Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Geflochtene Lieblingsschnur
Servus Leute,
61 Beiträge
Welche Schnur fischt ihr am liebsten beim Spinnfischen auf Hecht ( 14er -16er)?
Ich hab gute Erfahrungen mit der Power pro. -
Aurä
Suche neue Wathose
Servus, wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Patagonia Rio Azul hat?
22 Beiträge -
DanielHartrich
Suche zwei Karpfen Ruten 3,60 dünner blank hohes wurfgewicht.....und zwei feederuten
Suche zwei Karpfen Ruten 3,60 hohes wurfgewicht+ 2feederruten mit min. 150gramm wurfgewicht. Sollten für am Rhein sein...einfach anbieten
1 Beiträge -
venkman
Shimano Bass One XT 263UL2
Hallo, kennt jemand die oben genannte Rute und kann etwas zur Aktion sagen? Möchte damit kleine Chebus bis 4g und Finesse Rigs fischen.
1 Beiträge -
Joker46
Empfehlungen zu Raubfischruten
Hi ich suche für den Sommer eine neue Rute, mit dieser möchte ich jiggen oder faulenzen!!
7 Beiträge
Die Rute sollte am besten 2,70 lang sein mit einem WG bis 80g.
Was mir am wichtigsten ist, das die Rute ein gutes Feedback der Köderführung über den Blanc gibt.
Freue mich über jeden Vorschlag -
Unbekannt
Schlauchboot Aussenborder (Verbrenner kein E-Motor) - Rhein 3Ps
Hallo zusammen,
ich suche einen Aussenboder bis 3 Ps für's Auslegen (Waller) zwischen den Buhnen an der Strömungskante im Rhein.
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Empfehlungen geben? Ich habe den Parsun Aussenborder in die engere Auswahl genommen.
Angaben zum Schlauchboot:
Schlauchboot Aquastorm 180 cm. Bis 3.5 Ps und 150 kg Beladung.
Derzeit lege ich mit den Paddeln aus. Ist teilw. schwierig an der Strömungskante.
2 Beiträge -
Werbung
-
Erik99
Karpfenkescher
wie es die Überschrift schon sagt Karpfenkescher.
3 Beiträge
was könnt ihr da so empfehlen?? max. 100€ -
Bass45
Strömungarmes Gewässer Nähe (Wedel/Holm)
Ich suche ein Strömungarmes Gewässer Mit groß Barschen in der Nähe Wedel/Holm
2 Beiträge -
Fishing Freak 15
Was ist an meiner baitcastrolle falsch ?
Hallo . Ich war vor ein paar Tagen angeln und da hab ich meine baitcastrute mitgenommen . Dann hab ich einen netten Angler getroffen der die ausprobieren wollte . das hat er dann auch gemacht . Er hat mir gesagt , dass sie maximale Flugbremsung eingestellt hat und , dass man die rolle aufschrauben solle und das verändern sollte . Nun meine Frage was muss ich jetzt verändern ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Florian Jäger
Posen mit Stab
suche eine Pose die wie auf dem Foto aussieht.
1 Beiträge
leider dauert die Lieferung bei denen die ich gefunden habe ewig kann mir da jemand welche empfehlen? -
Daniel93grewer
Belly Boot am RHK erlaubt?
Die Frage weil Angeln vom Boot normalerweise nicht erlaubt habe aber gehört das ein Belly Boot nicht als Boot zählt
1 Beiträge -
Jan Lamers
Barsch Tipps für den Frühling
Hey, bei uns in Berlin endet morgen die Schonzeit und ich muss nicht mehr extra nach Brandenburg fahren :P
4 Beiträge
Habt ihr iwelche Barsch Tipps für den Frühling in Berlin ? -
pavel
MAD M3 Karpfenruten
Hi hat jemand Erfahrung mit diesen Karpfenruten
0 Beiträge
-
Moritz.2210
Wattwurm Doppelgänger
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Wattwurm Doppelgängern?
2 Beiträge -
Ajott
Frolic nachts
Hallo Anglerinen und Angler,
9 Beiträge
ich wollte Euch fragen, ob es sinnvoll ist mit Frolic einen Nachtansitz zu machen. Ich habe mir einen strömumgsarmen Bereich in der Elbe gesucht und wollte es dort mal auf Karpfen und Aal probieren.
Da ich nur Frolic zur Verfügung habe sollte ich wissen, ob es überhaupt sinnvoll ist damit nachts zu angeln, da man dieses ja alle 2 Stunden wechseln sollte (durch dir Strömung vielleicht noch öfter). Würde man damit die Fische von seinem Platz komplett... -
Jan2512
Spro Bissanzeiger zu verkaufen
Verkaufe 3 gebrauchte Bissanzeiger der Marke Spro, die Bissanzeiger funktionieren tadellos, allerdings fehlen an zwei Bissanzeigern je eine Abdeckung für die LED, was die Funktion jedoch in keinster Weise beeinträchtigt(ist auf einem der Bilder zu sehen).Am Bissanzeiger können über zwei Rädchen Ton und Lautstärke eingestellt werden.Batterien sind mit dabei.Sind für Anfänger super Bissanzeiger was das Preis/Leistungsverhältnis (Link nur für registrierte Mitglieder...
22 Beiträge -
isar_fischer
Was hat dieser Barsch?
Hey Leute,
4 Beiträge
habe heute diesen Barsch gefangen, er hatte knallgelb-orange Maulwinkel.🤔Jetzt ist meine Frage, ob der Barsch irgendwas bestimmtes frisst oder ob das nur ein irgendein Gendefekt ist. Hattet ihr schonmal das Gleiche oder was ähnliches?🤔 -
TobyWanKenoby
Popper auf Forelle
Wie groß kann der Popper maximal sein? Habe einen so etwa 4-5 cm mit 9 Gramm
14 Beiträge -
Jigger42
Geflochtene sinkende Karpfenschnur
Moin zusammen, ich möchte gerne eine Rolle mit sinkender gelochtener Hauptschnur zum Ksrpfenangeln fertig machen. Welche Schnur würdet ihr mir empfehlen? Danke.......
7 Beiträge -
Vitali_85
Angelerlaubnisschein
Hallo,
13 Beiträge
wisst ihr zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt irgendwo einen Angelerlaubnisschein her zu bekommen? Würde gern eine für den Rhein holen, aber alle Läden haben dank Corona geschlossen. Kennt ihr da eine Möglichkeit? Danke im voraus.
MfG