search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dominik7
Barsch wobbler für den Kanal

Welche Wobbler könnt ihr für barsch am Kanal empfehlen. Egal ob steinpackung oder spundwand 🤓 Petri

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fisherman 14
Aale zubereiten

Moin hab vor kurzem meinen ersten Aal gefangen und wollte nachfragen wie ich den am besten machen kann. Ich jabe leider noch keinen Räucherofen. Danke Gruß Jacob

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kevin Schöppe
Welsfischen in der Lahn

Hallo, ich würde gerne meinen ersten Wels fangen. Da in der Lahn ja mittlerweile einige drin sind, würde ich es gern dort probieren. Habe zudem ein Kajak, was mir ermöglicht, wo es erlaubt ist (Obernhof), die gesamte Fläche zu befischen. Hättet ihr evtl Tipps für mich? Standplätze, bzw. Details die geboten sein sollten, Köder, Uhrzeit, Ufernähe oder Flussmitte? Danke schonmal im Vorraus.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
weichbrot
Gute Angelstellen ?

Kann mir jemand ein paar Angelstellen verraten die für Barsch geeignet sind? Seen: Baggerloch Lodenau, Berzdorfer See Vielen Dank euer fisherman’s cool

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marvin_Angelt
mal zum Angeln Treffen

Hallo, ich wollte mal fragen jemand im Landkreis Görlitz wohnt und weis wo man gut auf Barsch Angeln kann

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Der Echte Maris
gewässer in um genug von Bautzen oder Görlitz

kennt ihr schöne gewässer wo man gut auf barsch und hecht oder zander angeln kann ? würde mich über Empfehlungen freuen

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Catfish-Hunter
Waller im Landkreis Görlitz?

Hallo Angelsport's Freunde, hat jemand einen Guten Tipp für das Waller angeln im Landkreis Görlitz?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
fischer47
Wo angeln in Lübeck?

Moin ich hab mal ne Frage. Ich bin momentan oft unterwegs aktiv angeln aber seit ca 4 Tagen in Lübeck nichts geangelt woran kann das liegen?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Cj_pescado
Haben Badegäste immer Vorrang?

Folgende Situation. Ich war an einem Se von ca 16 ha angeln. Ungefähr um die Hälfte des Sees ist ein makierter Badebereich. Dort könnte ich nicht angeln. Also habe ich die anderen Stege abgeklappert und musste feststellen dass auch da fat jeder Steg besetzt war. Lediglich an 2 von 6 Stegen konnte ich angeln. Ich bin nochmal zum ersten steg gegangen, der dann doch frei war. Und nach 10 Minuten kamen paar Leute und meinten ob ich woanders angeln kann, weil sie dort baden wollen. Ich dachte mir, muss ich wirklich weggehen? Es ist kein gekennzeichneter Badesteg und der Badebereich ist groß genug. (an dem Tag war nur weniglos am Badebereich) Zudem waren die anderen 2 Stege noch frei an denen ich vorher geangelt habe. Diese waren nicht weiter als 50 Meter entfernt, was ic ihren auch gesagt habe. Die Frage ist jetzt ob ich den Badegästen an diesem Steg, der KEIN ausgewiesener Badesteg ist, Platz machen MUSS, damit sie baden können oder habe ich das recht dort weiter zu angeln, ohne das sie dann einfach neben mir ins Wasser springen?

vor 5 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Welche Baitcastschnur?

Welche Baitcaster Schnur fischt ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen?

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
ToRie1990
Werratalsee Eschwege!! Suche Tipps und Tricks

Hey ohr Lieben und Petri Heil, Suche Anglerkollegen die schon mal am werratalsee in Eschwege geangelt haben. Bräuchte mal paar Tipps und Tricks zum Gewässer. Versuche mich nun seit 4 Tagen, setze alle "waffen" ein die ich habe und kenne aber es beißt einfach nix.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
caius
Hornhechte Kappeln

Wisst ihr ob die Hornis noch in Kappeln sind? Oder was da sonst grade geht

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Swifynn
Wupper um Wuppertal und Umgebung

Tag, Ich würde gerne in der Wupper angeln, weiß aber nicht wo man dort angeln darf und wo man sich die Gewässer Karten kaufen kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
HerrVorragend
Weisweil Grenze offen?

Hallo zusammen, wisst ihr ob in Weisweil am Hafen der Grenzzaun auf die Rheininsel wieder normal offen ist, damit man auf französischer Seite angeln kann?

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Mario535
Suche Sänger Lucky Lady 4000

Bei meiner oben genannten Rolle ist der Schnurfangbügel gebrochen. Hat jemand vielleicht eine Defekte Rolle und würde mir deinen Bügel überlassen? Über Sänger komme ich da privat nicht Ran und über nen Shop kostet mich das Ding fast so viel wie die Rolle selbst...

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Baitcast Rolle unterfüttern

Hallo Leute, es geht ums unterfüttern von Baitcast Rollen. Ich habe jetzt verschiedenes gelesen. Von Kreppband, Tesafilm über normale Monofilebis hin zu gar keiner Unterfütterung war alles dabei. Deswegen die Frage:. Wie geht ihr vor und was benutzt ihr zum unterfüttern eurer Rolle?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Lars Loeffler
Gute Barschstellen am Labussee oder Großen Pälizsee

Kennt sich wer mit den beiden Seen aus?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Humorist
Hat wer vieleicht ne gute Empfehlung für ne spinn rute unter 100 euro?

spinn rute

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
kevin91
Zander angeln Dortmund

Guten Morgen Hab ab kommende Woche Urlaub und wollt mal wieder öfters los zum kanal Evtl auch über Nacht Habt ihr Erfahrungen mit Grundeln als Köder beim Zanderangeln?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jan S
Biggesee Aal angeln

Moin ich war jetzt schon öfters an der Bigge und habe probiert Aale zu fangen nur bisher hatte ich leider kein Erfolg. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben oder verraten wie ihr an der Bigge Aale fangt?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen