search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Locke115
00kk

Kk

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
henrik67
Beratung alte Rollen

hallo, ich habe Zuhause noch ein paar alte Angelrollen und möchte diese loswerden. Kennt sich jemand mit solchen Rollen aus und weiß für wie viel man die Verkaufen kann?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Elmo444
Meerforellenköder

Kennt jemand von euch paar gute Meerforellenköder?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Flatau
Ostsee Fisch

Könnte das ein Hornhecht sein?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marvin Sackmann
Mini Kamera zum Angeln??

Moin, habe da mal eine Frage. Gibt es so kleine Mini Kameras für die Angelschnur um im Wasser den Blinker etc. zu sehen ?? Wenn ja welches ist empfehlenswert

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lamy92
Lingen dortmund ems feederangeln Top Platz zum Angeln in Lingen

Moin Moin in die Runde. 🖐 Wollte mal Nett fragen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann wo ich in Lingen an dem dortmund ems kanal gute feederangel stellen sind. Auf einen guten Tipp bin ich sehr dankbar, dar ich selbst am Dortmund ems kanal noch nie gefeedert habe. Danke im vorraus. Petri 👌

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Chefzlatan
Topwater-Combo

Hallo, was würdet ihr für eine Combo empfehlen? Köder zwischen 6 und 21 g. Mit freundlichen Grüßen

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Theomueller
Anfüttern

würdet ihr sagen das man jetzt um diese Zeit noch vorsichtig mit den füttern auf Karpfen an Seen sein muss oder kann man dies schon etwas unbedenklicher tun

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Arthur Isajev
Suche gute spinrolle für ul

habe eine 2.10 mitchell ultra light 0-5gr rute gekauft und will wissen welchen rolle und rollengröße ich kaufen soll

vor 5 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Eure Top Barsch Gummis

Moin ich bin nach auf der Suche nach euren erfolgreichsten Barsch Gummis.

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Sarumaaron
Einsteiger Hechtrute

Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrute zum Hecht angeln. Da es meine erste richte Spinnrute ist brauche ich etwas Hilfe bei der Auswahl. Der Fokus liegt auf dem Hecht, aber da ich eher an größeren Seen fischen werde, habe ich auch mit anderen Raubfischen zu tun. Sie solle also schon in die Richtung Allrounder gehen. Der Preisrahmen liegt bei ca. 100-150€ (Rute+Rolle+Schnur) Mit einem Wurfgewicht von 60g solle ich doch hinkommen oder ? Ich spiele mit der Überlegung mit die Balzer MK Adventure Combo Zander/Hecht zu kaufen. Die liegt bei ca 90€ Aber wie gesagt ich bin da ein bisschen Überfordert. Vielen Dank schon mal ✌🏻

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Norminjo
suche Feederrute bis 80€

Moin zusammen suche ne Feederrute Bis 150 g wg für stehende Gewässer sollte nicht mehr wie 80€ kosten hat jemand ne Kauf Empfehlung Danke im Voraus

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
mifrakeese
Suche eine Bach mit Forellen.

Hat jemand eine Idee wo es in der Nähe von der Havel einen Fluss oder Bach gibt, wo es Bachforellen gibt?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hagen Sommerfeld
Fischt jemand die Konger Stallion Zander in 275cm/15-45 gr.

Kann jemand zur o. g. Rute Erfahrungsberichte geben? Möchte damit auf Zander angeln Elbe, Gufi 10-15 cm, 12-20 gr. Köpfe

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
sammy05
Schulen in Sachsen vom 16.03 bis zum 19.04 geschlossen.

Mehr Zeit zum Angeln💪💪😂😂

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Rickb
Aufblasbares Angelboot mit E-Motor

Hi Leute! Ich habe ein aufblasbares Angelboot mit E-Motor und Paddel abzugeben für 150 Euro.

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
wHaTsaPPgRuPPe

Jungs, ich habe bisher noch von keiner WhatsApp Gruppe gelesen, gibt es sowas für Angler?

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Arno Kuhla
Wie sieht es am Main bei Reindorf mit dem Hochwasser aus?

Wäre super wenn ich eine Antwort erhalten würde

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NilsL
Durchlaufblinker Westin d360 distance

Moin, ich habe immer wieder Probleme mit den Durchlaufblinkern von Westin. So ca nach einem halben Tag ist die Schnur durchgescheuert und der Blinker reist beim werfen ab. Als Vorfachschnur verwende ich die FC1 von Stroft in 0.33mm. Bei anderen Durchlaufblinkern habe ich dieses Problem auch bemerkt nur nicht so stark. Was für Erfahrungen konntet ihr machen und was für Vorfachmaterial Hersteller und Stärke verwendet ihr?

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Empfehlung für eine spooncombo

Guten tag Ich möchte mir eine spoonrute mit Rolle zulegen Als Überlegung habe ich mir diese Sachen ausgesucht Iron Trout Spooner 0,5-6 gr wg Daiwa Legalis LT 2000 s-xh Daiwa j-braid x8 0,06 Würdet ihr damit Fischen oder habt ihr Alternativen bis ca 100€ fur Rute, Rolle und schnur? Ich möchte nicht unmengen an Geld ausgeben da ich erst in diese Materie hineinschnuppern möchte. Die combo soll für einen Forellensee sein mit einer Größe von ca 3 Hektar

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen