search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
mefo003
Henne Put & Take

Guten Tag, hat jemand Erfahrung hier mit dem Angelsee in DK Henne Put & Take? Würde mich über Infos freuen. Tight Lines

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Sonne und Meer
Uploadfehler

Hallo @Flurfunk leider kann ich des öfteren Fänge nicht hochladen. Habe bereits einmal neu installiert und keine Besserung, Internetverbindung ist stabil. Es klappt meistens nicht, war überrascht als es jetzt 1 mal funktioniert hatte einen Zander hoch zu laden. Habe noch einen Fang stehen lassen in mein Profil aber es klappt einfach nicht wenn ich auswähle hochladen kommt die frage ob später hochladen, löschen oder noch einmal probieren da der Upload Fehlerhaft war. Ist es ein Problem der App ? So nervt es einfach nur. LG

vor 6 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Marco Weigel
Bootsliegeplatz

Hallo. Weiss zufällig jemand einen bootsliegeplatz am großen wentowsee für angelkahn

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
f.vecc
Verkaufe 2 Feeder und 2 Spinruten

Guckt gerne vorbei: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Les Gali
hallo , suche gute ruhige Angelstelle am Wörth am Rhein

Vllt kann mir da jemand einen schönen Ort empfehlen, wo man auch übernachten darf unter freiem Himmel Kein Campingplatz oder ähnliches , danke im Voraus

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Tim Liese
Pumpergraben Brandenburg an der Havel

Hallo, Weiß jemand ob es im Pumpergraben in Brandenburg an der Havel Karpfen gibt ?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
0601HerrBen
Stellen

moin Ich habe tagelang jetzt gesucht aber leider nichts gefunden deswegen frage ich mal hier nach kennt jemand einen guten see /ein gutes Gewässer in der Umgebung Templin?

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
fangdein Fisch
Döbel und Rapfen in Holland

Ich suche nach Gewässern, wo ich gezielt auf Döbel und Rapfen angeln kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Gewässer empfehlen könntet 😁

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Plasm
Quergehakt?

Ich war gestern mit ein paar Kumpels angeln und habe auch viele kleine Barsche gefangen. In 90% der Fälle hing der Haken unterhalb des Kopfes. Sehr nah am Herz. Ist das quergehakt und wie kommt das?

vor 6 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Nikolai Hechtsuchti
Grosse Barsche im Umkreis von 5 km in Malchin

Petri kennt einer von euch ein gutes Gewässer bei Malchin mit guten Barschen

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
BrckoDC
Kressbronn

Wo kann Mann in Kressbronn angeln?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Denis.28
Stellen

Moin, Kennt jemand gute Stellen in Bremen wo man auf Zander angeln kann egal ob mit köfi oder Gummi?

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
KevinLedr
Wels Rute

Moin zusammen Brauch eine Ruten und sollen Empfehlung nicht zu teuer (Ansitz Angeln und kein Boot )

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
henry.gre
Spots Großer Plöner See

Moin zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemanden von euch gute Spots auf dem eingezeichneten Teil kennt? Ich bin am 1.6 das erste Mal dort, deshalb würde ich mich über Tipps sehr freuen🙏🏻🙏🏻

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Lead Clip Montage

Hallo muss man beim lead Clip Fischen es so machen das das blei herausfällt oder kann man es auch einfach zu machen das es kaum rausgeht da ich nicht zu viel blei verlieren will. Danke schonmal im Voraus

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Ist diese Karpfenliege was?

Hallo bin auf der Suche nach einer günstigen Karpfenliege auf die hier gestoßen kenn mich aber nicht aus ob die was taugt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Vielen Dank im Voraus

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Denis.28
suche Angelbuddy

Moin, suche einen Angelbuddy sollte am besten unter 18 sein👍in Bremen

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Grundel871
Suche Spinfischbuddy(s) hessischer Rhein

Servus, ich bin eigentlich so ziemlich mein Ganzes Leben am Spinfischen. Die letzten 25 Jahre am Main. Ich betreibe dieses Hobby ziemlich versiert und mit grosser Leidenschaft...Angeln ist für mich mehr wie Fische fangen. Über eigene Jigs & Gummis gießen, pulvern, wobbler bauen bis hin zu Köder entwerfen ist alles dabei. Da ich ab diesem Jahr eine neue Herausforderung suche und mich Vereinsangelei nicht reizt, suche ich auf diesem Weg Leute die genauso leidenschaftlich gerne werfen wie ich, am hessischen Rhein um mal ein paar gemeinsame Touren zu machen und wenns passt ne Freundschaft in der Region aufzubauen. Da ich aus Nordbayern bin und sowieso ü. 1Std. Anfahrt habe, bin ich nicht auf eine feste Region fixiert. Sprich von kurz vor Mannheim bis Rüdesheim ist alles möglich. Ich bin ehr der Typ Angler der gerne mit Maps arbeitet und ein paar Meter läuft, wie sich mit 6 anderen stundenlang an einen Hotspot zu stellen und tot zu peitschen... Wenn dich das alles anspricht, meld dich doch gerne ✌️

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
BlackSheep
Angeln mit Köderfisch

Petri 🎣 Mal ne Frage: Weiß jemand, ob man in Sachsen-Anhalt an beiden Ruten mit toten Köderfisch (und Drilling) angeln darf oder nur mit einer Rute? Wir diskutieren gerade darüber und es gibt verschiedene Ansichten dazu. Leider finde ich im Internet nichts dazu und in der Fischereiordnung auch nicht. Das die Stippe kein Köderfisch haben darf, ist klar. Es geht nicht um die Stippe, sondern die beiden anderen Ruten zeitgleich. Danke und Grüße!

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Justin_472
Ruhr angeln

Hallo,Ich wollte mich mal an der Ruhr begeben und wollte fragen ob man da überall angeln darf oder gibt’s da bestimmte verbote und hat wer tips wo man als Anfänger starten könnte. LG Justin

vor 6 Monate
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen