Neue Themen
Kann ich mit einer 2,75 lbs Karpfenrute beim auswerfen mit einem 95 Gramm Blei richtig durchziehen ohne zu befürchten das die Rute bricht?
Lest euch mal die empfohlene Vorgehensweise gegen uns Angler vor. ich kann nur jedem Betroffenen ans Herz legen, die Knallis wegen Behinderung der Fischereiausübung bzw. wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts anzuzeigen. Beim empfohlenen Werfen von Steinen noch versuchte Körperverletzung
Hey Leute kennt jemanden den Baggersee in treuenbrietzen
Hallo Leute hab da mal eine Frage hab mir 2 Fox Warrior S 50 gekauft aber bin bei der Rolle nicht sicher welche wirklich gut ist. Habe die Fox EOS 10000 Reel im Auge. Könnt ihr mir sagen ob die was taugt ? Danke ;)
Hallo Leute, nachdem ich in Finnland erfolgreich Krebse fangen konnte wollte ich mal wissen ob ich in meiner Heimat Sachsen Anhalt auch welche fangen kann und wenn welche? Das Gesetzt gibt mir irgendwie keine richtige Antwort. Danke schonmal
Hallo Angelfreunde, hat von Euch schon jemand an der Schlei in Schleswig Holstein geangelt vom Ufer aus. Ist jemand da der mir Stellen beschreiben kann wo es am besten geht? Auf Antworten würde ich mich freuen
Hey Leute benötigt jemand Bootshalterungen? Lg Felix
Hat jemand gute Zander Spots in Hamburg oder kann mir jemand Tipps geben ich wollte an der Elbe Angeln? Und welche Farbe an gummifisch läuft gut und wie lang?
Guten Tag Angel öfter in Roermond und würde gerne für zwei Nächte mit Zelt und Boot(Schlauchboot 5ps)mal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nnt jemand gute Stellen weil im visplaner ist alles etwas unübersichtlich. Könnte ja auch irgend wo das Auto abstellen und mit dem Boot zu der Stelle hin .Würde auf weisfisch oder karpfen wollen und morgens etwas auf Raubfisch mit Boot. Würde mich über jeden Tipp freuen .Eine Straße oder ähnliches würde genügen .:)
Rute carp advanta 2.75lbs Rolle advanta Verkaufspreis 80€ verhandlungsbasis
Hier kann man mal die schönsten Gewässerbilder,Sonnen auf &Untergänge,Tierbegegnungen einstellen und die Schönheit des Angelns mal von einer anderen Seite zeigen.
Shimano stradic ci4+ vs. Daiwa ballistic lt ??
alles voller toter Fische.. mal wieder
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo Leute... Ich würde einen Angel Guide um Ingolstadt ca 100 km Umkreis suchen. Primär auf Hecht und Zander. Mit freundlichen Grüßen und Petri
Halli Hallo liebe angler ich angle noch nicht sehr lange doch möchte auch mal das Grund angeln ausprobieren was empfiehlt ihr für einen köder wenn ich so allgemein auf alles am Grund fischen möchte.... ( auch tipps zum anfüttern weren gut ) Danke schon mal im voraus LG 🐟
Moin Leute, kennt sich jemand mit Makrelen aus und kann mir sagen wie und wo man in Dänemark gut vom Ufer aus auf Makrelen angeln kann? Vielen Dank im Voraus
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) daumen hoch für die Blinker-Redaktion!
Wollte mich mal nach ein paar guten Stellen (insofern sie jmd. Preisgeben mag) umhören. Dabei soll es sich mehr um Stellen zum Spinnfischen handeln. Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen. 😊😊😊
gibt es Angler die in diesem Bereich unterwegs sind? wie sieht es dort mit stellen vom Ufer aus? und wie ist es mit angeln in Häfen ich werde aus der karte nicht so ganz schlau. bzw gibt es in der Nähe gute stellen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!