Neue Themen
Ich habe hier eine geflochtene Schnur mit einem 8 Haken und einem Slip Meine Idee an dem Haken ein Wurm oder Made Und unten am Slip normal einen Gummifisch Meine Frage : wie findet ihr die Montage ? Und habt ihr noch andere fängige Montagen .?
Hallo zusammen, ich fahre Anfang September in einen centerpark ( het meerdal/ Holland) angeln ist dort erlaubt und wir haben ein haus direkt am Wasser bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem angeln in centerparks und ist etwas zu beachten?
Habe heute ein paar von diesen fischen gefangen und dann wollte ich fragen ob das Corvinas sind ??
Habe heute ein paar von diesen fischen gefangen und dann wollte ich fragen ob das Corvinas sind ??
Hallo Leute, Ich wollte morgen mal wieder nach Holland zum Zander angeln war schon länger nicht da. Was würdet ihr mir empfehlen ehr zur ijssel oder doch zur Waal? An der Waal war ich noch nie aber die Zander Bestände sollen ja ganz gut sein. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke im voraus und euch weiterhin Perti heil und hoffentlich dicke Fische.! Gruß Andre
Wer kann mir sagen, ob es im Hamburger Raum noch Stint gibt? Wäre echt interessant. Ich war schon mehrere Male los zum Zander und Rapfen angeln vom Boot aus. Aber leider ohne Erfolg. Bin dankbar über jeden Tipp. Haupt Elbe oder Nebenflüse? LG
hallo ich möchte mit meiner Tochter angeln gehen. sie ist im juni 16 geworden. kann ich dann für sie bis jahresende noch einen jugendfischereischein beantragen oder muss sie die Prüfung erst machen? kommen aus Baden-Württemberg
Wie lief es heute auf dem Anleger waren die Makrelen in Beißlaune?
Moin ich würde gerne wissen was das für ein Fisch ist
unter 150 wäre sehr gut kann auch gebraucht sein
Hallo, ich habe gesehen dass bei den Gummifischen verschiedene Materialien verwendet werden. Viele haben mir die Gummifische empfohlen welche unterwasser aufrecht stehen und aus etwas härterem Material gemacht sind. Weiß Jemand wie die heißen und wie man diese von den weicheren Gummifischen in Onlineshops unterscheiden kann?
Kennt jemand eine gute Stelle zu Angeln auf Öland (Es kann irgendein See sein oder eine Platz an der Küste/am Strand)? und wenn ja, welche Fischarten kann man dort Fangen?
82 cm Graskarpfen gefang in zörbig
Moin, Ich habe mal eine Frage was ist so der beste Hecht köder für die Weser ? Welche Köder Führung ist die beste ? Und paar coole Spots für Hecht an der Weser Achim?
Petri, welche Übersetzungsgröße bei der benutzt ihr zum Hecht/Zander angeln mit Gummifisch bei einer 3000er Rolle? Eher was im 4er Bereich oder hin zum 6er Bereich?
Weiss jemand wo was geht,möglichst im Norden, hab bisher nur geschneidert und keiner der Angler hatte Fisch am Band
Schönen guten Tag 👋👋 Ich suche einen Angelverein in Ahlen und Umgebung wo ich noch beitreten kann. Ansonsten würden mir auch erstmal nur Gewässer reichen wo ich dort mit Tageskarten angeln kann. Lg Chris
Weiß jemand wo/ob man tageskarten für den Seeoner see oder Seeleiten see bekommen kann? Hab dazu nix gefunden. Oder wie kann man das denn sonnst herrausfinden wer Pächter oder besitzer ist? liebe grüße und danke.
Guten Tag liebe Potsdamer und Umgebung Community, Hat wer Tipps für mich was das Gezielte fischen auf Giebel in Potsdam beinhaltet ? Lg und Danke für jeden einzelnen Tipp
upss
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!