Neue Themen
Hallo, ich möchte nächste Woche mal einen Tag an die Ijssel in Deventer, ist zufällig jemand in der Nähe der Lust hätte mich zu bekleiden. Allein macht es weniger Spass, und ich könnte vllt ein paar Erfahrungen sammeln.
Hallo zusammen, ich möchte wenn ich jetzt wieder Zeit habe meine 3 Jährige Tochter mit zum Angeln nehmen und ihr das Hobby näher bringen. Was würdet ihr für eine Rute Rolle und Montage Für Kinder empfehlen ? Ich habe an eine Stipprute 3m gedacht aber die ist zu lang denke ich. Danke schon mal für eure Antworten. Viele Grüße Johannes
Hey Leute biete eine ziemlich neue, 2 mal grfischte stroft gtp typ R, 9.0kg an. Hab mir die Schnur vor paar wochen zugelegt. Schnur hat noch ca. 149.5 m diese Angabe nur wegen zwei bis dreimal gebunden. Die Schnur ist neuwertig und wurde wieder sorgfältig auf die Spule gemacht. Verkaufe sie nur wegen neu Anschaffung da ich eher der daiwa Typ bin. Habe für die Schnur 40 Euro bezahlt, dass wäre auch anfangsgebot VB. Bei Interesse einfach schreiben
Suche eine Baitcast Rute mit gut WG (um 100gr) und angenehmer Länge (sprich keine Jerk Rute) um 2,40 oder 2,70
Hallo Leute, Kennt wer ein paar Stellen auf der ostseite vom Starnberger see um auf Hecht, Barsch, etc. Zu gehen? Vielen Dank schonmal!!
kennt jemand eine gute karpfenstelle die dem asv leer oder dem sielacht moormerland gehört? Ich würd gern mal einen karpen fangn da ich noxh nie einen gefangen hab
Ich grüße euch ich bin leidenschaftlicher Angler aus Leipzig. Ich bin gezielt auf Karpfen unterwegs und suche ein Gewässer wo man auch mal ein paar Meter laufen muss. Keine Sorge Ich habe weder das Geld noch ist es mir zu schade Tonnen an Futter in den See oder Teich zu hauen. Wer also was kennt und mit mir ein paar Infos austauschen möchte würde ich mir sehr drüber freuen. mfg Alex
Suche einen hafen wo man angeln darf wenn man im Lathener Fischereiverein ist
hat irgendwer genauere Informationen für den Landwehrkanal in Berlin welche Fischarten ist da gibt wo die Hotspots sind mit mit was für Köder man am besten angeln.
Weiß einer wo man Gastkarten für dieses Gewässer bekommt/kaufen kann? Der Verein ist telefonisch nicht erreichbar.. Würde mich über Antworten freuen😄👍 Danke schonmal im Vorraus.
Mahlzeit zusammen Weiß jemand wie man am besten an der oberen würm an den galgensee kommt?? Ich habe heute diverse Möglichkeiten versucht bin aber immer wieder vor einer Wand aus Schilf gestanden wo es einfach nicht weiter ging
Kann man vom Sandstrand in Holland spinnfischen
Kann mir einer sagen wo ich boote in reormond und umgebubg mieten kann. Führerschein vorhabden
Hallo
Mal eine Frage an die Fliegenfischer. Mich würde es mal interessieren, welche Art von Rollen ihr bevorzugt. Entweder klassisch mit Click-and-pawl System oder moderne Rollen mit Scheibenbremse.
Hey Community, ich suche schon was länger ein qualitatives Futter mit hohem Anteil an Käse! Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Vlt. könnt ihr mir was empfehlen! Kurze Info zur Verwendung: Gewässer:Rhein Nutzung: Feedern Lg André und danke im Voraus
Hallo, suche noch eine günstige zweit combo für auf Barsch und Zander kann mir jemand was gutes empfehlen LG Max
Hallo, habe in den Häfen von Kroatien (Zadar) oft den auf dem Foto abgebildeten Fisch gesehen. Weiß jemand wie der heißt? Und ob das Beangeln lohnt? Sieht lecker aus finde ich ;) Gruß Bernd
Hallo, Wollte mal wissen ob es sinn macht in der Mosel Umgebung Trier auf Karpfen zu Fischen wenn ja wie? Bin eigentlich raubfischangler aber hab früher bisschen auf Karpfen gefischt und irgendwie hat mich wieder die Lust gepackt. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Hey Leute, ich miste heute mein Angelzimmer ein wenig aus und da habe ich meine Fliegenrute wieder in die Hand genommen. Ich möchte etwas über die Rolle wissen Ob es einfach nur eine Rolle ist, oder etwas besonderers. Außerdem würde mich der Wert der Rolle interessieren. Ich habe sie mit einer Rute zusammen vor ein paar Jahren einer Bekannten abgekauft. Ihr Mann war leidenschaftlicher Fliegenfischer. Ich hoffe, mir kann einer von euch etwas zu der Rolle sagen. Im Internet finde ich nämlich auch nichts🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!