Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche gute angel Plätze an der Düte in Heller
Wenn ihr wisst wo ich da gut angeln kann wäre das eine sehr große Hilfe.
1 Beiträge
Vielen Dank
Tobi -
Armylord,1301
Welche Köder benutzt ihr zum UL Fischen
Tagchen ich wollte mal fragen was ihr zum UL Fischen benutzt so für Köder von welcher Marke und Größe es wäre schön wenn ihr ein Bild von euren Ködern Posten könntet vielen Dank und bis dahin Petri Heil
14 Beiträge -
linuxx_123
blue Bird welche rollengröße
Moin welche rollengröße benutzt ihr bei der Blue Bird 1,5-8 Gramm
21 Beiträge -
_danielma
Barbe
Auf was lässt sich Barbe gut fangen ?
7 Beiträge -
Tore100
Kopenhagen - Hecht, Barsch und Zander
Wir sind gerade am überlegen, ob wir im Okt einen Kurztrip nach Kopenhagen machen und da habe ich mich natürlich auch mal unauffällig nach den Angelmöglichkeiten umgesehen. Leider ist im Netz recht wenig über die Süß- und Brackwasserfischerei zu finden und auf Dorsch und Co soll es nicht gehen.
2 Beiträge
Da mein Sohn sicherlich „Entzugserscheinungen“ bekommen würde, wenn er ganze 3-4 Tage nicht auf Barschjagd gehen könnte - hier ein kleiner Hilferuf nach evtl. praktischen Erfahrungen. Ggf. such... -
MoritzB
Lockstoff Kunstköder?
Hi zusammen,
12 Beiträge
was ist eure Meinung/Erfahrung zu Lockstoffen auf Kunstködern?
Grüße Mo -
Werbung
-
WilliamKelevra
Strelasund
Einen wunderschönen liebe Communtiy,
8 Beiträge
ich wollte Ende August mit meinen Jungs 2 Tahe auf den Strelasund und hatte gehofft ihr könnt mir diesbezüglich ein paar hilfreiche Tipps nennen :)?
-
Lulu13422
Epoxid Köderbau
Hallo
6 Beiträge
ich wollte fragen ob ihr hier für mich denn Kauflink für ein biliges Epoxid für den Bau von Wobbler reinschreiben könntet. Eine nicht zu lange Härtungszeit wäre toll. Bin neu auf dem Gebiet und wollte es mal probieren. -
DasZander
Wie neues Gewässer anmelden/melden
Bin in Kroatien (Nähe Split) wo kann man sagen hier ist ein nicht gekennzeichnetes Gewässer und es erstellen wie auch immer man das ausdrücken soll
1 Beiträge -
Werbung
-
Thor76
Zoom
Fände es schön wenn man die geposteten Fotos auch auf dem Handy zoomen lassen oder was meint ihr? Bei mir geht es zumindest nicht auf dem Android.
4 Beiträge
Guss Thorsten -
Smaug
mit Köfi auf Raubfisch
Ich hab es schon tausendmal probiert mit Köfi auf Hecht und Co. Auf Grund, Pose , am Fluss, am See, morgens , abends ,nachts nie klappt es , habt ihr vielleicht tippst was ich probieren könnte oder wie ich endlich mal ein Räuber mit Köfi fange ?
12 Beiträge -
Unbekannt
Suche leichte Spinnrute
habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden...Sie sollte zwischen 2.60m-2.75m lang sein und ein wurfgewicht von ungefähr 5-28g haben. Wollte sie hauptsächlich zum Barsche angeln benutzen(Wobbler, Gummifisch, T-Rig, C-Rig, zikade, spinner oder auch mal dropshot) Hat jemand eine Idee?
9 Beiträge -
Unbekannt
SAVAGE GEAR CUSTOM PREDATOR TRIGGER 258CM 8'6" >240G
Hallo,
3 Beiträge
ich bin am überlegen mir die oben genannte Rute zu kaufen.
Meine Frage:
Lohnt sich der Kauf oder gibt es bessere Ruten für das Geld in dem Wurfgewichts Bereich?
Danke im voraus -
Ben403
Barsch Rute
Hallo ich möchte den restlichen Sommer mit Gummis auf barsch. Wollte wissen ob wenn ich mit der Rute hauptsächlich mit Gummis arbeite ob eine jig oder spinn besser ist kenne den Unterschied nicht ich sage schon mal danke... Werde mit gewichten von 3 bis 15g fischen und ab und an auch einen kleinen wobbler oder Blinker verwenden.
15 Beiträge -
Michael Ziegler
Köder Empfehlungen
Was könnt ihr mir für köder empfehlen
3 Beiträge
Fürs raubfisch angeln oder besser gesagt
Mit was fängt ihr euere fische -
alf3003
Lahnfischer?
Hallo, gibt es hier ein paar Fischer aus der Lahn?
14 Beiträge -
Benjamin Mielke
Profil wiederherstellen!!!
Hallo, ich habe ein Problem. Hab mein Handy gewechselt und als ich mir die App wieder runter geladen habe konnte ich auf mein altes hier bestehendes Profil nicht mehr zugreifen. Kann mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus
5 Beiträge -
Mo411
Suche leute zum angeln
Moin, ich wohne momentan in Essen und suche Leute, die Lust haben im pott zusammen angeln zu gehen :)
1 Beiträge -
Nowe123
ab 25ccm
cool
10 Beiträge -
Marc1991
Unterschied Fischfutter Aquaristik und Angellockfutter
Warum riecht jedes Fischfutter aus dem Zoohandel für Aquarienfische jeder Gattung so unangenehm, teilweise fischig, aber so gut wie jedes Angellockfutter süßlich, angenehm?
6 Beiträge