search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Vthe1st
Bass in Kroatien

Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand Gewässer kennt die Schwarzbarsche in Kroatien beherbergen. Würde gerne mal meinen ersten Bass fangen, egal wie groß. Bin momentan auf der Insel Krk, und mache eine Art Roadtrip. Hier gibts wohl keine. Wäre für jeden Tip dankbar, da ich gefühlt schon 3 std. mit googeln verbracht habe.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Flo31
Stinger sicher?

Habe bis jetzt immer ohne Stinger gefischt und wollte mir jetzt welche zulegen. Meine Frage: Sind stinger mit Clip sicher. Könnte es vielleicht sein das der Stinger sich im Drill aushängt? Weil wenn man den Stinger einfach in den Jighaken einhängen kann, kann er sich auch wieder aushängen oder?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Vogelsberg/Schotten

Hallo jemand hier der die nächsten 2-3 Wochen auch Hecht und co geht Nähe Schotten Mücke und Umgebung

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Beschi
Angeln in Berlin/Brandenburg

Moin, Kleine Frage bin am Wochenende bei einen Kumpel in Straußberg.leider angelt er nicht,möchte aber mit mir mitkommen. Wollen nachtangeln im Maxsee machen. Welche Berechtigungen brauche ich? Komme aus Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen gültigen angelschein. Danke für eure Infos.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ju-Rek
Erfahrung mit GREYS STRATA CTX WADERS (Wathose)

Moin, Kann mir jemand was zur GREYS STRATA CTX WADERS sagen? Lg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FINN123
Rapfen Angeln brücke Niederneuendorf

Hallo kennt jemand von euch die brücke die Hennigsdorf und Niederneuendorf verbindet falls ja hab ihr dort schonmal rapfen rauben sehen oder gefangen? Finde es nämlich eigentlich eine gute rapfen stelle

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Sebastian Seitz
Zu verkaufen

Ca. 60-90 sets ab zu geben alle selbst gemacht. Bei Interesse gern ne nachricht habe auch mehr bilder.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
AalAndre
neue Angelrute mit Sack .

Firma : Germina VEB Sächsische Glasfaser-Industrie Sebnitz 836 Sebnitz ( Sachs.) Made in German Democratic Republic 10 - 30 g Diese ruhte ist noch aus der DDR Zeit und noch nicht einmal benutzt worden, ist Fabrik neu mit Originalen sack . Lg Bitte nur ernst gemeinte Angebote , oder vllt och gern an einen Sammler! Lg Andre 😊

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Adskij
Lizenzfreie Fotos

Hallo zusammen, Ich und ein paar Freunde von mir arbeiten an einer App, es ist eine Art Angelführer. Möchte vielleicht jemand von euch, ein oder mehrere Fotos von euren Fängen für die Verwendung freigeben? Die Fotos erscheinen dann bei den gewählten Fischart als Titelbild und werden nicht anderweitig verwendet. Die App ist komplett offline.

vor 6 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Tom1973
Weser Wietersheim

Moin. Ich möchte in den nächsten Tagen zur Weser bei Wietersheim einmal mein Glück probieren. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich. Es ist meine 1. Angelsaison. Ich wollte es mit Futterkorb probieren und mit ein paar Gummifischen auf Barsch gehen. Gibt es vllt eine besondere Stelle wo ich mich niederlassen sollte?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Fehlbisse Fireball

Weiß jemand woran das liegt? Hab schon 2 Drillinge dran und schlag sofort an. Hatte trotzdem extrem viele Fehlbisse was mich ziemlich nervt😂

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tobias Hos
Seen Raum Dortmund/Unna und Umgebung

Hi welche Seen im Raum Dortmund und Umgebung gibt es wo man mal gut auf barsch los kann? Immer am Kanal ist eintönig. Danke für die Antworten

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
AndyBar
Cormoran rayacor x spin erfahrung?

moin. Hat jemand mit oder o.g rute schon Erfahrung gemacht? wollte die mir evtl fur das spinnfischen am Rhein holen.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
sascha1309
Zeck all black

Hallo, wollte msl fragen ob ihr mit der zeck all Black gute erfahrung mit zander angeln gemacht habt.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bazzty
eine frage die mich zerfrisst

Ich angele sehr gerne auf Karpfen und stelle mir nach einigen Stunden nach ausbringen der Ruten immer wieder die selbe frage: woher weiß ich das meine Montage nicht im Kraut versenkt oder gar verfitzt ist? Diese Frage raubt mir förmlich die Ruhe 🤔 Außerdem: hat jemand Erfahrungen beim Karpfenansitz ohne Vorfüttern ?

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Forellenkombo, DAM, Daiwa

Moin! Ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung meine jetzige kaum gefischte Forellenkombo! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bei Fragen einfach melden!😊👍🏿

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jig
Bootsverleih Oberhavel ab Hennigsdorf gesucht

Suche günstigen Bootsverleih für die Oberhavel ab Niederneuendorfer See Richtung Brandenburg! Gerne auch privat oder man Schließt sich zusammen und geht auf Tour! gruß und Petri Heil .....

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
FINN123
Rapfen (Hennigsdorf/Niederneuendorf)

Kennt jemand gute rapfen spots in hennigsdorf oder nieder neuen Dorf

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Uwe Grage
Die richtige Schnur

Habe bei meiner Schnur das Problem mit Knoten und Perrücken zu tun. 4 Fach Schnur 10LB 0.12mm sollte es sein auch 8 Fach. Hab jetzt 3 verschiedene ausprobiert. Bitte bin für jeden Tip Dankbar

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Oli Piecyk
posenangeln in Strömung

Wollte von feedern auf pose wecheseln jedoch ist dss gewässer das ich befische strömisch ... wollte mal fragen ob ihr paar tipps für die montage für mich habt

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen