Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Indoor Angelanlage zu verkaufen.
Hallo,
Ich bin nicht der Verkäufer der Anlage, aber ich möchte einfach versuchen, dem Besitzer zu helfen und das die Anlage bestehen bleibt.
Ich selber bin finanziell nicht in der Lage das zu . Ich würde das sofort machen.
es wäre sehr schade wenn die Anlage geschlossen werden müssen.
deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer eigenen Indoor Anlage erfüllen, die so einzigartig weltweit ist.
8 Beiträge -
Angelmeister
Was verschenken???
Hallo ich bin Jung-Angler und überlege was ich meinen Vater ( ebenfalls begeisterter Angler) zum Geburtstag schenken soll was würdet ihr machen???
26 Beiträge -
Marcel Becker1
HILFE
hallo , kommt jemand aus der Nähe gießen ? wenn ja kennt ihr den rödgener see (VEREIN) und kann mir sagen ob es dort gastkarten oder ob sie noch läute im verein annehmen ? ich bin heute mal zufällig zu dem teich gekommen und interessiert mich sehr .
0 Beiträge
MFG Marcel becker -
Unbekannt
einzigartige Indoor Angelanlage zu verkaufen
Hallo,
Ich bin nicht der Verkäufer der Anlage, aber ich möchte einfach versuchen, dem Besitzer zu helfen und das die Anlage bestehen bleibt.
Ich selber bin finanziell nicht in der Lage das zu . Ich würde das sofort machen.
deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer eigenen Indoor Anlage erfüllen, die so einzigartig weltweit ist.
0 Beiträge -
Unbekannt
einzigartige Indoor Angelanlage zur verkaufen
auch für Fliegenfischer interessant und auch gerne besucht!
0 Beiträge
Hallo,
deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer... -
FlyChriss
Tageskarte DAV gewässer
Hey liebe Angelfreunde.
23 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Ein Freund von mir kommt zu Besuch und würde gern mit mir angeln in ein Brandenburger Gewässer vom Dav wo bekommt man tageskarten dafür her ?
Vielleicht ganz einfach in einem Angelladen oder ausschließlich in eineer DAV zentrale.
Vielen Dank und lieben Gruß Chriss -
Werbung
-
Unbekannt
Rhein Angeln
Petri Kollegen,
1 Beiträge
Bin seit mehreren Wochen auf nem traurigen “Weg” und war ständig am Kornsand angeln .. sprich GuFi und Blinker.... keine Bisse, keine Fische ... hab ‘ne Erlaubniskarte für den Rhein ... habt ihr Tipps & Tricks für mich? Bin auf Hecht/Zander &Barsch aus -
8DaysAWeek
such ne schöne rute 2.70-3.00m um die 200 gr wg bis 150 euro
gedacht für diw dickwn line thru köder durch die luft peitschen...
18 Beiträge
mike the pikes etc....
im grunde ne schwere hecht rute 3m wären top. jemand ideen oder reviews der eigenen ? -
nobby1
Geräteflossen
Bin Belly-Boot Besitzer und suche für meine Wathose mit Stiefel gr.42 Geräteflossen aber keine Fin , welche Größe benötige ich und von welcher Marke
3 Beiträge
Danke im voraus
Nobby -
Werbung
-
Holiday-Pike
Infos zum Glammsee Warin
Hallo...ich möchte jetzt im September dort angeln...beim stöbern im Netz nach Angelerfolgen aus diesem Gewässer musste ich sehr Negatives aus vergangenen Jahren über Besatz und Fangerfolge lesen...
0 Beiträge
Hat jemand aktuelle Erfahrungen am Glammsee gemacht?...Gruss,Marco -
Downrigger
Suche: lowrance 5 elite oder 7 elite
Hallo,
0 Beiträge
ich suche nach einem Lowrance Elite Echolot. 5 ti oder 7 ti.
Ich hoffe auf SERIÖSE Angebote, wurde bei eBay um 500€
betrogen und deshalb bin ich etwas vorsichtig.
Würde es nur abholen kein Versand.
Wohne in 58452
LG Tim. 😊
-
chriss080
HOCHWERTIGE BC Hecht Combo (Suche)
Würde eine hochwertige BC Hecht Combo suchen. Entweder gebraucht oder eine Empfehlung. Solange Preisleistung stimmt ist mein Budget nicht Limitiert.
12 Beiträge
Wg von 40-80
Rute ca. 2.20m
Sollte was aushalten ich gehe nicht sehr Pfleglich damit um. -
Knieerpel
Angel in Fehmarn im Sommer
Hey wollte fragen ob jemand oft in Fehmarn Angel oder wohnt und mir ein paar Tips geben kann wie man da am besten Angel kann da ich leider nur Auf einen Mutter einen Hohrnhecht gegangen habe und leider an der Küste noch nichts
14 Beiträge -
dennis t.
Raubfischangeln in Holland
Moin Angelfreunde,
5 Beiträge
Habt ihr für mich ein paar Gewässertipps für mich? Ich bin auf der Suche nach einem guten Raubfischgewässer in Holland. Ich war schon an der Maas und am Hollands Diep. Beide haben gutes Potenzial aber leider bis jetzt kein großen Erfolg. Ich freue mich über jede Info. Danke und Petri -
Nic1993
Favorit White bird
Hi Leute hat jemand Erfahrung mit dieser Rute als 1-7 Gram Variante.
2 Beiträge
Spiele mit dem Gedanken mir diese ul-rute zu kaufen und hätte gerne ein paar Erfahrungen von euch 😊 -
Unbekannt
Crankbaitangeln Mono Schnurstärke
Moinmoin,
5 Beiträge
da ich jetzt häufiger schon gelesen habe, dass weiche Ruten mit monofiler Schnur fürs Cranken wohl besser sein sollen und ich Samstag nachm Arbeitsdienst noch nen bisschen Spinnfischen wollte, würde ich gerne mal wissen ob da einer Erfahrungen hat mit dem Crankbaitangeln mit MONOFILER Schnur.
Welche Stärke nehmt ihr da so für Hecht und evtl. Zander? -
MelWun
Spinner umrüsten??
Hallo Raubfischer......
9 Beiträge
bisher habe ich mit gufis geangelt. Habe mir ein Sortiment Mepps Spinner zugelegt (für den Rhein und dicke Barsche).
Sollten die auf Einzelhaken umgerüstet werden?? Möchte bestimmte Größen nicht in die Pfanne hauen.
Habe bisher noch nicht viel mit Spinner gefischt.
Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
VG Melanie -
Nic1993
kann man Gewässer melden die noch nicht angegeben sind?
und wenn ja wie funktioniert das 😅
2 Beiträge -
Dorian_21
Hechtangeln
Wie bekomme ich extrem vorsichtige Hechte noch an den Haken ?Wäre über Tipps sehr dankbar 😅
6 Beiträge -
Rheinesfischen
Mysteriöses Fischsterben
Hallo,
11 Beiträge
Ich habe ein dringendes Anliegen. An unserem See (2 ha) sterben seid kurzem grosse Raubfische (Forellen, Seesaiblinge und heute auch der erste Zander). Wir hatten den Sommer über keine Probleme, also der See kam mit den geringen Regenfällen und der Hitze klar. Es wurden zu jener Zeit kein einzelner Toter Fisch gefunden. Es ist ein Sandiger See mit Tiefen Löchern bis zu 8 Metern. Der Durchschnitt liegt bei ca 4m. Aufgrund des Vorbesitzers bzw. der nicht Bewirtschaftung sind sehr...