Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Tailwalk EGinn 83M *neu*
hat jemand Interesse an der oben genannten Rute? Sie ist komplett neu und hat noch nie das Wasser gesehen.
2 Beiträge
Länge: 8'3" ft / 2,51 m
Gewicht: 115 g
Wurfgewicht: 7 - 24 g (max. 35 g)
Teilung: 2-teilig
200€+Versand -
Marvjig
Tailwalk del sol special edition 2 802H
Verkaufe die nur 2 mal gefischte del sol
15 Beiträge
Gefällt mir nicht hab mit jetz auch eine zeck peak Jg geholt jetz kann die del sol weichen
-
b.a
Titisee oder Schluchsee für kommenden Sonntag?
Sonntag wollen wir angeln gehen.
10 Beiträge
Doch wissen nicht wo.
Kein Boot also vom Ufer aus.
Habt ihr paar Tipps und Infos? -
Twopines
Kescher fürs Hechtangeln vom Kajak
Moin,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Kescher für das Hechtangeln vom Kajak aus, sprich der Kescher sollte auch bei Meterfischen groß genug sein. Außerdem sollte er einen schmalen Griff haben, damit er in die vorgefertigten Rutenhalter passt. Gummierte Maschen sollte er auch haben.
Was nutzt ihr so bzw hat jemand konkrete Vorschläge.
Danke schonmal im Voraus ✌🏻 -
Dominik Weih
Suche eine schöne 1000er Rolle zum Spoonangeln so bis 80€ könnt ihr mir was empfehlen
Schlagt mal was vor
12 Beiträge -
Henrick
Zeck Jigsaw 2,70 m mit 3500 Daiwa BG und 0,14 Momoi
Hey Leute ich verkaufe meine Zeck Jigsaw Kombo (2,70m) mit einer 3500 Daiwa BG ( perfekt ausbalanciert) bespülte mit einer 0,14 Momoi . Die kombo ist wie neu das sie höchsten 3 x am Wasser war. Ich verkaufe sie da ich auf das Baitcast angeln hängen geblieben bin . Inklusive Versand (der ein bisschen über 20€ kostet ) biete ich diese kombo für 240€ an.
14 Beiträge
-
Werbung
-
Captain Kabeljau
Karpfen angeln nähe Oranienburg???
ich wollte mal fragen wo in der nähe von Oranienburg man zur Zeit gut Karpfen fangen kann, ich bin Jungangler und möchte mal meinen ersten Karpfen fangen.
5 Beiträge -
Willi B.
Suspender Wobbler Empfehlung!!!
Hallo liebe Angelfreunde,
10 Beiträge
kann mir jemand einen guten suspender Wobbler empfehlen.
am besten mit Link wo man das kaufen kann.
Gruß Willi -
MHFishing
Alte Hardy Ruten
Hallo zusammen, aufgrund eines Todesfalles bin ich in den Besitz zweier alter Ruten gekommen.
14 Beiträge
Es handelt sich um:
The House of Hardy, Made in England Ruten.
244cm
Handbeschriftet.
Alles nummeriert und vermute mal aus Glasfasergemisch oder sowas, ultra Weich.
Kann mir jemand was darüber sagen?
Würde mich sehr interessieren wie alt die sein könnten, und ob es sowas noch gibt.
Habe selbst von altem Angelzeug überhaupt... -
Werbung
-
Der Stipper
Setzkescher erlaubt? (NRW, Lfv Westfalen-Lippe)
Moin Leute
2 Beiträge
Weiß zufällig einer von euch, ob in Nordrhein-Westfalen, speziell an den Gewässern des Landesfischereiverbandes Westfalen-Lippe Setzkescher erlaubt sind. Gehört hab ich schon vieles, aber keiner wusste so genau, wie das aussieht.
Würde mich über jemanden, ders weiß freuen.
Noch n schönen Sonntag euch -
vincent K.
Lehrgänge und guiding rund um Dresden .
Hallo zusammen , ich wollte hier eine kleine Anzeige aufgeben . Wer Lust darauf hat neue Techniken kennen zu lernen bzw. wie man ein Gewässer liest etc . Der kann sich gerne bei mir melden , hab 14 Jahre Angelerfahrung und gebe gerne Tipps weiter für Leute die vielleicht noch nicht zu Hundert Prozent wissen wie sie am Wasser starten . Wenn ihr Leute kennt die einen Angelschein machen wollen könnt ihr mir auch gerne schreiben , denn Theorie Lehrgänge machen wir auch 👍🏻 LG und straffe Schnüre 😊...
4 Beiträge -
Maik Schindler
Dreetzsee Zugang
Hallo zusammen, kurze Frage zum Dreetzsee in Brandenburg, von welcher Seite kommt man gut ans Wasser, um ein Boot zu Wasser zu lassen?
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Maxim Angelt
Was für Fiache fängt man gut in der Donau
Welche Fische lassen sich jetzt im Mai gut in der Donau fangen? Welche Routenmontage eingnet sich am besten um was zu fangen
5 Beiträge -
isar_fischer
Das nervt!!
Hi,
9 Beiträge
es nervt mich so krass, dass man für das Profilbild nur eine Ansicht hat und das Bild nicht zurechtrücken kann. Sobald der Kopf vom Fisch nur ein bisschen zu weit rechts oder links ist, ist nur noch der Körper vom Fisch drauf... -
Ckfishing
landeshafen wörht am rhein
war das schon paar mal da und versuche es mit dropshot auf barsch hat jemand schon mal was gefangen mit dropshot?
0 Beiträge -
Bass45
Tipps für's UL-Angeln auf Barsch
Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem UL-Angeln angefangen aber noch kein großen Erfolg gehabt falls jemand Tipps hat würde es mich freuen von Ihm zu hören.
6 Beiträge -
moosfelixiano
Brauch hilfe
um welche Uhrzeit fängt man am besten
13 Beiträge -
Rene Nagel
Karpfen an der Müritz
Moin moin weiß zufällig jemand, ob es im Reeckkanal zwischen Müritz und Kölpinsee Karpfen gibt beziehungsweise ob es sich lohnt da mal drauf zu gehen?
0 Beiträge -
Rene Nagel
Karpfen an der müritz
Hat jemand nen guten Spott für karpfen rund um die müritz?
0 Beiträge -
Michael Spachtholz
Bienen Maden frisch geschnitten
Hallo ich habe jedes Wochenende Drohnenschnitt mit Maden. wer braucht was ... zum selber abholen bitte melden
0 Beiträge
015120750611