal. -
Werbung
-
U18Allrounder
Suche Angelpartner Breitenauer See
ich bräuchte dringend einen raubfischpartner. bin 15 1/2 Jahre alt und besitze den fischereischein. das einzige Problem ist das ich noch nicht alt genug bin um alleine zu fischen. wäre wirklich sehr dankbar. ich gehe in Urlaub von 1. bis 7. Juni
25 Beiträge
LG -
Unbekannt
Karpfenangeln an der Leine
Moin moin Angelkollegen,
0 Beiträge
bin passionierter Karpfenangler und neu in Hannover. Habe mir überlegt, an der Leine mein Glück zu probieren. Habt ihr eine Idee, wo es gute Angelstellen gibt, an denen man auch mit seinem Brolly ansitzen kann? ( vorzugsweise Region Herrenhausen, Ahlem, Letter etc)
Vielen Dank. -
Ele 22
Angelausrüstung Meer Norwegen
Braucht man für das Meer bei Norwegen eine spezielle Angelausrüstung (Rute/Rolle/Schnur)?Ich würde mich freuen wenn jemand meine Frage beantworten kann.
2 Beiträge
Petri🎣 -
I-Need-MoneySDT
Suche Angelseen Krefeld ,Tönisvorst und Umgebung
Hallo, ich heisse Toni und bin vor kurzem nach Krefeld gezogen.
3 Beiträge
Ich würd gern ma wieder ne Runde Angeln gehen/fahren mit meinem Kumpel aber weiss nich genau welche Seen es hier gibt wo man kleine Erfolge erzielen kann und wo man natürlich die entsprechende Gastkarte für kaufen kann.
Vielleicht kann ja der ein oder Andere helfen, würd mich freuen!! -
Unbekannt
Karpfenrute & Rolle
Guten Tag,
15 Beiträge
Würde gerne mit dem Karpfenangeln anfangen.
Leider wird man ja förmlich erschlagen von den ganzen Angeboten und so 100% Blick ich da auch nicht durch.
Natürlich sagt auch jeder Angelladen das und dies ist das beste.
(Möchte aber mal von euch hören was ihr gut findet)
Sollte gleich eine Kombi sein, mit der man auch länger seine Freude hat. Sprich wenn man „fortgeschrittener“ wird im Karpfenangeln.
Vorzugsweise werde... -
William Lofing
Suche gute Stellen in greifswald
hey ich bin 15 und hab vor kurzem meinen angelschein gemacht und wollte wissen ob ihr paar gute Stellen für Zander, Hecht und andere raubfische habt? Habe nämlich seit 2 1/2 jahren nicht mehr im Rock geangelt.
2 Beiträge
LG William -
Unbekannt
Köder am Angelparadies Zwillbrock
Anfang August fahre ich nach Zwillbrock.
4 Beiträge
Was für Köder kann man für die schlauen Fische benutzen? Tigernüsse, Hanf? Oder einfach nur einen Tauwurm? Zielfische werden Karpfen, Stör und Wels.
-
Martin Lichtblau
Angelbuddy gesucht
Hi Freunde der strammen Leinen ✌
6 Beiträge
Ich suche jemanden aus dem Raum Schönebeck oder Magdeburg der es auch Leid is nach Feierabend alleine ans Wasser zu fahren 😄. In Gesellschafft macht es doch am meisten Spaß. Daher suche ich jemanden mit dem man öfter mal ans Wasser fahren kann. Zum aktiven Zander angeln oder Hechten. Gummifisch raus und los geht es 👌. Vielleicht gibt es ja jemanden hier. -
datodorigit
Lago di Garda Barsch angeln
Hey Männerz/Mädelz,
11 Beiträge
Wer hat Ahnung vom Barsch Angeln am Gardasee.. nicht wer denkt, wer hofft , wer textet einfach jeden Tag ins Forum🧐🤭... wer weiß und hat Erfahrung ! Bin seit vielen Jahren immer wieder am Gardasee mit der Spinnrute. Immer Geflecht mit FC.. das Wasser ist aber so klar das ich dieses Jahr auch mal ein sehr hartes japanisches Mono probieren werde , zumindest mit den Spinner Jijgs usw. C-Rig bleibe ich bei Geflecht aber ich werde das Vorfach wie ne Schlagschnur... -
adler180107
Gute Angelgewässer in Hessen
Hallo,
2 Beiträge
könnte mir jemand ein paar gute Gewässer in Hessen nennen. Hauptsächlich soll es auf Hecht gehen, aber das ist erstmal egal. Einfach ein paar gute Gewässer in Hessen. Dazu könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen nennen.
Vielen Dank😊 -
sasher89
heute in Düsseldorf ?
Hallo zusammen, heute jemand in Düsseldorf im Hafen unterwegs ?
0 Beiträge