Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hängiboom
Karpfen nähe Elbe Elster
ich suche karpfenteiche in der nähe von elbe elster
0 Beiträge -
Hängiboom
Karpfenköder
Moin
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Köder für karpfen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben welche ihr z.b. benutzt -
Basstastic
Waller
Moin,ich will heute Abend das erste mal auf Waller gehen,Rute Buddy Role Bg 8000 mag und 0.6 hulk line,als Montage will ich die u-Pose mit Tauwerk verwenden,der Zielsee ist im Schnitt 2,5-4 Meter tief 2löcher bis 6 m wo würdet ihr mir empfehlen die Montage auszulegen,eher tief oder Ufer nah ? Bin plums angler.
3 Beiträge
Danke im Vorraus über tips jeder Art freue ich mich,fange erst an zu Wallern -
Marvin Kasper
Anaconda Funkbissanzeiger Nighthawk MGX 7 4er set
Hallo zusammen bin dabei mein Equip bisjen anzupassen und zu verbessern bin dann auf die Funkbissanzeiger gestoßen da ich noch keine habe .
2 Beiträge
Aber weiss nicht ob die gut sind oder nicht
würde das 4er set +tend Lampe fürs Zelt holen
sind die Bissanzeiger gut ? -
Max Horn1
Forellenspoons
Hallo hätte mal eine Frage: Was sagt ihr Behr Spoons oder Paladin Spoons?
3 Beiträge
Mfg und bleibt Gesund -
C0nfuzius
Wathose für große Menschen (mit großen Füßen) ;)
Tach Zusammen
8 Beiträge
bin derzeit auf der Suche nach ner Wathose so max bis 120euro. Problem ist das viele Modelle kaum größer als 46 angeboten werden. Bin 1.96m und trage je nach Marke 47-48. -
Werbung
-
Herder
Gewässerordnung NRW Thema Bellyboot
Hat jemand eine Idee wo man in der Gewässerordnung NRW etwas über Bellyboote findet. In Brandenburg gibt es dafür einen extra Paragraphen. Bei uns in NRW habe ich nichts gefunden. Werder Boote, Schwimmhilfen noch Bellyboot .
1 Beiträge
-
Basti81
Likes/Threadanworten etc werden nicht angezeigt
Hallo,
8 Beiträge
beobachte seit einiger Zeit das ich auf Beiträge keine Rückmeldung erhalte dass geantwortet wurde.
Ebenso Likes werden nicht alle angezeigt, ein Teil schon.
Fänge von abonnierten Mitgliedern oder Gewässern werden oft gar nicht angezeigt.
Benachrichtigungen sind alle aktiviert, Berechtigung der App dazu ebenfalls. Cache wurde geleert...
Gehts nur mir so, oder liegts an det App?
-
Seimen
Suche Angelzelt unter 50€
Hallo
2 Beiträge
bin auf der suche nach einen angelzelt vielleicht hat ja einer eins der mir das verkaufen kann
bitte meldet euch wenn ihr eins habt wäre sehr cool -
Werbung
-
Tietzzz
Ist jemand in letzter Zeit nach Frankreich gefahren?
Hat es jemand versucht? Gibt es Berichte über Grenzkontrollen etc.?
10 Beiträge -
Andre1995
Echolot Empfehlung für Kajak
Hallo Leute,
30 Beiträge
Ich kaufen mir bald ein Kajak (Galaxy wahoo s)
Und suche noch ein passendes Echolot.
Hatte mir jetzt das Lowrance hook 5 oder das hummingbird Helix mit chirb Funktion rausgesucht.
Habe bis jetzt noch nicht so viel mit einem Echolot gefischt nur mit einem deeper vom Belly Boot.
Könnt ihr mir ein Echolot empfehlen
Oder mir sagen ob die oben genannten Echolot passend wären?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Vielen... -
TopMensch
Balzer Rutenrucksack / Futteral 1,70 m neu für 4 Ruten
Biete hier meinen nie benutzen Rutenrucksack an. Neupreis war 90 Euro und wird immer noch mit 80-90 Euro gehandelt.
6 Beiträge
Ich verkaufe ihn weil ich auf Ruten mit kurzem Packmaß umgestiegen bin
70€ VB
Macht mir gerne ein Angebot, wir werden uns sicher einig. Versand möglich
Abholung in Cloppenburg -
Enrico Falk
Hotspot auf aal
bin auf der suche wo man in stralsund auf aal angeln kann und mit paar erfolge..bitte gebt ein guten tip
0 Beiträge -
Unbekannt
FUNK BISSANZEIGER
Hallo zusammen suche Funk Bissanzeiger 2+1 3+1 4+1 bis 120 Euro sollte alles funktionieren und keine großartigen macken oder sonst was dran sein.
5 Beiträge -
Elias Solingen
Spinmad
moin,
18 Beiträge
haltet ihr was von spinmads auf raubfisch? -
Unbekannt
Suche Heilungsspray für Fische.
Habe mal im Internet bei einem Karpfenangler so ein Spray gesehen, welches die durch den Haken verursachten Verletzungen des Fisches schneller heilen soll. Könnte sowas nun gut gebrauchen, weis aber nicht mehr wie das Spray heißt. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen? 🐟
18 Beiträge -
Grunautalangler
Verkaufe(!!!) Shimano Poison Adrena 166MH
Ich verkaufe hier meine Shimano Poison Adrena 166MH (1-teilig). Die Rute hat ein paar Kratzer, weshalb ich mit dem Preis so weit runter gegangen bin.
0 Beiträge
Ansonsten ist sie in einem Super Zustand!
Preis 170€+20€ Versand (verhandelbar)
Im Lieferumfang enthalten ist die Rute mit dazugehörigem Futteral.
Die auf dem letzten Bild zu sehende Rolle und Schnur ist NICHT Teil des Lieferumfangs.
Bei Fragen, gerne melden
Keine... -
Savagegear1
Savage gear Soft 4 play
Da es diesen Köder leider nicht mehr zu kaufen gibt Suche ich diesen hier.Vielleicht besitzt ja jemand welche und braucht diese nicht mehr. Speziell die Farbe Fungus roach und in Orange in 13 cm. Finde ich leider nicht.
6 Beiträge -
Andreasmaier
Teleskop oder Steckrute
Hi, wollte nächste Woche an einen See mit dem Fahrrad fahren. Weiß aber noch nicht, welche Rute ich mitnehmen soll
18 Beiträge
Rückmeldungen sind gerne willkommen -
Andreas r
Onlineshop des Vertrauens gesucht
Moin Leute,
19 Beiträge
Wollte mal fragen wo ihr euer tackle bestellt.
Meine Interessen Schwerpunkt liegt dabei auf Raubfisch tackle süß und Salzwasser.
Danke schonmal im Voraus 👍