Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
EcKeN
Rügen Kreidebruch kennt sich da jemand aus mit dem Gewässer ?
Moin moin ich bin vor längeren mal auf diesen kreidebruch see gestoßen und würde da mal gerne Angeln wollen.
2 Beiträge
Und da wollt ich mal wissen was ich machen muss um da angeln zu dürfen ;)
Und wenn ja wie was wo an Fisch es gibt.
Danke im vorraus ;)
Petri Heil <3 -
Daniel_1907
Mono oder Geflochtene zum Baitcasten
Hi Geflochtene Schnur oder Mono Schnur zum Baitcastangeln auf Hecht
17 Beiträge -
Musiker
Hallo Leute ich bin neu hier... Habe mal ein frage wie macht ihr euer Anfutter danke
Habt ihr ein Rezept für mich... Ich bedanke mich schon mal im voraus
3 Beiträge -
Steve Ivo0810
So auf geht's... mal schauen was der morgen so bringt!!!!
Havel Tour....Petri
1 Beiträge -
max.angelt
Lahn in Roth
Hallo wollte mal in Roth an der Lahn angeln habt ihr Tipps
3 Beiträge
Ich bin noch ein Anfänger -
Fredi__808
Beste Methode um am Rhein an Bunen zu angeln?
Hallo,
6 Beiträge
ich frage mich was die beste Methode ist, am Rhein zwischen den Bunen auf Barsch zu angeln. -
Werbung
-
VikingsAngler
Bespulung der Rollen
Hallo
5 Beiträge
ich will meine Raubfischangeln neu bestücken und überlege die ganze Zeit mit was. vor allem Spielt Farbe eine Rolle?
zu der Technik.
Eine Kogha Shad de luxe 2.70m 10-60 gr mit baitcaster für spinfischen
Eine Silverman Blue River spin 2.71 20-40 gr mit stationärrolle die ich für köderfisch nehmen wollte.
für eure Infos bin ich sehr dankbar -
Rafa_18
Beste Angelmethode für die Lippe
Hallo, ich bin Neuling im Angel und war letze Woche an der Lippe in dorsten und habe bemerkt das meine Pose immer weg getrieben wurde und ich hatte keine Nägel Rute wie viel Gewicht tragen kann und das an füttern war auch um sonst dann. Es würde mich sehr freuen wenn wir Tipps für die Lippe hättet
0 Beiträge -
WilliamKelevra
Belly Boot
Kennt jemand ein bellyboot mit e Motor Halterung und echolothalterung außer das zeck? überlege mir zur nächsten Saison ein neues belly zu holen und hätte da schön gerne eine gewisse "Ausstattung" :D
6 Beiträge -
Werbung
-
14632874
Belly boot
Gibt's hier erfahrene belly boot Angler mit Erfahrungen und Empfehlungen zum Kauf eines guten aber günstigen belly boots?
7 Beiträge -
toka
In ein paar Stunden geht es los...
Schonzeit endlich vorbei... bin hibbelig wie ein Sack Flöhe 😅
38 Beiträge -
Eckerte36
alles abschlachten was einem vor die Peitsche schwimmt !?
Also möchte hier keinen persönlich angreifen aber wenn ich hier von manchen so die Bilder sehe wird mir schlecht bei vielen wird einfach alles abgeschlachtet muss sowas sein ? Ich meine na klar geht man auch angeln um Fisch zu essen nehme auch gelegentlich die eine oder andere Satz Forelle mit aber sonst setze ich alles zurück und ganz besonders die großen Fänge . Bin der Meinung die Fische sind nicht umsonst so groß geworden und regulieren einen gesunden bestand 👍🏻 also meine Frage wie steht...
71 Beiträge -
Mitscha
DAV Gewässer Brandenburg
Hallo Leute. Mich würde mal interressieren ob man irgenwoher eine komplette Karte mit den DAV gewässern herbekommen kann
2 Beiträge -
Lukas Der Karpfenspezialist
Alaska Friedfischbestand Karpfen?
ein Kollege fährt in 2 Monaten nach Alaska und hat mich gefragt ob man da Karpfen fischen kann?
3 Beiträge
ich bin mir nicht sicher und habe im Internet gekuckt was die für "Grundfische" haben . Wisst ihr ob es da Barben Karpfen Welse gibt wenn nicht was ist da am Grund? -
CatchTv
Welcher fisch ist das refo oder sefo
Welcher Fisch
3 Beiträge -
Mitscha
Gute Oberflächen Köder
Hallo mitangler. Ich bin seit letzterer Zeit am Angeln auf Döbel. Hab es bis jetzt immer an der Oberfläche mit Schwimmbrot gemacht. Hat auch gut geklappt. Nun möchte ich aber eine alternative haben, damit die Fische nicht nur das Brot sehen und dann nicht mehr wollen. Also nun zu meiner Frage: könnt ihr mir gute alternativen Empfehlen? Hab da zum Beispiel an einen Gummifrosch gedacht(welche größe währe da optimal?). Vielen Dank für die Antworten im Voraus
8 Beiträge -
Unbekannt
Meinung zu den Jackson The Fish und The Shad
Wie findet ihr sie?
5 Beiträge
Sind sie das doch recht viele Geld wert? -
Daniel Franc
Welche gufi Größe
Moin alle zusammen, welche gufi Größe ist bei der derzeitigen Witterung und Jahreszeit zu empfehlen. schon die kleinen?
1 Beiträge -
Björn Klein
Bachforellen angeln
hi zusammen,
12 Beiträge
kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben wo ich auf Bachforellen gehen kann? Am besten wäre es im Umkreis von wesel und kein Forellenpuff. Und wo man vielleicht mit der Fliegen.- normal Rute angeln gehen kann.
ich danke ich im Vorraus -
Unbekannt
Angeln
Huhu hab gleich noch eine Frage kennt jemand denn Großer Wentow See bei Marienthal ??
0 Beiträge
wenn ja was habt ihr da für angel Erfahrung und fang gemacht würde gerne demnächst dort selber Angeln.
würde mich auf Antwort freuen
lg und Petri Heil
Sanny 🐟❤💋