search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
123459876
Suche Leute zum angeln in wesel

Hallo ich bin auf der Suche nach Leuten die gern mal in wesel Richtung angeln gehen zum plaudern, testen, tipps/Tricks austauschen und um eine schöne Zeit am Wasser zu geben Allen viel Erfolg beim angeln und einen schönen Saison start

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Alexandr Didur
Gute Plätze zum Feederangeln in Hamburg und Umgebung.

Hallo zusammen. Ich entschuldige mich für mein Deutsch)) Ich bin ein langjähriger und erfahrener Feederfischer, habe aber gerade erst mit dem Angeln in Deutschland und in Hamburg begonnen. Ich kenne hier überhaupt keine guten Angelplätze. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, teilen Sie uns bitte Ihre Feeder-Angelplätze mit. Ich verstehe, dass manche Leute ihre eigenen geheimen Plätze haben, aber ich bin sicher, dass es in Hamburg und darüber hinaus viele bekannte und beliebte Plätze zum Feederangeln gibt. Ich wäre für jede Information dankbar.

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Karpfenspots um die Jahreszeit?

Moin, bin ein Anfänger beim Thema Karpfen. Möchte Samstag mal eine Nacht gehen. Meine Frage wäre, wo die Karpfen sich bei diesen Temperaturen und Wetter aufhalten? Eher im flachen oder tiefen Berreich. Danke im vorab!

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Leichzeit

Wenn die Karpfen Leichen beißen sie dann noch so gut? Und wenn sie Leichen sollte ich dann eher große oder kleine Köder nehmen

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Leichen

Wenn die Karpfen an Leichen sind beißen sie dann noch gut und sollte man kleine oder große Köder nehmen

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Gabrii
Forge tackle rod pod mini x 3 rods

qHallo will mir das oben genannte rod pod kaufen doch online ist es überall ausverkauft, soweit ich weiß. Weiß jemand ob es online irgendwo noch verkauft wird oder gibt es jemanden der gerade sei eigenes verkaufen will. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Free Rig: Rutscht das Blei auf die Hauptschnur?

Hallo Leute, darf/soll das freie Laufblei beim Free Rig bis auf die Hauptschnur rutschen können? Finde widersprüchliche Angaben, von "unbedingt" bis "auf keinen Fall". Setzt ihr einen Stopperknoten oder einen Silikonstopper über das Blei, um das Hochrutschen vom FC auf die Hauptschnur zu verhindern? Tue mich mit dem Rig seit langem schwer, und will nun Fehlerquellen finden....Danke!

vor 6 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Randale87
Glambecksee Oberhavel

Hallo, weiß jemand die Telefonnummer vom Fischer? Grüße Denny

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Luca_11
Köder

kann mir vielleicht jemand sagen was sehr gute schleien köder sind

vor 6 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Köder

Morgen geht’s angeln habt ihr Tipps oder Favoriten soll ich kleine Boilies oder große mit einen Schneemann nehmen

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Schlacki.10
Trave segeberg

moin, wo sind die besten barsch spots in der trave in SE?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Jörg Fanselow
bodasiön Schweden

Spots Erfahrungen Hinweise danke

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
alexanderfish
Zeck Hulk Line Erfahrung/Bewertung

Die Zeck Hulk Line hat einen stolzen Preis, lohnt sich der? Was ist eure Meinung und Erfahrung dazu. Bitte nur Meinungen von denen die sie schon mal ausprobiert haben. Vielen Dank.

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Vorfach

Wie merke ich wenn sich mein vorfach beim auswerfen verheddert und was kann man dagegen machen

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Meerforellen Köder

Welche meerforellenköder könnt ihr mir für die Ostsee (Rügen) empfehlen?

vor 6 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Schlacki.10
barschgewässer SE

Moin Moin, kennt jemand ein gutes barschgewässer im nodlichen Kreis Segeberg?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
CelloOderSo
Flunder Wunder Fehlbisse

Moin Moin, ich war heute auf Platte an der Ostsee und habe zum ersten Mal das Flunder Wunder ausprobiert. Bisse hatte ich jede Menge! Zum Teil 5 Bisse direkt hintereinander. Trotz der vielen Bisse konnte ich nur einen Biss verwerten. Ich habe öfters direkt mehrere Platten mein Flunder Wunder an die Wasseroberfläche verfolgen sehen, aber die Platten haben sich einfach nicht gehakt. Habe dann in den letzten 2 Stunden eine Rute auf Buttlöffel ummontiert und hatte 6 Platten darauf. Mache ich irgendwas falsch? Was soll ich tun, wenn ich einen Biss spüre? In einem Video hieß es weiterkurbeln, aber das hat in Fehlbissen resultiert...

vor 6 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Boilies

Wenn ich meine boilies beim letzten Mal nicht ausgebraucht habe und sie jetzt schon 4 Wochen alt soll ich die wegwerfen oder kann ich die an diesen Samstag verwenden

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Maris Vovcenko
71638 Ludwigsburg

. Ist da gute see zum Angeln neben . ich kan fahren 90 km +- Ich weis nur Ebnisee .

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Hat jemand Tipps

Hallo hat jemand tips ich habe auf Boilie noch nie ein karpfen gefangen ich fange immer nur auf Wurm und da kommen nur die unter 50 vom und ich würde gerne mal einen größeren fangen hat jemand Tipps?

vor 6 Monate
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen