search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
nice fishing
Suche Barschrute

ich suche eine Barschrute mit einem flachen Griff für maximal 45 € .

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was sind eure liebsten Skirted/Rubber Jigs ?

Was sind so eure Favoriten ? Es gibt ja einige Modelle von Reins,Keitech,Black Flagg etc.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flo_93
Angelschein beantragen im lockdown

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand seinen Angelschein während des lockdowns beantragt oder verlängert hat und sagen kann wie lange das gedauert hat. Vorzugsweise in Berlin.

vor 4 Jahre
62 Beiträge
Profilbild
polkklnnkkn
Plattfischangeln in und um Kiel

Hallo, wo kann man in Kiel auf Platten gehen, ich wollte heute Abend mal los? :)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
siggismall
Rheinangler

Hi Leute, Ich würde gerne mal von den Profis am Rhein erfahren was für eine Feederrute ihr für den Rhein empfiehlt. Also reichen bei der Strömung Ecke Düsseldorf 80/90 gramm? Würde mich über Tipps jeglicher Art freuen ✌️

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
BC Einsteiger Sucht Hilfe

Hallo, ich möchte mit den BC Angeln anfangen und suche nach einer Beratung bzgl einer Rute sowie Rolle: (Da mir gesagt wurde mit schwereren Ködern sei es einfacher möchte ich mit einer Hechtcombo Starten) Länge: Is eigentlich nicht so wichtig soll vom Belly (ab und zu vom Ufer) am Baggersee/Fluss geangelt werden. Köder: Gufis, Chatterbait, Swimmbaits evtl Jerken. (max120 gramm) Vorlieben: Ich bin sehr Großer Daiwa und Jdm fan. (Kann aber auch was anderes sein) Preis: Alles Zusammen 300€ Danke ;)

vor 4 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Leichtes Gepäck beim Spinangeln

Kollegen ich suche eine Sitzgelegenheit die auch als Zubehör für Spinnangeln taugt. Sowas in etwa.

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
McWolfgang
Black CAT Battle CAT Spin

Servus Leute, Weiß jemand ob es mit der Black cat Battle cat Spin möglich ist mit einer Baitcast zu spinnen? Jemand Erfahrungen damit gesammelt ? Petri

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Leon361
Fliegenfischen

Moin,Ich fange an mit fliegenfischen nur das problem ist da die angelgeschäfte geschlosen haben kann ich mich dort nicht beraten lassen.Meine frage ist was brauche ich für die montage zum fliegenfischen?

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Allrounder07
Aalmontage

Hallo ich suche eine gute Aalmontage könnte mir da jemand behilflich sein

vor 4 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Daroka
Quantum Throttle Spin 2,70m 18-74g mit Quantum Throttle 30 (Hechtrute, Zanderrute)

Hallo Anglergemeinde, hat einer von Euch Erfahrungen mit der Quantum Throttle Spin 2,70m 18-74g und/oder der Quantum Rolle Throttle 30? Sie wird aktuell als Abo-Prämie angeboten und da ich mir (sowieso) in der Weihnachtszeit eine Allroundspinrute für Zander und Hecht holen wollten, in der WG-Klasse 30-60g, bietet sich das grade sehr gut an. Vielen Dank schonmal für euer Feedbackk

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Wattwürmer trotz Corona

Moin, weiß jemand wo man Wattwürmer in der Nähe von Eckernförde und Umgebung bekommt aus Automaten oder so etwas. LG Marv

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Heiko 83
Infos über den Langsee

Moin! Bräuchte nähere Infos zum Langsee! Gibt es gute Uferangelstellen und ist zelten am See erlaubt?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lukas Zigan
Kann mein eine Spirolino Rute auch zum Posenangeln nehmen?

Guten Morgen, Besteht die Möglichkeit eine Spiro Rute auch fürs normale Laufposen Angeln zu verwenden? Vom Wurfgewicht und Länge sind sie ja in etwa identisch. Da ich in beiden Fällen noch garkeine Erfahrung habe würde ich mich über jeden tip etc. Freuen :)

vor 4 Jahre
51 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelbuddy in sh gesucht

Würde gerne mit jemandem gemeinsam angeln gehen. Ich habe Erfahrung (hochsee), aber leider keine Ahnung von Angelknoten. Gear ist vorhanden, allerdings könnte ich nur in Schleswig Holstein angeln, da nur 'Urlaubsfischereierlaubnis' vorhanden. (Pose und Ansitzangeln) Würde mich sehr freuen, falls es jmd gibt, der auch Interesse an Gesellschaft hat. PS Ich bin liiert, also in keinsterweise an 'mehr' interessiert. Und auch wenn ich eine Frau bin, kann ich stundenlang meine Klappe halten :)

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Bufishing
Dip suche

Hat jemand eine Idee für Süße Dips zum Karpfenangeln und wo man es bestellen kann

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
datodorigit
Batterie für Belly Boot, E Motor 50 lbs, Echo Raymarine E7

Hallo an die Kollegen von der Belly, Kajak Front. Wäre eure Empfehlung zwei Batterien zu verwenden oder komme ich mit einer klar auch wenn der Trolling läuft ? Habe ich Verluste in der Qualität des Echos?! Zuviel gelesen... Hauptbatterie wäre 12v Iionen 100AH. Wie groß sollte die fürs Echo sein 10AH sollten langen oder ?? Thx 🎣👀🧑‍🦯

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Roland Gottschalk
Nachtangeln am Gederner See

Hallo ! Weiß jemand ob man am Gederner See Nachtangeln darf ich wollte da mal ein Wochenende hin !

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
nick2106kr
Feedern im Februar

Servus zusammen. Wollte mal eure Meinung Bzw Erfahrung wissen zum Thema feedern in der jetzigen Jahreszeit. Geht ihr bei Temperaturen von 16-17 Grad eher in flachere oder in tiefere Stellen eures Gewässers ? Bin mir aktuell nicht sicher wo es besser läuft. Komme aus Baden-Württemberg Nähe Freiburg.🙏

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
GehgernangelnMV
Suche Baitcastangel im Bereich von 20 - 110g +-10g

Hallo, weiss jemand von euch ob es so eine baitcaster gibt, mit der ich Köder zwischen 10/20g bis 100g werfen kann, sprich vergleichbar mit der quantum smoke spin 105 Rute? Danke im vorraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen