Neue Themen
ich hätte gerne eine räuchertonne o.ä um vor allem Forellen zu räuchern. kennt sich da einer aus was gut ist und kann mir vielleicht was empfehlen?
Hey Leute, ich suche einen Angelverein im Umkreis von 50 km ( komme aus der Nähe von Dortmund) Mit der Möglichkeit auf Ansitzangeln, zelten, grillen usw. Ein eigner See oder eigne flussabschnitte wären nicht schlecht :) Vielleicht ist einer ja von euch im Angelverein oder kennt einen den man mir empfehlen kann. Danke 😊
Moin ich bin Raphael, 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann. Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm. Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren. Die Köder würden bei Fotos immer zu sehen sein. Auch Videos auf YouTube werden gemacht wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Raphael
Hi zusammen, der WAV Stuttgart würde eine Klage gegen das Nachtangelverbot beim Landgericht unter bestimmten Voraussetzungen starten. Wer Interesse hat und das Unterstützen will, einfach mal auf der Seite des WAV Stuttgart nachlesen.
hey ich fahre in 2 wochen an den gardasee und suche jemand der mich begleitet lg. und petri
Hallo, habe vor eine Unterschnur auf die Rolle zu spulen und nur 150 Meter Geflochten. Soll die monofile Unterschnur genau so dick sein wie die Geflochtene oder dicker?
Hallo zusammen, hatte da Mal wieder eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer einer Jahresgastkarte und mir wurde vom 1. Vorsitzenden mitgeteilt, dass man auch Krebse entnehmen darf, da das hier bei vielen Vereinen nicht gestattet ist. Jetzt habe ich leider vergessen zu fragen, ob dementsprechend auch die Nutzung eines krebstellers erlaubt ist. Da es nicht so leicht ist, den Herren zu erreichen, habe ich mir die gewässerordnung nochmal durchgelesen, da steht auf jeden Fall kein Verbot für krebsteller drin, heißt das dann automatisch dass ich den benutzen darf? Und falls ja, muss ich dabei etwas beachten, damit kein Tier unnötig zu Schaden kommt? Bevor jemand fragt, ja ich weiß, natürlich geht es nur um invasive krebsarten und ich weiß auch, dass es einen bestimmungsschlüssel für Krebse gibt :) Wäre dankbar für jeden Rat. Liebe Grüße Jannik
Ich lese immer wieder das selbe wie zb. wie fange ich mein ersten Hecht oder welche Technik oder oder oder. hier gibt es eine Suchfunktion,gibt immer euer Anliegen dort zuerst ein und wenn eure fragen dann doch nicht beantwortet wurden könnt ihr ja immer noch eure Fragen ins Forum stellen!aber glaubt mir wenn es nicht um das neusre von ruten köder Rollen geht werdet ihr eure Antworten mit der Suchfunktion bekommen.selbst das was ich hier schreibe wurde schon 100 mal gepostet😂🤷♂️
Ich bin Neuling auf dem Gebiet und suche einen Angelpartner in der Nähe von 77694 Kehl der bereits etwas Erfahrung hat. Gerne auch öfters. Ob Spinnfischen oder Ansitz ist mir in erster Linie egal. Bei Interesse einfach ne PN schreiben :)
Suche gutes karpfen lock Futter das ich auch für den Futter Korb benutzen kann
Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wikam Wurfsystem gemacht? Könnt ihr dazu was sagen? Danke
Möchte mir nach langem überlegen und vergleichen die Sportex Bassista Drop Shot zulegen. Bin mir nur über die Länge nicht richtig schlüssig! Entweder 2,20 11-27 g oder 2,45 8-24 g Über die eine oder andere Entscheidungshilfe würde ich mich freuen! Danke und Petri
Soll ich lieber bei Angel Domäne kaufen oder bei Askari. Und ist Askari in Deutschland Angeslport.de?
Hallo Leute sind heute am Tollensesee angekommen kann mir jemand Tipps geben speziell für diesen See?
Hallo, war jemand schon mal am Plauer See Angeln und kann mir Tipps geben!? Oder weiß jemand wo man günstig ein Boot Mieten kann ?
Moin, Suche eine Location für schicke Barsche 🍒 Die Modells werden nur für ein Fotoshooting und vermessen ihrer Maase für die Setcard gebraucht. 😉
Hallo Freunde des Angelns, bin ab den 11.08 in der Nähe von der Schlei. Kann mir da jemand Tipps und Tricks geben! Wäre schön etwas zu hören Lg Armin
Hi suche Leute aus meinem Umfeld von den en ich noch was lerne was das angeln angeht! Komme aus Moorrege!
Kann mir einer sagen wo ich eine tageskarte für Sonntag kaufen kann?
Habe gestern diesen fisch gefangen wollte fragen ob das tatsächlich ein kleiner Corvina ist??🤘
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!