search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Moselfishing206
Boilies

Hi kann mir jemand preiswerte und gute boilies und tackle empfehlen für einen kompletten Einsteiger. Danke im voraus

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Wolfgang Molling
Angelfreunde Kreis Köln

Hey Leute , bin neu hier und suche ein paar nette Leute im Umkreis Köln zum Angeln Wer Interesse hat , kann sich gerne mal melden Grüße

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
RafCamora91
Angeln von A-Z mit Jesse&Michi

Liebe Angelfreunde wir haben ein YouTube Kanal wäre toll wenn ihr mal vorbei schaut und ein Like oder auch ein Abo da lässt vielen lieben Dank. All zeit Petri (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bei YouTube einfach Angeln von A-Z mit Jesse&Michi

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zusammen Fischen

Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen was starten kann. Ich komme aus preußisch oldendorf und gehe öfters an den mittellandkanal. Bin aber offen was die Gewässer angeht. Vielleicht findet sich jemand . vg

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Carlo Guzzi
Neuling

Servus. Ich bin der Harry. Ich bin wiedereinsteiger nach 20 Jahren. Ich komme aus Hünxe. Könnt ihr mir schöne Gewässer bzw Vereine empfehlen? Hatte an den Rotfeder Alpen gedacht oder den vda Hiesfeld. Hat jemand mit diesen Vereinen Erfahrungen gemacht? Mfg Harry

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
GeZanderT
YAD Kansas 2.70m 50 - 180g wg eine hervorragende Pilkrute

ich biete Euch meine YAD Kansas 2.70m 50 - 180g wg eine hervorragende Pilkrute die mir immer Treu die Fische brachte. Sie ist in einem Super Zustand. Das Orginal Futeral ist ebenfalls dabei. Ich gebe sie für 70 Euro + Versand her. Wer also auf der Suche nach einer guten Pilk und Universal Rute ist wird diese Rute lieben. Diese schlanke IMX8 Carbonrute ist besonders für das feine Pilken oder auch zum Raubfischangeln geeignet. Mit der sensiblen Spitze ist ein sehr feinfühliges Angeln möglich. Danach entwickelt sie ein sehr starkes Rückgrat, so daß sie auch extrem belastet werden kann. Eigenschaften: Rutenmaterial: IMX8 Carbon Griffmaterial: Naturkorkgriff zweiteilige Steckrute Naturkorkgriff Titanium SIC Guide Soft Carbon Spitze Alu Rubber Endkappe Doppelstegringe Epoxy Versiegelung doppelte Ringbindung Technische Daten: Länge Wurfgewicht Transportlänge Gewicht 2,70 m 50-180 g 1,40 m 275 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Arthur Isajev
Wie kann in den verein am silbersee in landstuhl beitreten?

mfg Arthur

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
GenntiRKS
Boilies Pink Tuna

Hey Leute, was haltet ihr von Boilies Pink Tuna?

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Boilies

Moin 🤙 mich würde mal Interessieren wo ihr euer Boilies kauft und welche Sorten zu welchem Preis ?😄 Mfg

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Daniel Borucki
Ersten karpfen fangen

Guten Abend hat jemand einen guten See für mich der gut mit karpfen gefüllt ist. Am besten in NRW

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Malte Gründel
Pellet Wobbler

Hallo zusammen, Habe mir letztens auf einem Flomarkt drei Köder gekauft von denen ich dachte sie seien Micro Popper. Nach dem ersten auswerfen und entsprechenden untergehen des Köders musste ich recherchieren und feststellen, dass es sich dabei im Pellet Wobbler handelt. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht und 2. ...wie führt man die Dinger !? Bin über tipps dankbar. Taugen die überhaupt was? Im Internet finde ich nicht viel. Nicht mal zu kaufen gibt es die viel. Danke für eure Hilfe.

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Quantum Trottel Rute mit rolle

Moin Ich verkaufe die Quantum Trottle 2.40m 18 bis 74 gr Dazu kommt die rolle 3500 mit daiwa j braid 16kg Tragkraft Schnur. Ich verkaufe die Rute weil ich sie einfach nicht mehr Fische. Habe damit Mega viele hechte und auch etliche barache gefangen. Preis Rute Rolle und Versand 100 euro. PS. Fast keine Gebrauchsspuren

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lucatony
Ist die Schnur unregelmäßig aufgetragen?

Ich bin mir ein bisschen unsicher ob das nicht falsch ist. Eigentlich sollte die Schnur ja gerade sein und nicht oben mehr als wie unten sein. Ist das schlimm so wie es jetzt ist? Ich möchte sie ungern wechseln weil die Schnur nicht gerade billig war. Ich schicke noch ein paar andere Bilder hinzu, wo man es besser sieht

vor 6 Jahre
43 Beiträge
Profilbild
angelnEntspannt
Wollhandkrabben aus der Elbe verwerten

Verwertet hier jemand Wollhandkrabben? Und falls ja, wie bereitet ihr sie zu?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lennyMX18
War das ein Zander?

....

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
SirUwe
Angeln in der Müritzregion

Hallo, ich plane einen Hausboot Trip auf der Müritz ich bin im Besitz eines gültigen Fischereischeines jedoch kein Mitglied im Angelverband. Bekomme ich in der Müritzregion einen Gast Angelschein wochenweise oder muss ich mir den Tag für Tag holen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Manuel Neuber
Angel partner gesucht

Hallo😊 Habe seit kurzen mein angelschein und würde gerne einfach mal mit jemandem der etwas mehr Erfahrung hat angeln gehen. Am liebsten bei dresden

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ValentinB
Angeln an Müritz

Hallo, ich gehe im Sommer an die Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Hat dort jemand Tipps für gute Stellen gute Köder und eine empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeit? Und wo kann man geschickt Boote mieten?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thomas-198€
möchte DAV Mitglied werden

Kann man im DAV auch online eintreten oder muss man da direkt ein Ferien suchen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Metal Is Religion
Ältere fänge fehlen auf profil

moinsen, mir ist aufgefallen dass in meinem profil viele der älteren fänge nicht mehr angezeigt werden, es steht bei der anzahl von fängen zwar 45, aber ich sehe nur die letzten 20 die ich hochgeladen habe... ist das normal oder ist da was im busch? ;)

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen