search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Daniel855
auf Nase angeln wie am besten am Bach ?!

Hallo Leute ich hätte mal eine Frage ich werde wahrscheinlich am Mittwoch angeln gehen und habe vor mal ein paar Nasen oder eine zumindest zu fangen bei mir am Bach sind haufenweise davon auch sehr viele große deswegen wollte ich es mal probieren kann mir jemand Tipps zur Montage und das anfüttern geben ? So habe ich es mir vorgestellt ich werde einen Tag davor anfüttern an den Platz wo ich hin geh jetzt ist aber die Frage welches Futter am besten ? Als Rute und Montage werde ich eine Feederrute nehmen 20g Futterkorb freilaufend und ein 1 m Vorfach mit einem recht kleinen Haken und als Köder werde ich wahrscheinlich Maden nehmen. Wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde und mir weiterhelfen kann Danke.

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
FishingKevin
suche eine friedfisch combo

Moin, ich habe bock auch mal ansitzangeln zu machen mit pose und brauchte eine rute und eine rolle bis 100€.

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
manu0305
suche junge anglerfreunde Frankfurt am Main 18-25

Hallo zusammen, suche Kollegen die bocken haben auf Ansitz oder aktiv am Main fischen zu gehen. Gerne nh Nachricht hinterlassen dann können wir insta austauschen und dort Handynummer. Freue mich

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Francisco Lausen
hat jemand Erfahrung im Frankreich

Hallo hat jemand Erfahrung in Frankreich gemach wie es mit Angel ab Lauf vor allem an de Grenze mit Deutschland kann Mann einfach die Jahres Karte kaufen und kann Mann überall Angel oder ist es nicht so einfach wie es klingt bin Neuling .

vor 6 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Jan Pfefferle
Angeln in Frankreich

Wer von euch geht auch in Frankreich angeln ? nähe Markolsheim ?

vor 6 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Julian_Richter
Welche Hechtköder sing gut für diese Jahreszeit

Welche Hechtköder sind gut für diese Jahreszeit

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
alexanderfish
-Zeck Stationäre Rolle SR10

Was ist eure Erfahrung mit der Rolle?

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
D.kalic
Angelbuddy gesucht Main Rüsselsheim

Hey zusammen! Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und regelmäßig am Main bei Rüsselsheim unterwegs Ich suche jemanden, der auch Bock auf gemeinsames Angeln hat, ob am Wochenende oder mal nach der Schule/Arbeit. Hauptsache raus ans Wasser und ne entspannte Zeit haben. Ich bin meistens mit der Spinnrute unterwegs, offen für neue Spots und auch für Tipps immer dankbar. Ob du schon viel Erfahrung hast oder gerade erst durchstartest – solange du zuverlässig und cool drauf bist, passt das für mich. Wenn du aus der Gegend bist und Lust hast, mal gemeinsam loszuziehen, meld dich gerne Petri Dennis

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Jan Pfefferle
Suche Angelbuddy, für gemeinsames Angeln in Frankreich

Servus bin 33 , Relativ neu in der Szene und suche mal auf diesem Weg jemanden der Bock hat auf Gemeinsame Angeltripps , Erfahrungsaustausch usw

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Was darf der Kontrolleur?

Hallo, gibt es für Sachsen eine Übersicht, welche Strafen bei welchem Vergehen einem drohen? Was darf die Gewässeraufsicht vor Ort wenn sie das Vergehen feststellen? zb Anzahl der Ruten überschritten, oder zu weites entfernen von den Ruten

vor 6 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Karpfen

Woran merke ich wenn meine Schnur beim auswerfen verheddert und was kann ich dagegen machen

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Zeit

Nach wie viel Minuten sollte ich meine Rute mit Boilies und Pop up rausholen

vor 6 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Arthur Wilhelm
Zander Vorfach

Hallo zusammen, Ich will wenn due Schonzeit vorbei ist am Rhein mit Köderfisch auf Zander gehen. Und ich mich ob ein grünes Stahlvorfach Zander abschreckt. Danke

vor 6 Monate
18 Beiträge
Profilbild
costea cabac
Guten Morgen suche einen schönen See zum Angeln am besten mit Familie

Guten Morgen suche einen schönen See zum Angeln am besten mit Familie

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
123459876
Suche angelbuddy in wesel

Suche hiermit wen nettes mit dem man angeln kann gerne Richtung yachthafen auesee

vor 6 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Denis.28
kennt jemand so richtig geile und nicht so teure Zander Gummis

Angel auf der Weser

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Majoran
Fluss Ter in Spanien

Hi Zusammen, hat jemand Erfahrungen zum Fluss Ter in Spanien. Ist kurz unterhalb der Stadt Estertit und geht dort ins Meer. Verläuft auch durch Girona. Ich bin direkt am Meer auf einem Campingplatz und würde ggf gerne auf Black Bass oder Wels angeln. Hat jemand Erfahrung mit dem Gewässer und kann mir Tipps geben. Wäre mit Belly Boot vor Ort. Danke im Voraus

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Angel-Adi
Lohnt sich noch die Schwarzenbachtalsperre?

Hi, Habe gehört, dass die Schwarzenbachtalsperre nächstes Jahr saniert werden soll….wie ist denn momentan so der Wasserstand und lohnt sich das Angeln noch dort? Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut! Petri :)

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Ruhige Plätze Umkreis Hamburg

Moin. ich suche nach Orten an der Elbe wo man inruhe ansitzangeln kann.Mag es nicht wenn Fußgänger an meinem Angelplatz vorbei laufen.Sollte also schon abgelegen sein.

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
RonRaubfisch
Suche jemand im gleichen Alter für regelmäßiges Angeln

Hallo zu mir bin 20 Jahre alt Angel eigentlich schon seid ich denken kann bin am Rhein in Der Umgebung Mannheim Speyer unterwegs und ab und an geht’s auch nach Holland wenn jemand Lust hat schreib mir eine dm

vor 6 Monate
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen