Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lenny123
Tipps zum Aalangeln
Heyyy , könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ich mein ersten Aal überlisten kann Köder , montagentipps und Co..
10 Beiträge
Danke! -
Lars Gerhardt
Moin. Kennt jemand einen guten See oder bach in bremen mit gutem hecht Bestand?
bin auf der Suche nach meinem ersten hecht 😁
1 Beiträge -
TheRealMücke
Prüfung zusammen machen Berlin
Hallöchen. Wer hat Lust mit mir den Angelschein in Berlin zu machen? Angeln ist meine Leidenschaft und soll jetzt ordentlich laufen mit Prüfung usw.
8 Beiträge
Beste Gelegenheit gleich mit einem Kumpanen zusammen zu machen :-). Bin 35 m. Bei Interesse einfach melden. Lg -
Karusofeeder
Schleien am Quetzer Teich? Wie und wo am besten?
Hi, ich sitze zum ersten Mal am Quetzer Teich und versuche der Schleie nachzustellen... Bisher ohne Erfolg... Da feedern verboten ist, angle ich mit der Liftmontage, Köder:Mais Dendobena, Rotwurm, Teig... Hat jemand evtl. nen guten Tipp wie ich hier zur Schleie komme? LG und danke
5 Beiträge -
Joe.K
Atmungsaktive Wathose Schimmel
Hallo
1 Beiträge
Ich habe leider meine Atmungsaktive Wathose anscheinend feucht verstaut. Jetzt hat Sie Schimmel angesetzt.
Weiß jemand wie ich dieses wieder sauber bekomme? -
Luap09
An der dinkel
Wie kann ich am leichtesten auf karpfen gehen weil ich in nächster Zeit möchte bitte gibt mir Tipps und Tricks das wäre mir sehr hilfreich
5 Beiträge -
Werbung
-
Kobo94
Wer hat Lust auf eine Spinnsession am Main?
Gude,
6 Beiträge
ich bin 26 und beangel seit diesem Jahr die Stadtstrecke vom Main in Frankfurt und wollte mal fragen, ob es hier noch weitere Raubischangler unter euch gibt, die Lust auf eine gemeinsame Session haben? Leider hatte bisher noch kein Glück einen Zander zu fangen, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar!
Beste Grüße ✌️ -
Unbekannt
Baitcastrolle und Rute fürs Hecht Fischen
Hallo
Ich habe bei mir einen See der 3 Meter tief ist an der tiefsten Stellen.
Uferzonen gibt es wenig aber vom Boot aus fischt es sich sehr angenehm da ich mich erkundigt habe weiß ich das viele Hechte und Barsche in dem See vorhanden sind daher wollte ich mir demnächst eine Baitcast kombi
holen.
Geangelt wird vom Boot aus dann .
Preis Rute : bis 150€
Preis Rolle bis 250€
Möchte wenn auch gleich was haltbares kaufen.
14 Beiträge -
Karusofeeder
Feedern am Kiesteich Windheim Ilse, eure Erfahrungen?
Petri zusammen, ich wollte mal wissen ob jemand schon am Kiesteich Ilse feedern war und es sich lohnen würde? Ich habs am Gevattersee 2, Badeteich Lahde, am Kanal schon mehrmals versucht, bisher ohne Erfolg... Daher dachte ich es mal am Kiesteich Ilse zu versuchen und wollt mich umhören ob und welche Erfahrungen ihr da mit feedern gemacht habt... LG und danke. Schonmal
0 Beiträge -
Werbung
-
Hecht Prerow
Allround Kescher
Hi, bin auf der Suche nach einem telskopierbaren Allround Kescher. Er sollte so ca. 2,5 m oder länger sein. Weiß jemand einen stabilen? Wäre gut, wenn er in eine Rutentasche passt und das Netz sollte gummiert sein.
11 Beiträge
L. G. -
Hecht Prerow
Kescher
Hi, bin auf der Suche nach einem sehr guten allround Kescher. Er sollte telskopierbar und langlebig sein. Ich will damit Zum Beispiel auch große Hechte rausholen können. Wisst ihr einen? Hatte jetzt an den DAM Hammerkopf Bärenstark gedacht.
10 Beiträge -
Ben Baumgarten
Problem mit Krabben
Bei mir in der Gewässern im Norden sind die Krabben verbreitet weil unsere Seen über mehrer armen mit der Elbe verbunden sind und die Krabben fressen uns nach 30 Minuten alles vom hacken habt ihr Tipps für mich besonders für Angeln mit köderfisch und angeln auf Karpfen
3 Beiträge -
mats19
Suche Raubfisch Gewässer Schleswig Holstein
Hallo,
3 Beiträge
Suche ein Gewässer mit guten barsch bestand oder hecht was in Schleswig Holstein liegt
Danke im Voraus -
Basti.schulte
Karpfengewässer Bayern
Hey Leute ich hätte da eine Frage. Kennt jemand Gewässer an denen es sich lohnt auf Karpfen zu fischen? Am liebsten wo man auch Nachtangeln kann.
1 Beiträge
Danke im voraus :) -
Leon261
Welse in Oldenburg
Moin, hat jemand Erfahrung in Oldenburg (Niedersachsen) mit Wels angeln, wo man gut hin gehen kann ?
3 Beiträge -
Kjell Petersen
Friedfichstadt
Hat jemand Tipps für barsch Spots in Friedrichstadt
0 Beiträge -
maxi1
Laichzeit Welse
Moin,
5 Beiträge
Sind die Welse aktuell am laichen ? -
Moritz Schneider
köderfisch
Hallo,
9 Beiträge
Kurze knappe Frage:
Ist ein 47cm großer Döbel zu groß für als Köfi?
Lg -
Lucatriest
Feeder- Empfehlung
Kann mir jemand einen guten Onlineshop für Method-Feeder Anfänger empfehlen? Danke
3 Beiträge -
AlexSte
Wörthsee
Ich bin die Woche zum ersten Mal auf dem Wörthsee unterwegs und wollte fragen, ob jemand ein paar generelle Tipps hat?
4 Beiträge