Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Denis Heinemann
Giebel, Karausche oder Silberkarausche ?
Haben letztens zu 3. am Wasser gefachsimpelt welcher Fisch das genau ist. Was meint ihr ?
14 Beiträge -
Heiko24
Suche Empfehlung für Karpfenschnur
brauche neue mono für meine kleinen Nash BP6 an 10ft ruten . Ganz wichtig ist das die Schnur nicht so anfällig für verdrallung ist, gute wurfeigenschaften wäre von vorteil und schön geschmeidig . Paar gute Vorschläge wären echt Top. Danke im Vorraus
11 Beiträge -
Marcel Jans
Gute und Günstiges Einsteiger set
Hallo zusammen da ich demnächst meinen Fischerei Schein machen werde, wollte ich mal nachfragen was ihr mir für einsteigender empfehlen würdet ??? Ein steckruten set wäre super preislich wäre ich zurzeit bei 100€ am besten wäre wenn ein paar Köder ect. Dabei wären.
27 Beiträge
Am besten noch mit link zum jeweiligen set :)
Ich hoffe das ich den ein oder anderen vom Forum hier mal sehe am Blausteinsee oder an der Ruhr ( gut witschend bzw heimbach:)
Dennoch ein dickes... -
Chris Wagner
Forellenteiche in Berlin und Umgebung
Ich bin auf der Suche nach einem Besatzteich der keine Kilo Preise hat. Wenn dazu noch Erfahrungen vorhanden sind wäre ich sehr dankbar.
4 Beiträge -
Lukas.Fishing
Köderfische
Was für Köderfische verwendet ihr?
16 Beiträge -
Armylord,1301
Barschalarm
Was meint ihr wird der Barsch dazu sagen heute gekauft
11 Beiträge -
Werbung
-
Ruzu
Hallo ich will am Wochenenden angeln auf Flussbarsch in Braunschweig
Hallo ich wollte am Wochen angeln Flussbarsch kann mir jemand Rat oder Tipp geben womit und welche Stelle am besten sind ich fange gerade an mit angeln
17 Beiträge -
Chris Wagner
Erdbeerboilie ja oder nein?
Hallo Werte angel Gemeinschaft ich wollte mal boilies ausprobieren zum Karpfen angeln. Was haltet ihr denn von erdbeerboilie? Sind diese zu empfehlen oder eher nicht?
4 Beiträge -
Unbekannt
Major Craft Corzza CZS 642L
Verkaufe meine ca 8 Monate alte UL Flitsche. War relativ oft am Wasser,aber steht noch optisch sauber da. Ansonsten keine Gebrauchsspuren, außer der Kork nachgedunkelt.
Daten: Länge 1.93 / WG 1-7g
Rute hat ein Tubular Tip und das WG kommt hin. Gefischt habe ich meistens 2-4g Jigs mit 2" Trailer. Darin liegt auch das optimal Wurfspektrum. Ab und zu mal nen Duo Ryuki 50 oder nen kleinen flachlaufenden Crank packt sie auch noch. Hintenraus hat sie viel Senf.7 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Hauserbachsee Miehlen in RLP
Ich hab das schöne Wetter heut genutzt um ein kurzes Video über den Hauserbachsee zu machen.
0 Beiträge
Schaut einfach mal rein.
In der Infobox gibt s auch nen weiterführenden Link.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Goersi
Suche UL Rolle
Suche eine UL Rolle für meine Major Craft in 6,3Zoll.
2 Beiträge
-
Marsfisch
such ne gute spinnrolle
ich habe mir ne ultralight angel zugelegt die ist 1.80hoch und könnt ihr mir ne richtig gute Rolle vorschlagen
6 Beiträge -
Andi84
Stationär Rolle
welche hochwertige Rolle empfiehlt ihr für das Karpfen angeln?
15 Beiträge -
Luziverares
Balzer Magna Mx-3 Gorilla Spin 80
Hy allerseits,
6 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit oben genannter Spinnrute? Taugt sie was sie verspricht? (fast unzerbrechlich)
Welche aktion hat sie? Wie ist die balance?
lg -
PaulinatorNew
Muss eine Forellenruten um die 3-4 m lang sein oder gingen auch 2-2,5m?
.
6 Beiträge -
Mr_Daniel
Hunte (Hunteburg)
Ich suche ein paar Tipps für die Hunte.
3 Beiträge
Wichtige Infos für das Hechtangeln sind ebenfalls erwünscht. -
Werner Becker
Futterkörbe selber gießen
Moin, ich gieße meine Futterkörbe und Grundblei selbst. Macht es jemand von Euch auch?
9 Beiträge -
Finn Kortans
Richtig Friedfische fangen
Was würdet ihr mir im Winter an Friedfische Gewässern empfehlen? Grund mit Wurm Pose mit Wurm oder irgendwas anderes danke!
5 Beiträge -
Marcus78
barsche finden
Servus Fische an einem See ca 3 ha tiefste Stelle ca 17 mittlere Tiefe ca 7 Meter ich möchte auf Barsch fischen egal ob mit Posen und Wurm oder Künstler
6 Beiträge
mein Problem ich finde sie nicht
Gruß Marcus -
Flotty3
Hechtangeln
Hallo würde gerne auf Hecht angeln habt ihr Vorschläge bzw. Tipps was für eine Steckrute und Rolle ???
27 Beiträge