Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Haris Deznig Bajrami
Wer geht morgen bei Roermond angeln
wenn jemand morgen gehen würde, würde ich sehr gerne mitkommen ich bin mobil und sehr motiviert!
1 Beiträge -
Meister Plopper
Was ist eure gummifisch lieblingsmethode
Also es gibt ja so eine große Variation an Methoden
11 Beiträge
selbst beim Joggen gibt es ja eine menge Arten haut doch Maul eure Lieblings Methode raus btw bin gummifisch anfänger -
Sulingenfish
Blöde kommentare beim Angeln?!
Mir ist letztens beim meinen vereinssee (Der leider in einem öffentlichen Park ist) eine ältere radfahrerin angehalten und wollte mir erklären das mann hier nicht angeln darf und das ich mir ein neues Hobby suchen soll😂Ich euch so etwas auch schon mal passiert ?
28 Beiträge -
Flopsi90
Vom Ufer angeln am Schweriner-See
Moin ich bin ab dem 22.7 in Seehof am Schweriner-See und wollte mal fragen was gut geht oder ob man doch eher ein Boot Brauch um was zu fangen. Würde mich über Tipps freuen.
3 Beiträge -
Maxim Ber
Angeln am UNTERSEE in ERFTSTADT, auf Karpfen
Hey Leute ich würde gerne an diesem Wochenende zum untersee fahren und auf karpfen angeln. Ich weiß die angler sind sehr geheimnisvoll mit ihren Spots aber könnt ihr mir einen Tipp geben wo man dort angeln kann?
1 Beiträge
Und auf was gehen die karpfen zur Zeit?
Bin noch ein ziemlicher Anfänger was karpfen angeln angeht und würde deswegen auch mal gerne einen karpfen fangen 😅
Mit Freundlichen Grüßen
Maxim -
Thommy & Steffi
Suche Ersatzteil für die Chakka 270 cm
Hallo mir ist das obere Teil meiner Chakka durchgebrochen hat jemand noch eine rumliegen die er nicht mehr braucht?
2 Beiträge -
Werbung
-
LichtGorgon
Der perfekte Kescher für Spinnangler (Ufer)
Ahoi in die Runde,
14 Beiträge
Überlege seit einer Weile mir einen Kescher zum Spinnfischen zu kaufen. (an alle Nörgler: ich gehe auch jetzt mit Kescher angeln)
Ziehe gerne mit leichtem Gepäck los: Spinnrute, ggf. Zusätzliche Baitcast, Rucksack und Wathose ( um den Fischen entgegen zu kommen).
Zielfische: Hecht, Barsch, Döbel, hoffentlich irgendwann nen Zander.
Liebäugle mit dem Savage Gear Rubber Fold Kescher, da der ausgeklappt relativ groß ist (die... -
Fabian Bley
Abu Garcia ProMac Combo mit Stealth Smooth 0,14
Habe mir das Combo am 13.7.19 neu gekauft und war bisher zwei mal mit der Rute am Wasser, habe dort festgestellt, dass ich mit einer normalen Spinrute besser zurecht komme
0 Beiträge
Abu Garcia ProMax 662M 198cm/ 2 Teile 15-45g
Abu Garcia ProMax Übersetzung 7,1:1 Left Hand
Stealth Smooth 8 Moos Green 0,14mm (geflochten) 120m
Standort Köln
Bei Fragen einfach melden
Würde das Combo gerne für den Kaufpreis abgeben 99€ Schnur gibt es als Beigabe fürs... -
RafftNix
Hilfe dringend gesucht zum lernen
Mahlzeit Leute.......
