Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Steinbutt81
Hornhecht DK 2019
Moin Moin Sportsfreunde, sind schon erste fänge auf Hornhecht in DK auf Als?
4 Beiträge -
Christin Follak
Talsperre Kriebstein
Hi, kann mir jemand nen schönen Angelplatz verraten, wo man nicht zu weit laufen muss?
0 Beiträge -
hechtundbarsch jungs
alles zum karpfen angeln zu verkaufen
Rute,Rolle (beides Fox)
2 Beiträge
Boilies
Futter
Und vieles mehr
Preise verhandelbar (bei Anfrage auch Fotos von den Sachsen ) -
Nils WuTal
suche Angel Möglichkeit in Würzburg Richtung Nürnberg
Hallo liebe Angel Kollegen
1 Beiträge
Ich bin zurzeit in Würzburg und fahre weiter nach Nürnberg und wollte fragen ob ihr mir ein Angel Gebiet empfehlen könnt um Würzburg oder um Nürnberg.
Danke euch -
Whity
Catch anderen Release
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
Interessantes Thema. Kann man sich ruhig einmal die Zeit nehmen und sich den Artikel durchlesen. -
Stormei
Vorsichtige hechte fangen
Hey Leute ich woltest mal von euch wissen wie ihr auf vorsichtige Hechte be angelt und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein Par tips geben könntet.🖒
15 Beiträge -
Werbung
-
Kevin Peeters
Bekanntschaft
Hey bin neu hier wollte mich mal vorstellen ich heiße kevin und Angel auf Karpfen kommt hier einer aus dem Raum Viersen Gruß Kevin
5 Beiträge -
Vitalier
Was ist das?
Hallo,
5 Beiträge
bei einem Online-Versand habe ich mir diesen
"Überraschungsartikel" gekauft.
Ich bin immer noch überrascht und frage mich was ich damit nun machen soll.
Kann mir da bitte jemand etwas behilflich sein. -
nicoschade
Zeck
was haltet ihr von Zeck?
55 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Bellybootrute
welche nutzt ihr so?
1 Beiträge -
Andreas Pöhl
Modernes Fische Finden der Zander
Hat jemand von euch eventuell dieses Buch erworben und kann mir sagen ob sich eine Anschaffung lohnt? Mich interessiert hauptsächlich das Zanderangeln im Stillwasser.
2 Beiträge -
Petri Hex Hex
Ruten Gürtel ?für mehrere Ruten
Wenn ich Waten gehe habe ich meist 2 Angeln bei mir und stopfe die in meine Hose,alles andere hängt dann in den Gurten meiner Latzhose. Den Riesen Kescher hinter mir her ziehen finde ich blöd und auch der wird in die Hose gestopft. Wäre toll wenn es etwas gäbe was wie ein Rutenhalter vom Boot für die Hose aufgebaut ist. Für Ruten, Hescher, Knüppel ec. Damit man freier angeln kann und flink alles rausziehen kann und auch zurück stecken was man benötigt.
69 Beiträge
Gibt es sowas schon... -
NOLP2000
Faltboot am brombachsee
Hi,
9 Beiträge
Ich wollte in den nächsten Wochen mal über 4-5 Tage mit Freunden an den Brombachsee zum Angeln und campen fahren.
So wies aussieht auf dem Campingplatz am kleinen Brombachsee.
Jetzt wollte ich mal fragen wie es dort mit dem Bootsangeln aussieht, ein Freund von mir hat ein gutes altes DDR Faltboot, dass zur Verfügung stehen würde.
Ich hätte ggf ein belly boat, die Frage ist nur inwiefern beides erlaubt wäre, oder ob man die Boote zulassen muss.
Gibt es... -
Steve Ivo0810
So auf geht's... mal schauen was der morgen so bringt!!!!
Havel Tour....Petri
3 Beiträge -
Sebastian Werdecker
Dänemark Angeln
Moin. Ich fahre im Mai nach Dänemark nach kolding. Wie sieht es dort mit einer Angelberechtigung aus? Darf man in Dänemark einfach so mit einem deutschen Angelschein am Meer angeln ?
2 Beiträge -
Petri Hex Hex
Fragen zu Boot Antifouling !?
Hallo,Welches Antifoulig könnt ihr empfehlen für Boote die nicht Dauerlieger im Wasser sind?
18 Beiträge
Wir haben uns ein Boot gekauft und werden das Antifouling neu machen um es zu glätten und zu schützen.Zustand momentan ist ok,bis auf kleine Stellen.
Eine zusätzliche Reling und ein paar Kleinigkeiten für Ruten ec.Werden wir auch nachrüsten,Empfehlungen und Erfahrungen wären da toll,um in dem Angebots Labyrinth zurecht zu kommen.
Momentan ist Teppich... -
Unbekannt
Was sind eure Lieblings Gummis zum Hechtangeln
Meine sind diese:
12 Beiträge
Sea Shad in 6inch
Shaker in 6inch
Pro Shad in 5-6inch
The Shad in 5inch
The Fish in 6inch
... -
TheJuid
Hat jemand Erfahrungen mit Angeln im Schwarzwald?
siehe Oben
1 Beiträge -
Paddi187
Hallo
Hallo
53 Beiträge -
fischerchris
jemand in Rother Umland der mit fliegenrute umgehen kann.
Würde es gerne mal lernen,
0 Beiträge