Neue Themen
hey hey.
ich bin echt frustriert mit den Aalen.
Bei mir in Bremen in der Weser und Lesum sind zwar Aale drinne aber nur die winzlinge beißen. ich bekomm nie ein größeren als 15cm raus. hat jemand tipps? schließlich sehe ich dauern leute wie sie ihre 80+ aale rausholen wie nichts
Hallo Leute ,
ich möchte gerne mal an der Weser in Hameln angeln ist das erlaubt ?
bitte achtet nicht auf meiner Rechtschreibung :)
Hey kann mir da jemand Auskunft geben was da im Moment beim feedern geht?
Moin,
hat jemand von euch Erfahrungen im Fliegenfischen auf Lachs und Meerforelle in Südnorwegen? z.B. an der Otra oder dem Mandalselva. Vor allem bezüglich der Fliegenmuster bin ich mir unschlüssig. Geht des mit einer Trockenfliege?
LG Thight Lines und Wet Nets,
thebeckhove✌
Hallo an alle, kann mir jemand was über den Nonnenmatweiher berichten, zwecks Gastkarte, Preis, Bestimmungen???
Hallo ich suche einen guten angelplatz wo es Karauschen gibt und wo sie oft beissen und wo man sie auch mitnehmen darf ich habe den Visspass also auch ein Gewässer wo ich mit den angeln kann Würde mich sehr freuen wäre sehr nett wen sie ihren Platz sagen würden und auch Vielleicht den Platz auf Google Maps sagen könnten danke
Ich Angel gerne am Rhein unten an der Grenze zu Frankreich. Dabei greife ich oft zum Käse als Alternativköder zu, da Maden einfach unmöglich geworden sind. Gibt es gegen Gründlinge etc. etwas spezielles was ich tun könnte? Und nebenbei wie erkenne ich eine Stromkante am Rhein 😅
Suche einen See wo ich gut karpfen bekommen kann.
Am besten wo ich Tages Karten bekomme.
in NRW am besten irgendwo zwischen borken,Bocholt,coesfeld,dorsten.dülmen und umkreis
Vielen Dank im vorraus
Hallo Leute. Kennt jemand von Euch ein gutes Gewässer in der Nähe von Ahaus.
Zielfische: Zander, Hecht, Aal
Bitte nur Gewässer für die es auch Gastkarten gibt.
Danke
Kennt irgendwer gute Angelstellen im Treptower Park. Ich angel nämlich erst seit kurzem hier und daher habe ich auch noch nicht so viel Ahnung wo die Fische stehen.
Danke, und Petri Heil euch allen.🎣
Ich liebe Angeln und das Zanderangeln. Mir ist auch bewusst, dass ein "Ködergrab" auch ein Zander Hotspot ist. Da muss geangelt werden, was habt ihr für Tipps ab und zu auch einen Hänger zu lösen?
Schnellen lassen, Zupfen und Standort wechdeln ist mir bekannt?
Petri Heil und dicke Fänge
Ich habe es schon mehrere Tage erfolglos versucht [Tag und Nacht] aber die karpfen wollen ürgendwie nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann mir wer eine Reiserute empfehlen mit maximal 4 teilen und zwischen 70-120 g Wurfgewicht? Ich würde maximal 100€ für eine ausgeben.
Servus alle. Was ist optimale Köder auf waller?
Danke mfg Max
Seas,
kennt jemand nen See an dem man direkt ne Hütte hat oder campen mit nem Van kann und dazu nen gemütlichen Raubfischansitz?
Wo: Bayern/Österreich
Was: Angelurlaub direkt am See mit Hunden!
Hab ja ne Hütte gefunden, leider in nem Forellenpuff uns Hunde verboten.
Würd halt gern einfach mal 1-2 Nächte direkt am Wasser verbringen, aber nicht mit Zelt!
Falls wer was weiß, immer her damit.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ich bin neu hier im forum. Ich suche ein See zum Karpfenangeln in der Nähe von Mendig. Es sollte möglich sein auch mehrere Tage hintereinander zu angeln. Vielleicht hat jemand ein Tip für mich.
Danke
Guten Abend allerseits,
ich wollt mal fragen ob jemand im Raum Ludwigshafen am Rhein, Mannheim und näherer Umgebung schöne Spots für Räuber und Friedfische kennt?
Also sei es der Rhein oder andere kleine Gewässer.
Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊
Hallo zusammen,
ich möchte Anfang September mit ein paar Freunden in Tschechien angeln gehen, leider ist am See Katlov jeder Platz bereits ausgebucht. Kennt ihr noch gute Seen zum Angeln, an denen man auch gut Campen kann? Zudem wäre auch eine Info super, wo man im Internet die jeweiligen Lizenzen/ Tageskarten erwerben kann.
Vielen Dank!!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!