Neue Themen
Kk
hallo, ich habe Zuhause noch ein paar alte Angelrollen und möchte diese loswerden. Kennt sich jemand mit solchen Rollen aus und weiß für wie viel man die Verkaufen kann?
Kennt jemand von euch paar gute Meerforellenköder?
Könnte das ein Hornhecht sein?
Moin, habe da mal eine Frage. Gibt es so kleine Mini Kameras für die Angelschnur um im Wasser den Blinker etc. zu sehen ?? Wenn ja welches ist empfehlenswert
Moin Moin in die Runde. 🖐 Wollte mal Nett fragen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann wo ich in Lingen an dem dortmund ems kanal gute feederangel stellen sind. Auf einen guten Tipp bin ich sehr dankbar, dar ich selbst am Dortmund ems kanal noch nie gefeedert habe. Danke im vorraus. Petri 👌
Hallo, was würdet ihr für eine Combo empfehlen? Köder zwischen 6 und 21 g. Mit freundlichen Grüßen
würdet ihr sagen das man jetzt um diese Zeit noch vorsichtig mit den füttern auf Karpfen an Seen sein muss oder kann man dies schon etwas unbedenklicher tun
habe eine 2.10 mitchell ultra light 0-5gr rute gekauft und will wissen welchen rolle und rollengröße ich kaufen soll
Moin ich bin nach auf der Suche nach euren erfolgreichsten Barsch Gummis.
Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrute zum Hecht angeln. Da es meine erste richte Spinnrute ist brauche ich etwas Hilfe bei der Auswahl. Der Fokus liegt auf dem Hecht, aber da ich eher an größeren Seen fischen werde, habe ich auch mit anderen Raubfischen zu tun. Sie solle also schon in die Richtung Allrounder gehen. Der Preisrahmen liegt bei ca. 100-150€ (Rute+Rolle+Schnur) Mit einem Wurfgewicht von 60g solle ich doch hinkommen oder ? Ich spiele mit der Überlegung mit die Balzer MK Adventure Combo Zander/Hecht zu kaufen. Die liegt bei ca 90€ Aber wie gesagt ich bin da ein bisschen Überfordert. Vielen Dank schon mal ✌🏻
Moin zusammen suche ne Feederrute Bis 150 g wg für stehende Gewässer sollte nicht mehr wie 80€ kosten hat jemand ne Kauf Empfehlung Danke im Voraus
Hat jemand eine Idee wo es in der Nähe von der Havel einen Fluss oder Bach gibt, wo es Bachforellen gibt?
Kann jemand zur o. g. Rute Erfahrungsberichte geben? Möchte damit auf Zander angeln Elbe, Gufi 10-15 cm, 12-20 gr. Köpfe
Mehr Zeit zum Angeln💪💪😂😂
Hi Leute! Ich habe ein aufblasbares Angelboot mit E-Motor und Paddel abzugeben für 150 Euro.
Jungs, ich habe bisher noch von keiner WhatsApp Gruppe gelesen, gibt es sowas für Angler?
Wäre super wenn ich eine Antwort erhalten würde
Moin, ich habe immer wieder Probleme mit den Durchlaufblinkern von Westin. So ca nach einem halben Tag ist die Schnur durchgescheuert und der Blinker reist beim werfen ab. Als Vorfachschnur verwende ich die FC1 von Stroft in 0.33mm. Bei anderen Durchlaufblinkern habe ich dieses Problem auch bemerkt nur nicht so stark. Was für Erfahrungen konntet ihr machen und was für Vorfachmaterial Hersteller und Stärke verwendet ihr?
Guten tag Ich möchte mir eine spoonrute mit Rolle zulegen Als Überlegung habe ich mir diese Sachen ausgesucht Iron Trout Spooner 0,5-6 gr wg Daiwa Legalis LT 2000 s-xh Daiwa j-braid x8 0,06 Würdet ihr damit Fischen oder habt ihr Alternativen bis ca 100€ fur Rute, Rolle und schnur? Ich möchte nicht unmengen an Geld ausgeben da ich erst in diese Materie hineinschnuppern möchte. Die combo soll für einen Forellensee sein mit einer Größe von ca 3 Hektar
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!