Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Celle283
laufbleimontage mit haar
hallo, macht es Sinn mit einer laufbleimontage und z.b. einer tigernuss oder mais .... am Haar zu fischen? jemand da Erfahrungen oder Tipps was man beachten sollte? oder meint ihr das es von von herein kein Sinn macht?
2 Beiträge -
Elitos31
Alle Fänge im Profil anzeigen!
Ist es normal das im Profil nur die letzten 20 Fänge angezeigt werden? ich will ja ne Gesammtansicht durch die ich mich scrollen kann 🤨
5 Beiträge -
FelixDerAngler
Aal-Angeln im Herbst?
Servus,
44 Beiträge
also der Sommer neigt sich ja so langsam dem Ende zu.
Die letzten Woche habe ich wirklich tolle Fische gefangen, doch würde ich dieses Jahr gerne noch einen Aal erwischen.
Lohnt sich das Angeln auf Aal bei abkühlendem Wetter überhaupt? Aktuell haben wir bei uns 19°C.
Nachts kühlt es bestimmt bis 12°C runter, wenn nicht sogar noch tiefer.
LG Felix ✌️
-
8DaysAWeek
Pfälzer Mitangler gesucht.
Guten Tag liebe Gemeinde,
2 Beiträge
meine Wenigkeit sucht Mitangler! Ich selbst wohn an der südlichen Weinstraße und werd am Wochenende ne kleine Spintour in Speyer machen. Lust sich jemand anzuschliessen?
morgens um 6 bis 20 Uhr war angedacht. -
Ben403
Schohnhaken oder Nummer sicher
Bei welchen von Arten von angeln benutzt ihr schon Haken oder bzw benutzt ihr überhaupt welche?
7 Beiträge -
Uwr
Jiggt oder faulenzt ihr mehr auf Zander?
Auf welche Methode fangt ihr mehr?
8 Beiträge -
Werbung
-
Stevethechief
Best Kunstköder Put and Take
Hey. Die Box ist voll trotzdem würde ich mal gerne eure Favoriten in Sachen Kunstköder am Forellenteich wissen. Liebe Grüße
6 Beiträge -
Fischers Gold
Handgemachte Premium-Köder aus Sachsen
Hallo an alle Raubfisch-Fans!
Anfang 2018 bin ich als blutfrischer Neuling in den Köder-Bau gestartet. In nur 4 Monaten intensiver Entwicklungszeit ist nun die erste professionelle Jerkbait-Serie namens "Fat Bait" entstanden, welche offiziell über unseren Onlineshop seit dem 1.Mai verkauft wird.
Ich würde mich riesig über euer Feedback dazu freuen!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
51 Beiträge -
Benny1999
Suche fängigen Kunstköder auf Hecht
kann mir jemand was gutes empfehlen zum hecht angeln mein gewässer ist sehr klar und geht bis zu 30 meter tief
2 Beiträge
Danke im vorraus:D -
Werbung
-
Oskar_
Gartenteich
Servus @ all
35 Beiträge
Mein Köderfischteich... mit ca 1800l tiefste Stelle mit 1.34m
aber in der Ecke nicht in der Mitte 🤗🤪 hab mich nicht groß informiert und einfach auf mein Bauchgefühl gehört hat 4 unterschiedliche Tiefen und bodenbeschaffenheiten
das kleine Ökosystem hat sich sehr gut eingespielt
aktueller Besatz sind 8 rotaugen 2 Schleien
2 kois für die Frau 🤣
2 Nasen
5 teichmuscheln und 4... -
Eduard Batthauer
Seebrücke Rerik
hallo Leute ich hab ne Frage die Seebrücke sollte saniert werden weiß einer ab wann ? Wir wollen wieder hin am November und da möchte ich wissen ob die noch steht 😊
1 Beiträge -
Luni89
Angeln auf Rügen
Hallo zusammen🤗
3 Beiträge
fahre Ende September auf die schöne Insel Rügen zum angeln. Hat eventuell jemand paar tipps und Hot Spots was das bodden bzw brandungsangeln angeht?
Danke im voraus und Petri Heil allen✌ -
Porky
Keime im Wasser gefunden NRW
Multiresistente Keime im Wasser gefunden
hier der Artikel dazu.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
also lustig ist was anderes
-
Luke Eberle
BAITCASTER COMBO BARSCH
hallo Liebe Community
6 Beiträge
ich wollte mir eine Baitcaster zu legen ca 5-20gwurfgewicht eben was feines für barsch kann mir jemand etwas empfehlen ? -
Fischer Man
Geräte frage
Hallo,
4 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange Karpfenangelner und will mir eine zweite Karpfencombo zulegen. Meine derzeitige Rute ist die Anaconda Magist mit einer Anaconda Peacmaker Fast Drak und einer 0,35mm Monofilen Schnur. Ich möchte gerne mal wissen ob man diese Combo empfehlen kann: Quantum Radical Old School III HardRiver 12' 3,5lb und Penn Affinity II 7000Lceu mit der Berkley Econnect Cm90 1200M 0.34Mm Weedy Green.
-
Michael Bombelka
Daiwa Aqalite 4,20 die alte Suche ich sehr dringend
Kennt jemand die neue Aqalite die soll sehr leicht sein finde sie aber nirgends. und die zweite Frage ist hat jemand noch die alte aqalite Suche so eine dringend
5 Beiträge -
RealTime
Feedern in NRW
Moin Leute,
2 Beiträge
Kennt einer einen See in der Kölner Umgebung wo man gut auf Weißfisch ( Brachsen, dicke Rotaugen, Karpfen) angeln kann?
Danke im Voraus! -
Der alles Angler auf Youtube
Forelle
Hi ,
2 Beiträge
ich möchte dieses Wochenende Forellen Angeln gehen !
habt ihr vielleicht Tipps für mich ?
lg.
Jona -
Armylord,1301
Skirted Jigs selber machen
Hey ,an alle da draußen die Ahnung vom bau von Skirted jigs oder des kaufes haben .Ich würde mich freuen ihr mir mal erzählt wo ihr eure Skirteds einkauft ,ob ihr tipps habt als Einsteiger beim Binden ,oder Mal eure Fertigen Schätze rein postet mkt einem Bild und einer kleinen Erklärung .Vielen Dank schon mal für euer durchlesen der Frage bis dahin
8 Beiträge
Petri Heil -
Dominik7
Buschmannsee lohne
Moin Leute,
0 Beiträge
War schon wer am Buschmannsee mit Insel in Lohne und kann mir was über das Gewässer und den vorkommenden Fischarten was sagen.