Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marco 76
Keitech Easy Shiner - Chartreuse Shad
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar wer hat welche ab zugeben in 9-10cm oder weiß wo ich sie bekomme unter 12€🤔
17 Beiträge -
Fisherman´s
Angeln an den Küsten Deutschlands
Brauch man an den Küsten Deutschlands einen Erlaubnisschein?
7 Beiträge -
Eddie M.
Sammelklage gegen die peta
Hey,
6 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das wirklich Sinn ergibt da ich nun auch mit 15 Jahren noch kein Jura studiert habe, aber wäre es nicht rein theoretisch möglich eine Sammelklage gegen PETA einzureichen weil sie sehr vermehrt unbegründete Falschaussagen tätigen? -
Florian Schöne
Mal wieder das Dreckspack....
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
23 Beiträge
Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen, oder?
-
Manuel Klinner
Suche Zubehör zum Angeln
Guten Morgen Leute und Sportfreunde ich hätte mal eine Frage an euch allen wer nur Angelsachen über hat und die nicht mehr braucht können sie mir geben oder verschenken oder verkaufen bei Bedarf einfach Kommentar schreiben Danke euch
8 Beiträge -
AnRi
Wallerboot/Bassboat
Ich suche ein Boot welches sich gut für einen Ausbau eignet, um auch mal darauf schlafen zu können.
0 Beiträge
Das Boot sollte die Maße zwischen 4-5m Länge 1,65-2,00m Breite und 0,55-0,70m in der Höhe betragen.
Da das Boot größtenteils auf dem Rhein gefahren wird, empfiehlt sich hier eher eine Art der Dreikieler/Trimaran.
Preislich bis 3500.- die Schale alleine würde erstmal ausreichen. Wenn ihr ausser der K-Maxxi Serie noch weitere Ideen habt wäre ich euch dankbar.
Momentan bin... -
Werbung
-
Zanderjoker
Erfahrungen gesucht
hi Leute ich suche hier jemand der Erfahrungen oder ähnliches mit den neuen Balzer raubfisch Ruten hat
4 Beiträge -
Unbekannt
Das kontroverse Thema "der Schmerz der Fische und C&R"
(Vorweg sei gesagt, dass es mir nicht darum geht stunk zu verbreiten, sondern sachlichen Input zu erhalten und den freundschaftlichen Austausch anzuregen)
52 Beiträge
Hallo liebe Angelfreunde,
ich bin wie ihr ein begeisterter Angler. Ich habe nun nach ein paar Jahren Pause mein Hobby wieder aufgenommen und bemerke einen enormen Anstieg der Catch-and-release Rate. Früher, hab ich das Gefühl, war es verpönt zuzugeben dass man Fische zurück setzt. Bei aktueller Recherche sind die... -
Potsdam78
Kennt jemand diese Fischart??
habe das gerade in der havel auf der senke gehabt. weiß jemand was das ist ?
13 Beiträge -
Werbung
-
isar_fischer
Lucky John Gummis
Hey Leute,
5 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Gummis von "Lucky John" getestet hat.😀 Die gibt es nämlich gerade günstig im Askari Katalog (Seite 358, falls jemand nachschauen möchte). Und ich wollte mich hier mal erkundigen, ob die was taugen?🤔 -
caius
Zeck Rollen
Weiß jemand ob zeck dabei ist auch Raubfisch rollen zu machen ?
52 Beiträge -
Sevman
Daiwa Morethan 3012 H
Hallo!
25 Beiträge
Ich bin mir etwas unschlüssig vielleicht kann jemand helfen. Ich habe eine Daiwa Morethan 3012h und bin mir nicht sicher ob die Übersetzung 5,7 und der Schnureinzug 95 cm nicht zu viel zum Hecht fischen ist. Ich konnte die Rolle noch nicht testen aber die Übersetzung scheint mir doch recht hoch. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle? -
pottasche
Fänge nachträglich bearbeiten
es wäre sehr toll, wenn ich bereits erstellte Fänge bearbeiten könnte, nicht nur löschen.
9 Beiträge -
Heringsjoe
Geile UL Köder
Hat jemand geile UL Gummis für mich?😁👍
14 Beiträge -
Tabea1983
Angeln an der Emscher in Bottrop
hallo Ihr Lieben!
ich hab mal eine Frage bezüglich des Angeln an der Emscher in Bottrop. Das man nicht so einfach am das Gewässer draf ist ja klar, aber woher bekomme ich die Erlaubniss dort auch zu angeln? Muss ich mich an einem zuständigen Verein wenden oder evtl an die Stadt Bottrop ( Bürgerbüro ect) herantreten?
Scheint ja mittlerweile sogar sehr schön zu sein dort!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch diese Frage beantworten :) Würde mich freuen!0 Beiträge -
caius
Fluo
Welche dicke für barsch für große barsche
11 Beiträge -
theConnrad
Online Angelladen
Hay beginne gerade mir meine Ausrüstung zusammen zu kaufen
3 Beiträge
Wo kauft ihr eure Sachen immer?
Geht ihr in den Laden um die Ecke oder bestellt ihr online und könnt ihr mir einige online laden empfehlen. -
Daniel Halt Eßwein
Drop Shot am Meer
Hey ich bin grade auf Sylt und überlege am meine Drop Shot Rute ins Meer zuhalten.
8 Beiträge
Hat einer Erfahrung damit.
Oder ist es sinnlos ? -
caius
Kappeln
Ich wollte fragen ob man hornhecht und herning schon im März in Kappeln fangen kann und wenn nicht was kann man um diese Zeit da fangen
28 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angeln mit Behinderung
Hallo imich würde interessieren wie das
8 Beiträge
Gesetz in Bayern ist und warum es so schwer ist jemanden zu finden der mit angeln gehen würde