9 Beiträge
bin Grad in der Prüfungsvorbereitung im Raum Lichtenfels
Kurs ist fast durch und nur hab ich noch eine Woche Zeit zum lernen, leider zu ich mir (seid nicht zu grausam) Recht schwer bei den Unterscheidungsmerkmalen der einzelnen Fische und sz und sm.
bin über jede Eselsbrücke dankbar und natürlich über jeden Tipp.
danke im vorraus
André -
Werbung
-
Grunautalangler
Weißfischbestand Elsterflutbecken
Grüße Leute✌️
0 Beiträge
Ich möchte ab der nächsten Saison auf Waller angeln und bräuchte daher die Info, wie viel Weißfisch im Flutbecken ist. Was ist die Hauptfischart (von den Weißfischen)
Bin dankbar für jede Hilfe
LG Christoph -
lennyMX18
Plattfisch vom Ufer in der Ostsee bei Lübeck
Hallo Leute,
10 Beiträge
Ich suche Tipps und Tricks zum Angeln auf Scholle und Dorsch vom Ufer auf Grund... Nachdem ich gestern meinen ersten Plattfisch landen konnte, bin ich angetan von der Angelei... Deshalb suche ich Beratung in Sachen Tackle und Köder! Das gewässer ist die Trave direkt da, wo die Ostsee in die Trave Mündet... Ich angel von einem Steg an der Mole!
Über Antworten würde ich mich wie immer freuen!
Lennart -
Hannes Maag
wer geht an die bigge lister mit mir ? bin 13
Ich bin 13 Jahre daher darf ich noch nicht allein ne Spinn bz überhaupt alleine angeln
2 Beiträge -
Unbekannt
Suicide Duck wäre hier wohl nicht verkehrt!
Hab ich heute auf Whatsapp bekommen.
6 Beiträge
-
Manur2411
Angeln in und um Grevesmühlen (Mecklenburg Vorpommern )
Hallo, kann mir wer sagen ob und wo man hier mit Gastkarte Angeln kann?
0 Beiträge -
Raubfisch Michel
Welsbiss
Hallo liebe Gemeinde, ich gehe seit 25 Jahren angeln, vor 14 Tagen ist mir ein ca 100 cm Wels kurz vor dem Landen entwicht. Gestern Schlug die Spitze auf einmal bis kurz vor den Boden. Ich schlug an. Es war deutlich zu spüren das hier ein Brocken dran ist . Schnur Rute unter enormer Spannung. Könnte maximal von 20m nur 5 m eindrehen. Aufeinmal ging nichts mehr man spürte jedoch den Fisch in der Rute. Nach 5-10 Minuten ging ich härter dran . Und der Haken ist im Bügel gebrochen. Könnte das ein...
6 Beiträge -
Hecht0108
Effzet Longhorn Farbe Common Bleak
Servus liebe Petrijünger
2 Beiträge
ich such von D.A.M Effzet Longhorn die Farbe COMMON BLEAK. Vielleicht hat jemand von euch diesen Gummi im Keller liegen und benötigt ihn nicht mehr.😅. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet.
Viel Petri
David -
Groberjan
Lorenzteich
Jemand heute dort.... werd es mal über Nacht versuchen...Gäste herzlich willkommen 😉
2 Beiträge -
Esox Hunter 100
Was mir passiert ist
Hey Petri Freunde,
62 Beiträge
wem ist nicht schon mal was seltsames am Wasser,beim angeln mit Personen oder Tieren passiert.
Denke wir Angler erleben so einiges was mancher nicht für möglich hält.
Und auch ich hab am vergangenen Donnerstag am Main Donau Kanal in Nürnberg wieder was unglaubliches erlebt, sowas ist mir in den über 30 Jahren wo ich mittlerweile angel noch nicht passiert.
Und zwar hab ich meine Spinnfisch Ausrüstung mit samt Tasche,Tackle Box zweit Angel am Ufer... -
Damian Der Allrounder
Belly Boat Flossen
Hallo Leute
5 Beiträge
Ich suche Belly Boat Flossen mein Budget ist 30€
kann mir da jemand was empfehlen?
Danke schon mal im voraus -
isar_fischer
Daiwa Prorex X 15-50 Gramm.
Hey, fischt jemand die oben genannte Rute? Welche Erfahrungen habt ihr mit der?😃
3 Beiträge