Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ansgar
Leichte spin rute
Kennt ihr ne leichte spinnrute bis 15gr die auch nicht so teuer ist
11 Beiträge -
Solo73
Welche Schnur und welche Stärke zum Hecht angeln?
Hallo, welche Schnurrstärke würdet ihr mir empfehlen beim Hecht angeln, und spielt die Farbe eine rolle?
9 Beiträge -
Schmia
Trennung von alten Gummifischgießformen
Hallo angel Freunde!ich trenn mich gerade von meinen alten Gummifischgießformen,wer Interesse hat, kann sie gerne bei ebay angucken! Einfach im such Feld Gummifischgießformen angeben dann kommen sie auch!
1 Beiträge
Viel Spaß beim Stöbern -
Paul Sglm
Goldfische
Hallo liebe angelfreunde hat jemand von euch ahnung wo ich Goldfische für meinen Gartenteich fangen kann in der nähe von Halle?
3 Beiträge
LG paul -
Florian Jäger
Wurmfarm und Fischbehälter
wollte eine Wurmfarm und einen köderfischbehälter bauen.
2 Beiträge
leider finde ich gerade nichts im Internet was passt
könnte mir jemand von euch einen Link schicken wo solche Anleitungen gut beschrieben sind?
danke im voraus schonmal☺️ -
caius
Schonzeit
Darf man während der Schonzeit in Hamburg mit Dropshot auf barsch
9 Beiträge -
Werbung
-
Philipp Nicolai
Suche Zander Köter
Zander Köter
31 Beiträge -
Thomas K
Torfstiche Rangsdorf
hallo Leute,
0 Beiträge
darf man da mit Belly boat ?
Petri und Danke -
Unbekannt
Große Barsche, Wachstum und Alter
Hallo,
3 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrung beim Wachstum von Barschen. Unser Gewässer hat einen guten Grundelbestand. Es gibt viele Grundeln, also viel Nahrung.
Wie wirkt sich das aus?
Peace, Benny -
Werbung
-
Marcus78
Karpfen essen
servus beinand
22 Beiträge
bis zu welcher größe/gewicht kann man karpfen essen und wie bereitet ihr sie zu
danke euch schon mal für eure antworten
gruß marcus -
JayRo
Suche leichte Barschrute
Hallo ihr alle, In meinem Besitz befinden sich sowohl eine ul Rute mit 1-7g als auch eine L Rute mit 5-25g nun brauche ich noch etwas dazwischen. ich suche nach einer ml Rute fürs barschangeln (meistens skirtes jigs, cheburashka und co. um die 5g). Sie sollte über ein Wurfgewicht von ca.2-16g verfügen und ca. 2.20m lang sein. Mein Budget läge bei 150€.
23 Beiträge
Danke im Vorraus. -
DanielHartrich
Suche nette Menschen aus Dinslaken und Umgebung zwecks gemeinsam angeln.....
Hallo Leute, ich männlich 32 suche nette Menschen die mal nicht alleine angeln gehen möchten.... Bei Interesse einfach melden...
2 Beiträge -
seuge
Barschrute - must have oder nice to have ...
Hallo, ich habe mir zu Beginn meiner Angelei ein Angelset aus einem Nachlass gekauft. Habe derzeit also 9 angeln. Die am meisten verwendete ist eine 10-60gr 240cm mit geflochtener. Der Rest eher fürs Friedfischangeln.
6 Beiträge
Macht da eine gesonderte Barschangel Sinn? Wenn ja, was würdet ihr empfehlen.
Da ich nur ab und an ans Wasser gehe, muss die Rute und Rolle nicht die High-End-Variante sein. Nicht billig, aber sozusagen der Preis-Leistungs-Testsieger 😎
Danke. -
Power24
Vereinsleben trotz Corona?
Moin zusammen,
1 Beiträge
Unser Angel-Verein wurde von Potsdam.tv zum Thema Vereinsleben trotz Corona? interviewt.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr auch die Probleme? -
Andreasmaier
Bester Spinner für Forellen
Kann mir jemand sagen, welcher Spinner der beste für Forelle ist?
12 Beiträge
Über Rückmeldung würde ich mich freuen -
mathias91
Boilies rollen lassen
Hallo ich versuche es hier auf diesem Wege mich zu informieren wo man sich für gegen Geld Boilies machen lassen kann..wäre für Tipps sehr dankbar ..komme aus dem Münsterland und wäre für jeden Tipp dankbar
8 Beiträge -
Andreasmaier
Angeln mit Maden
Wollte fragen,da ich am Wochenende Angeln gehen wollte.
8 Beiträge
Jedoch haben alle Angelläden zu, wodurch meine Maden auch nicht mehr die frischesten sind.Wollte für die Zukunft fragen,wie ich die am besten frisch halte.
Feedback ist gerne willkommen 👍
-
Philipp Nicolai
Grundel angeln ohne Maden
Bitte hilfe
1 Beiträge -
Mr.B
Regenschutz
Hallo erstmal,
8 Beiträge
ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Regenjacke und Regenhose. Leider wird man auf dem aktuellen Markt erschlagen 🙈 die Jacke und die Hose sollten mindestens 30.000 Wassersäule haben. Habt ihr ein Tipp? -
Florian Barthel
Fubite select
Hallo, auf der Suche nach Funkbissanzeigern bin ich auf die Fubite select gestoßen, hat einer von euch zufällig Erfahrung mit den bissanzeigern??
9 Beiträge
Oder kennt jemand die Marke und kann was zur Verarbeitung und Qualität sagen??
Wäre über hilfreiche Antworten dankbar, euch allen Petri und bleibt gesund.....😎