search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Nikita wa
(Forellen)Kescher

Suche einen Forellenkescher der ca 1,80 lang ist und so ca 20-30 € kostet

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
angelnlikeme
Futterboot Baussatz

Hallo hat jemand eigene Erfahrung mit Futterboot bausätzen wie schwer es ist eins zusammen zu bauen ?

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
caius
Pongo

Habt ihr Erfahrung mit dem Omurabaits Pongo

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marvjig
Boilies scopex 5kg 5€

Verkaufe scopex boilies 5kg 5€ Marke ist unbekannt machen aber ein soliden Eindruck Abholung in Umgebung Bonn

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
DerAngeler12
Darf man legal auf alles angeln allso ich meine zum Bsp. mit Gurke auf dem Harken ?

Ich mache YouTube aus Leidenschaft und wollte mal fragen ob es legal ist auf alles zu angeln zum Beispiel auf sovas womit man eigentlich garnicht angelt ?

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Angeln Nordsee Otterndorf

Ich fahre Anfang April nach Otterndorf, weiß jemand wo ich da am besten auf Hering angeln kann. Wäre dankbar für jede Info

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Topwater mit Baitcastrute

Moin zusammen, ich hätte da mal eine Frage und zwar will ich mir für den Sommer eine Baitcastrute zum Topwater angeln zulegen. Sie sollte so zwischen 20 und 30 Gramm wurfgewicht und 200cm bis 220cm Länge haben. Geangelt werden soll hauptsächlich mit stickbaits und Poppern. Sollte die Rute eher eine härtere oder eine weichere Spitze haben? Wenn Ihr Empfehlungen habt nehme ich die gerne an. Danke und Petri Heil!

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
lafayette1
kaufe Brandungsangel

Ich bin auf der Suche nach einer guten Brandungsangel mit Rolle

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
WilliJohn
Vis Pas

Hallo liebe Angler Freunde. Ich möchte in den Osterferien nach Holland Fahren Oder fahre Sowieso nach Holland. Dort braucht man ja bekanntlich einen Visspas Und für meinen Fall auch für Kinder Aber ich möchte mir nicht für 5 Tagen den Kaufen. Hat Jemand Erfahrung und Kann sagen ob es dort Hafen Aufseher oder so gibt die Das Dulden. Aber ich denke Nicht Das Das Nachts von einem Segel boot im Hafen Kontrolliert wird oder, also wenn ich vom boot aus nachts Angel.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Monchi
Forellenteich Sachsen

Moin Leute, Kennt zufällig jemand einen guten Forellenpuff zwischen Chemnitz und Dresden der das ganze Jahr beangelbar ist? Der bei mir um die Ecke liegende Teich hat leider nur von Mai bis Oktober geöffnet und ich würde gern unsere Raubfisch Schonzeit mit ein bisschen Forellenangelei überbrücken. Petri euch allen

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
Fischereischein verloren

einen wunderschönen, och wollte morgen mit meinem Bruder in Brandenburg ein bisschen auf barsch angeln gehen. nur leider findet er seit heute seinen schein nicht mehr. er hat sich heute allerdings die abgabemarke und die gewässerkarte geholt und hat diese bei sich. den Schein haben wir damals fotografiert und haben diesen als Sicherheit mal ausgedruckt. gut sichtbar natürlich das es eine Kopie ist und nicht das Original (zwecks Urkundenfälschung). könnte es größere Probleme geben?

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
caius
Zanderschnur

Wieviel sollte eine Geflochtene Zanderschnur aushalten?

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Renerueckert
Meeresangeln

Hey Leute ich bin ab April im Mittelmeer unterwegs. Wollte daher fragen wer ein paar Tipps hast was ich mitnehmen kann für ein bisschen angelspaß. Kein Riesen Vorhaben nur am Wochenende paar Stunden am Wasser verbringen.🎣🎣😎 für alle die am Wasser sind Petri heil🎣🎣🎣👍

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Allrounder oder Zielfisch?

Niemand kann über das Angeln mit seinen vielen unterschiedlichen Methoden und Fischarten alles wissen und alles können. So beschäftige ich mich seit meinem 17. Lebensjahr eigentlich nur noch mit dem Raubfischangeln. Genauer gesagt mit Zander, Hecht und Barsch, wobei der Zander mein Steckenpferd ist und mich seit meiner Jugend auch nicht mehr losgelassen hat. Ich könnte gar nicht mehr sagen, wann ich absichtlich meine letzten Schleien oder Karpfen gefangen hätte. 🤔 Über die Jahre hinweg hab ich anhand meiner neu gewonnenen Erfahrungen meine Denkweise über Fangmethoden, Köder, äußere Bedingungen, Fangzeiten, Mond ... usw. immer wieder überdacht, geändert und angepasst. Die technischen Vortschritte der Hilfsmittel wie Echolot, GPS, E-Motor usw. schreiten in einem kaum verfolgbaren Tempo voran und es ist kaum finanzierbar, mit den vielen coolen Neuerungen mitzugehen. Meine Frage deshalb: Wie haltet ihr das so? Macht ihr lieber von allem ein bißchen was oder seit ihr lieber auf einem Gebiet spezialisiert, dafür aber optimal mit allem möglichen "Schnick-Schnack" vorbereitet? Ich bekenne mich zur "Schnick-Schnack" Fraktion, da ich "Momentan" vom Vertikal- und pelagischen Vertikafischen sehr angetan bin und da ein oder mehrere Echolote und ein E-Motor ganz normal sind.

vor 5 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Hohwachter Bucht

An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand einen Tipp geben wo man dort oder in der Nähe gut im Meer angeln kann? Im Sommer (Brandungsangeln, Hochseefischen,...) Vielen Dank und Petri Heil DerHechter

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Angeln bei Dresden in der elbe

Hallo ich und mein Kumpel wollten Ende Mai wenn Hecht und Zander wieder beide frei sind von den Schonzeiten mal zusammen in Dresden an der Elbe angeln gehen ich wollte nur fragen ob ich jetzt die 2 angelorte die ich ausgesucht habe ob diese gut sind mit dem Angeln ich hatte den Pieschener Hafen und der Platz wo die vereinte Weißeritz in die Elbe fließt ist das okay?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
2Philsen
KM von Fängen einstellen

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass man keine 25km bei der Suche einstellen kann. Nur 24km und 26km. Also so ist es bei mir😅 Lg

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Trockenfisch
WFT Targetfish 8 Wels

Hallo zusammen, hat jemand die Schnur, taugt die was? Brauche noch ne Schnur für Grundmontage auf Wels....

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Felix2
Geflechtschnur ul/ mittleres spinnfischen

Hey hat jmd von euch einen vorschlag für gute dünne geflechtschnüre zum spinnfischen? Die farbe sollte gut sichtbar sein also zum beispiel gelb. durchmesser bis 0.12 höchstens

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Fishing Freak 15
Gibt es in der Nähe von München einen guten See für Barsch ?

Anfrage auf guten Barschangelplatz

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen