Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Unruh
Gewässer
Kann mir einer ein gutes Gewässer empfehlen fürs Feedern?
2 Beiträge
Am besten im Umland von Berlin.
Danke im Voraus und Petri für alle die am Wasser sind.
Liebe grüße Dennis -
Feeders Fritz
TIPS FÜR DAS KETELMEER
Hallo zusammen... Kann mir jemand Tips für das Feederfischen am Ketelmeer geben?
1 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Elias Klenner
Suche gute Gewässer im Kreis Recklinghausen
Hallo, ich wollte in der nächsten Woche Angeln gehen und war schon am Rhein, ein 20 cm Zander mehr nicht wollte mal andere Gewässer versuchen. Kennt ihr welche? welche Montage +Köder kann man am besten benutzen?(für Zander bzw.Raubfische)
7 Beiträge -
Unbekannt
Suche Kameraden aus WISMAR MECKLENBURG-VORPOMMERN
Moin suche leute den man sich mal anschließen könnte wenn's ans Wasser geht,habe das angeln dieses jahr für mich entdeckt und möchte gerne mehr Erfahrungen sammeln im Raub und Friedfischen 🎣
3 Beiträge -
Fischman
Quappen in der Mosel
Hallo Leute . Mich interessiert es ob es in der Mosel Quappen gibt und wie man sie am besten fängt .
1 Beiträge -
GrumpyTheCat
Angelfreunde gesucht Berlin und Umgebung
Hallo zusammen,
20 Beiträge
bin seit Anfang 2018 unter die Angler gegangen.
Leider kann ich niemand in meinem Freundeskreis motivieren auch einen Schein zu machen.
Deshalb dachte ich frag mal in der ''Alle Angeln'' Community.
Ich Spinnfische hauptsächlich auf Barsch, Hecht und Zander.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Petri
Mario -
Werbung
-
Domme1987
Hamburg Südkanal angeln ?
Hi Leute, fahre am Samstag für eine Woche nach Hamburg und wollte wissen ob man am Südkanal angeln darf ?
0 Beiträge
Bzw. kennt jemand einen guten Angelnplatz Borgfelde / Hamm ? Hab meine Spinnruten dabei.
Gruß Domme -
Niko.M
Aquarium gegen Abholung für 45€
Hallo hat jemand Interesse an einem Aquarium mit Fischen und Standfüßen gegen Abholung für 45€
5 Beiträge
und natürlich mit Pumpe und Heizer -
Rheinesfischen
Angeltechnik für extrem flachen See
Ich brauche Hilfe, ich bin mal wieder in Lettland an meinem lieblingssee hier. Durch den warmen Sommer war die Algenblüte allerdings noch stärker als sonst. Die Folge ist nun das der gesamte See sehr schwer befischbar geworden ist. Ich habe eine Hand von Wobblern die mit der Situation klar kommen sprich: Ich habe ca 30-40cm Spiel bis ich Kraut am haken habe, laufen also sehr flach. An der Oberfläche mit Popper usw. geht nichts seit 3 Tagen. Der Fisch ist da und hat auch Hunger. 😤😊 Mein...
21 Beiträge -
Werbung
-
linuxx_123
ultralight Köder
Moin welche Köder benutzt ihr bzw. wie heißen die zum ultralight angeln habt ihr etwas gutes ?
4 Beiträge -
linuxx_123
Rolle / Rollengröße
Moin welche Rolle würdet ihr mir empfehlen für die ultralight Rute und welche Größe
12 Beiträge -
Basti_Angelt09
Karpfen mit Erbsen?
Ich will später noch eine Runde auf Karpfen und habe keinen reinen Dosenmais mehr. Ich hab nur noch Erbsen und Mais gemischt. Und jetzt ist meine Frage ob Karpfen auch gerne Erbsen fressen und ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.
5 Beiträge -
David Andert
habe eine Frage zum Angeln in Bremerhaven
Moin Moin
3 Beiträge
Ich komme aus Sachsen und bin hier zum Urlaub machen .
Ich frage mich wenn ich mir hier eine Gastkarte hole für einen Tag ob ich in Leipzig den Jahres Beitrag bezahlt haben muss ?
Da ich Koch bin und sehr selten ans Wasser komme habe ich dieses Jahr noch kein Beitrag bezahlt da ich es sinnlos finde zu bezahlen und ich dann aber nur 10 mal angeln gehe im Jahr
Kann mir Vlt einer helfen !!!
Ich bedanke mich schon mal... -
Fangdenzander85
Angeln in Potsdam(Stadt) ohne Außerhalb
Moin,
8 Beiträge
ich bin gerade mit meiner liebsten zwei Tage in Potsdam in einem Hotel direkt am Havelufer.
Natürlich musste ich eine Reiserute und ein paar Gummis mitnehmen.
Wo ich eine Tageskarte bekomme weiß ich schon,aber evtl hat jemand von euch ein paar Tipps für mich wo ich es am besten mal auf Barsch und Rapfen versuchen kann.
Haben leider kein Auto dabei, daher ist unsere Reichweite begrenzt
Am besten Havel in der Höhe von Park Sanssouci bis Höhe Zentrum... -
Jannik 308
Rod pot!
Moin Leute! ich wollte mir ein rot pot kaufen aber ich weiss nicht op ein 4bein oder 3bein
6 Beiträge
was habt ihr?oder was könnt ihr mir empfehlen? -
Unbekannt
Fängigen Köder für große barsche gesucht
Hallo ich wollt heut mal auf barsch gehen
13 Beiträge
gibt es n Köder den sie besonders gerne mögen?Und welche Länge zb. Gummifische sollte i nehmen damit schön große barsche ab 30cm auf den Köder gehen? -
matthias508
Baitcastrolle
Hallo,
19 Beiträge
kann jemand eine Baitcastrolle empfehle, die bis 5 g Ködergewicht noch gut klar kommt. So preislich hätte ich so um die 200 € gedacht. -
Unbekannt
Tausch ?!?
Hello,
0 Beiträge
Mein Name ist Mario und ich habe da mal ne frage. Gibt es im zentralen Hamburg jemanden der mir eine hechtrute (Shimano Alivio 50/100g WG) gegen eine spinfisch Rute mit 40 Wg tauscht ???? Ich brauche eine Rute mit 40wg für die kayak Angeles auf der Ostsee bräuchte den Tausch bis Freitag Vormittag .
Beste Grüße und Petri heil -
Zanderflosse
Angelkumpel in Köpenick heute Nachmittag gesucht
Hey ho Freunde des gepflegten fischersports,
0 Beiträge
ich bin heute Nachmittag in Köpenick ein Parr Barsche ärgern
und hab mich mal gefragt ob jemand Lust hat dies gemeinsam zu tun.
falls ja schreib mir
LG Dennis
-
Unbekannt
ultra lihgt angeln
kann mir wer erkleren was es mit diesem ultra lihgt angeln zu tun hat.Angel sonste eher viel mit großem koder auf große fische.was soll das mit diesem ultralihgt angeln mit minikodwrn. Ich will doch keine kleinen Fisher fangen?kann das wer erkleren?
22 Beiträge
bitte bin noch anfenga!