Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Flo0000
Welche Spinnrute?
Moin Moin ,
9 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer guten Spinnrute für die Ostsee (Meerforelle, Dorsch....) dachte so an 270 Länge und bis 50g Wurfgewicht . was könnt ihr mir empfehlen oder was fischt ihr so. Vielleicht auch noch eine Rolle.. -
Marisch
Tipps für Karpfenangeln
Hallo liebe Angelfreunde, eine Freundin und ich wollen uns das erste Mal ans Karpfenangeln mit Übernachtung im Raum Berlin/Brandenburg wagen. Ein Gewässer steht auch noch nicht fest. Habt ihr Tipps für uns? Vielen Dank im Vorraus schonmal 🥰
6 Beiträge -
Unbekannt
Welche Karpfenrute?
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Karpfenruten nennen die ihr gerne fischt und empfehlen würdet?
15 Beiträge
Danke in voraus!!!😀😁 -
Tiellbo
Feederkorb gewichte
Wie schwer wählt ihr eure Körbe beim feedern am Kanal ich benutze eig allround 20g was sind eure Erfahrungen?
2 Beiträge -
Jannika
Weitwurfrolle
Moin
2 Beiträge
Lohnt sich eigentlich eine weitwurf Rolle mit 300m wenn man quasi höchstens 70 Meter weit weg angelt. Habe nämlich im Sommer meine Rute mal rausgeschwommen und dann waren dar nur noch ein paar Meter drauf -
thebeckhove
Baitcast für Hecht, Barsch, Zander
Moin,
18 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastcombo zum Spinnfischen auf Barsch, Zander, Hecht und Rapfen sowie bei Gelegenheit Forelle und Döbel. Gewünschtes Wurfgewicht wäre an die 5 bis 30 Gramm. Die Rute sollte maximal 2m30 lang sein, da ich gerne an einem teilweise baumbewachsenen Gewässer fischen würde. Am liebsten mit Korkgriff, ist aber eig egal😅
Ins Auge gefasst hatte ich die All Black Cast von Zeck. Hat wer damit Erfahrungen bzw. Tipps zu generellem... -
Werbung
-
mkarl1972
Fängt noch einer Weißfische?
Hallo, fängt noch jemand Weißfische oder geht es euch auch so das nichts mehr beissen tut?
26 Beiträge
Gruß Matthias -
Steven1986
Ferienhaus in Demmin direkt an der peene!
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus, welches sich in Demmin an der peene befindet. sollte genügen Platz für 4 Personen bieten.
5 Beiträge
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiter helfen.
Vielen Dann schon mal Und Petri Heil. -
garppfisher
fullshrink karpfenrute
empfehlungen für fullshrink 10ft karpfenruten?
2 Beiträge -
Werbung
-
Itz Artur
Angel in Straßburg
Hi hat schon mal jmd von euch in Straßburg geangelt ?
6 Beiträge
Falls ja wie liefs dort ?
Würde gerne im Dezember dort mal Streetfischen gehen.
Habt ihr gute Spots ?
Mit freundlichen Grüßen
Artur -
Seebär26
Angelladen
Moinsen
0 Beiträge
Kann mir jemand einen gutes Angelgeschäft im Raum Essen empfelen... Danke im Vorraus -
Zuperior
Cormoran Black Master Spin 10-40 gr
Was haltet ihr von dieser Rute?
16 Beiträge -
Penkmen88
Suche diese Feederrute
Moin suche diese Feederrute , vlt. hat einer eine abzugeben .
1 Beiträge
Über den Preis wird man sich einig . -
Patrick Eckel
Zander
Beim Zander haben das Schonmass auf 50 cm hoch gesetzt. und die Schonzeiten abgeschafft in Hessen. wie sieht es in den anderen Bundesländern aus.
15 Beiträge -
Ralf Sawatzki
Angeln in Norwegen
Hallo liebe Angelkameraden,
2 Beiträge
ich möchte 2020 nach 25 Jahren wieder nach Norwegen, also wieder Anfänger. Hat jemand Tipps wohin und vor allem über welchen Anbieter. Wir sind wahrscheinlich 5 Personen.
Danke im Voraus
Petri Heil -
Rabauke420
Betreibt jemand eine wurmzucht?
guten Abend liebe Angelkumpis 😁 betreibt jemand von euch eine wurmzucht und hätte Lust sich auszutauschen? vielleicht ist ja jemand unter euch😉
3 Beiträge
LG Chris -
Penkmen88
Erfahrung
Moin wollte morgen nochmal mit der Feederute los , habe mir heute dieses Produkt geholt wollte dieses in mein Futter mischen vlt. hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht?
6 Beiträge -
Jo'94
Fulda Raubfischangeln
Hi,
0 Beiträge
gibt‘s hier jemanden der im Raum Fulda auf Raubfisch/Aal angelt und bereit wäre ein paar Tipps zu geben?
Danke schonmal ✌🏼 -
etraxx
Wettkampfangeln Holland
Hallo Leute , kennt jemand noch Turniere die dieses Jahr stattfinden, oder eine Seite oder ähnliches , wo man sehen kann welche Angelturniere es in Holland gibt ? Kann bei Google leider nichts finden. Würde mich über ein paar Infos freuen.
18 Beiträge -
Das'n Hecht
DAIWA NINJA BS LT SPINNROLLE LIMITED BLACK EDITION
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Rolle gemacht?
5 Beiträge