Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Klaus-Peter Roth
Anglersnop
Anglersnop 🎣🤔🎣🤔😂
9 Beiträge -
Felix2
Gewässer rund um Freyung/Passauer Raum
Hi ich suche Gewässer, für die tageskarten erhältlich sind. Vorzugsweise bäche/flüsse zum leichten Spinnfischen
2 Beiträge -
Felix2
Fox rage Warrior net
Hat schon jemand erfahrungen mit dem kescher aus der fox rage warrior serie? Würde gern wissen ob der was taugt also wie die qualität vom material ist, vorallem der clip zum ein und ausklappen
4 Beiträge -
Angelfutzie
Pilken auf Waller
Hat das schon mal jemand probiert oder was davon gehört?
10 Beiträge
Müsste doch eigentlich funktionieren oder? -
An Di1
Schonzeit in Mecklenburg-Vorpommern
Hi kann mir jemand sagen ab wann man auf Hecht und Zander im Mecklenburg-Vorpommern angeln darf??
9 Beiträge -
Blackforest_carpfishing
Raubfischangeln
Hallo liebe Raubfischgemeinde
12 Beiträge
da jetzt ja fast oder sogar in allen bundesländern hechtschonzeit ist frage ich mich als karpfenangler immer wieder warum man in der schonzeit wohlgemerkt mit kunstködern Angeln muss um vielleicht einen Barsch zu fangen oder einen Zander.
aus meiner Sicht ist es totaler Quatsch weil der Hecht hat schonzeit und es gehören einfach jetzt im Moment bis zum Ende der Schonzeit keine Kunstköder ins Wasser. Vielleicht könnt ihr mir ja Klarheit... -
Werbung
-
Petri Hex Hex
ich probiere gern neues aus,Knicklicht im Gummi.
Ich überlege schon länger meinen Gummi zu bearbeiten und ein Knicklicht,LED einzubauen.Bin Neugierig was passiert.Hat das einer von euch schonmal probiert?Ist das erlaubt oder gibt es da Regeln was sowas anbetrifft.Gibt ja auch Blinker aus Bierdeckeln und Selbstgebastelten Köder aus Natur Material wie: Grashalme,Rinde,Blätter ec.Hab da schon ab und an probiert.Habt ihr schon mit eigenen Sachen geangelt oder was gebaut/gebastelt?Wie war der Erfolg?
33 Beiträge
Bin Neugierig.
-
SchneeAdler
kaufberatung für eine spinnrolle
Hallo zusammen ich bräuchte eine kauf beratung für eine spinnrollen wäre gut wenn mir jemand was empfehlen könnte sollte aber nicht so teuer sein !
11 Beiträge -
Angelfutzie
belly boot mit 5mm neopren warhose
Meint ihr das geht bei ca 2-3grad wassertemperatur?
8 Beiträge -
Werbung
-
Alessandro Vom Hoff
suche Zander Rute
Hallo zusammen,
36 Beiträge
Ich suche eine Zander Rute.
Sie sollte 2,70m lang sein und ein wg von -80 haben... für den Rhein... aber wo ich auch mal an einer Talsperre auf Hecht angeln kann...
Gerne mit Rolle..
Der Preis sollte nicht ins unermessliche steigen bitte...
Von der Altion her sollte sie leicht sein damit ich was spüre (bin noch recht frisch am angeln)
Über eure Angebote würde ich mich freuen 😊
Lg -
Marlon.300
saveg gear 3D schnake
Moin was haltet ir von der Savage Gear 3D Snake? und fängt ir damit?🎣👍🏼
1 Beiträge -
Marlon.300
Topwater angeln
Moin Leute ich wollte mal wissen was ihr vom Topwater angeln hält. Und fängt ihr wenn den damit gut?
5 Beiträge -
Unbekannt
Schneiderzeit
Moin,
1 Beiträge
Ich bin aktuell beinah täglich am Rhein bei Düsseldorf und an der Ruhr bei Essen am Angeln, Schneider aber ständig.
Alle Fische scheinen verschwunden zu sein.
Ich teste regelmäßig andere Spots, Fische auf verschiedenen Höhen, mit alles Spinnern, Wobblern und allen Natürködern die ich so habe.
Hat wer eine Idee, wie ich um die Jahreszeit mal was an den Halen bekomme? -
Joachim Hess
suche fließgewässe zum forellenfischen
hey ich suche im Raum Bad Kreuznach und Umgebung Flüsse mit gutem forellenbestand. hat da vielleicht jemand Erfahrung? vielen Dank schon mal.
0 Beiträge -
Kev591
Rollenwahl Köfi an Pose
Die Rute habe ich mir bestellt,jetzt brauche ich noch eine Empfehlung ,welche Rolle kaufe ich am besten ? 🤷🏻♂️
5 Beiträge
Dankeschön schon mal 👍😎 -
Unbekannt
Eure Lieblings Großbarsch Köder am Bodden
Was sind eure Favoriten?
4 Beiträge
Suche nur die Favoriten zu der spät Winter-anfangs Frühjahrzeit 😄
Meine sind Rubberjigs 😉 -
basshunter48
Kunstköder (Größe) für Forelle
Moin Leute,
4 Beiträge
ich wollte mal das Spinnfischen auf Forelle ausprobieren.
Welche Erfahrung habt ihr in Bezug auf Ködergrößen ? -
Let's Fishing
Suche eine freilaufrolle von marke daiwa fpr max.65€!!??
kennt sich da jemand aus??
7 Beiträge -
Stefan Vargentin
KOMMENTARE
Warum müssen sich manche meinen aufzuspielen wegen der Rechtschreibung das juckt doch kein Schwein. Egal welches Bild ich mir angucke es sind immer welche dabei die meinen es zu übertreiben anstatt einfach dieses Bild den Fisch zu betrachten und n Petri oder die Meinung zum fisch zu äußern zu dem zählt das korrigieren der fischarten nicht da kann man schon in eile was falsch machen
44 Beiträge
Danke und ein erfolgreiches Jahr 2019 an alle Petri!!!! -
Mariuta
Watt- und Seeringelwürmer suchen
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Stellen an denen sich gut Watt- und Seeringelwürmer finden lassen. Wenn ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich wenn ihr sie teilt.
3 Beiträge
Einen Tipp habe ich schon.
Nähe Seebrücke Boltenhagen. Wohlenberg, 23948 Klütz auf der rechten Seite der Mole (Tip von einem einheimischen).