Neue Themen
Guten Morgen. Hat jemand ein Tipp für mich welche Wobbler auf Zander gut sind? Wollte in den Abend Stunden mal von den Gufis weg und Wobbler versuchen...
Gebrauch spuren sind da funktioniert einwandfrei 25€
Mahlzeit und Petri Heil Freunde des Angelsport, ich wollte nur mal eben Fragen mit welchen Taktiken und Strategien ihr in dieser Jahreszeit erfolgreich auf Zander fischt? Bin in diesem Gebiet absoluter Neuling, da ich sonst nur auf Karpfen fische, der Zanderbestand bei uns im Gewässer allerdings recht gut sein soll. Folgende Fragen interessieren mich hier primär: In welcher Tiefe sollte ich mein Glück zu welcher Tageszeit versuchen? Wann genau sollte ich mein Glück versuchen? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus
Hey, ich angle sehr gerne mit den shinern und wollte fragen welches eure lieblingsfarbe ist! LG Mäideo
Hallo! Kann mir jemand einen guten Platz empfehlen in Holland, nicht zu weit von der Grenze (Deutschland) entfernt, wo man Hecht und Zander fangen kann?
Hallo Zusammen, Wollte mal nachfragen zu welchen Uhrzeiten ihr momentan auf Zander angelt. Bin am Rhein im Raum Uerdingen/Duisburg unterwegs wo wir momentan einen recht niedrigen Wasserstand haben. Ich habe es die letzten Wochen zu verschiedenen Zeiten versucht aber blieb leider erfolglos. Würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann wie ihr momentan erfolgreich seid :) Lg Tobi
ich wohne in der Nähe von Radeberg und habe nun nach ewigen lernen für dies Schule endlich mal Zeit fürs angeln habt ihr da Empfehlungen wo man trotz der Kälte gut fängt ? Die Talsperre Wallroda oder was anderes würde mir gerade nicht einfallen 🤷♂️ Ich wollte Feedern gehen wenn ihr eine bessere Methode habt die jetzt gerade gut funktioniert dann schreibt mir bitte mal
Hey kann mir einer Köder und Methoden nennen um erfolgreich in Holland an der rur zu sein bzw. die Chancen auf einen Gang zu verbessern ?
Fahre gleich an elbe Magdeburg, kann mir jemand helfen? Wo biete ich mein köderfisch an, welche Entfernung zum ufer
Hallo in die Runde, ich möchte gerne ein paar Tips für einen Köder haben. Zielfisch Hecht Köder Gummi Gewicht Köder ohne Jig max. 60-65gr Länge um die 18-20cm Wichtig! Wenig Druck durch den Schwanz. Fische ja sehr gerne mit den Westin Shad Teez aber der macht soviel Druck in der Strömung da geht nichts drauf gerade. Habt ihr ein paar Ideen oder Favoriten? BG Mo
hallo Leute wie sind zurzeit die Fänge auf dem Bodden
ich bräuchte in der Nähe von München eine Ruderboot für drei bis vier Personen. ich brauche keinen Trailer. der Preis sollte so zwischen 100 und 600 € liegen.
Moin Leute🎣, ich suche eine Baitcaster-Combo zum mittelschweren bis schweren Hechtangeln... Mein Budget sind ungefähr 300-350€ Die Rute sollte zweigeteilt sein und ein Wurfgewicht von ca. 110-120 Gramm haben. Danke für eure Hilfe🎣💪
Moin zusammen , wie der Titel schon verrät, suche ich Leute, die mit mir zusammen rund ums Siegerland angeln gehen . Mir ist egal ob auf Friedfisch oder Raubfisch . Da aus meinem Freundeskreis kaum welche angeln suche ich Anschluss an eine Angelgruppe . Wäre cool wenn sich welche melden würden. Haue rein
Hallo, hat jemand von euch Tipps zum Angeln in WHV in der Nordsee? Würde gerne dort mal auf Wittling Fischen. Gruß Peter
Moin gibs ne Whatsapp Gruppe Raum Wilhelmshaven und Umgebung ?? oder wer Bock eine mit auf zu bauen
Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand von euch sagen was beim Deeper Chirp+ die Einstellung ( Vertikale Echolotdarstellung) bedeutet? werde im www einfach nicht fündig. Grüsse Andi
Hallo zusammen, zurzeit setzte ich mich viel mit der Biologie der Fische auseinander. Was ich allerdings nicht verstehe warum der Hecht so scharfe Kiemen hat im Gegensatz zu anderen. Was hat dies für einen Nutzen in der Tierfauna? Vielen Dank Grüße an alle und Petri heil
Hallo , Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung o.g. Rolle. Ich konnte sie im netz leider nicht auftreiben. Hat vielleicht jemand hier noch den plan und könnte ihn mir scannen oder abfotografieren? Das wäre echt genial 😊
Ich suche Tips für vorfach Material für barracudas GTs etc hat jemand tips ? Danke Im Voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!