search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
fängtnichts44
Hilfe bei baitcast suche

Ich überlege mir eine baitcaster Rolle und Rute zu kaufen, Ich würde gerne nicht über 150€ ausgeben wenn das überhaupt möglich ist. Hab ihr paar Ideen oder tips?

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Allround Telerute bis 120g

Grüße Ich bin auf der Suche nach einer allround telerute bis 120g maxi 3,30 m, mit ordentlichen blank und geringen Transportmaß für das das Fahrrad

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Cars10
Meerforelle Eckernförder Bucht

Moin, werde die Tage mal wieder mit der Fliege in der Eckernförder Bucht (Noer, Schwedeneck) auf Mefo fischen. Gibt es aktuell gute Tipps? Fangzeiten? aktuell, fängige Fliegenmuster? Danke. Grüße

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Barsch fangen

wie kann man im Sommer oder generell am besten Barsche mit der Spinrute in der Ems fangen ( nicht schiffbar )

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Kristofly
Hecht Bodensee

Helloo, weist jemand wo kann ich gut Hechte fangen am Bodensee obersee?

vor 6 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Diesel.Vinne
Bissanzeiger Boot

Moin, Ich möchte dieses Jahr gerne vom Boot mal auf Grund angeln. Anstelle von Aalglocken würde ich mir gerne elektronische Bissanzeiger, am besten mit Funk zu legen wollen. Gibt es welche, die direkt an der Rute eingehangen werden und einen Ton von sich geben?

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
konrad.fishing
Neopren Wathose gesucht

Hey Leute, ich suche eine Neopren Wathose zum angeln auf Raubfisch. Sie soll nicht mehr als 100€ kosten. Das Problem, was ich bei anderen Wathosen hatte ist, dass sie mir alle zu lang sind, weil ich mit Schuhgröße 45 relativ große Füße habe, aber nur 1,74 groß bin. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir eine empfehlen? Danke im Vorraus!

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Daniel855
Wels angeln !!

Hallo zusammen ich habe eine Frage Ich möchte morgen an den Neckar unterhalb der Schleuse auf Wels fischen jedoch weiß ich nicht was besser wäre hatt jemand in der letzen Zeit seine Erfahrung gemacht ob’s grade eher auf kunstköder oder naturköder Köfi Wurm etc gut läuft Würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen danke schonmal im Voraus 🙏🏽

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
auchduBrutus
Wittlinge Kieler Förde

Moin Gemeinde, ich hab Lust mal gezielt den Wittlingen in der Kieler Förde nachzustellen. Ein Boot ist vorhanden; Köder sind auch klar. Aber bisher konnte ich in den letzten drei Jahren maximal fingerlange Exemplare finden. Hat jemand ein paar grobe Orientierungspunkte wo ich welche finden kann? Freue mich auch über weitere Tipps! Danke und lg

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
D.kalic
Tipps zum Zanderangeln im Main bei Rüsselsheim gesucht

Hallo zusammen, ich bin regelmäßig am Main bei Rüsselsheim unterwegs und konzentriere mich momentan auf das Zanderangeln. Ich habe eine Jahreskarte für den Abschnitt und bin meist morgens oder abends am Wasser. Bisher blieb der Erfolg leider aus, deswegen wollte ich mal in die Runde fragen: Habt ihr Tipps zu Hotspots, Köderführung oder allgemein zur Zanderangelei an diesem Abschnitt? Ich fische am liebsten mit Kunstködern – also Gummifischen, Wobblern oder ähnlichem. Petri und schonmal danke im Voraus

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Kristofly
Bodensee hecht

helloo! Hat jemand Hechte gefangen am Bodensee obersee mit Fliegen route?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Eckhardt Röhrich
Stahlvorfach Knoten

Moin, was habt ihr für Erfahrungen mit knotbaren Stahlvorfächern sind diese Sicherer als mit Quetschhülsen und wenn ja könnt ihr was empfehlen oder ist hiervon abzuraten?

vor 6 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln in Puttelange (FR)

Hi Wollte mal fragen ob irgendjemand eventuell schon in Puttelange angeln war ? Wollte nächste Woche dorthin angeln fahren weiß aber nicht wie es dort mit den Tagestickets aussieht und wo man die in Puttelange bekommen kann. Würde mich sehr über einige hilfreiche Tipps freuen 🙂

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Pikefisher Max
Forellenteig am Jigkopf?

Hallo zusammen, Ich wolte fragen ob man nicht einfach den Forellenteig den man sonst mit Pose u.s.w fischt,nicht einfach am Jigkopf angeln kann.

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Elfi 04
kennt jemand gute Raubfisch Spots an der Ems in Lingen?

Moin habe gerade mein angelschein bekommen und brauche ein paar Spots zum angeln ab dem 1 Juni

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Allgäu-Fishing
Verkauf

2x SPRO Black Pit 6000 Big Pit Weitwurfrolle Karpfenrolle (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Tobi_Fischer
Gewässer zum Bachforellenangeln

Moin Leute, Ich angle sehr gerne auf Bachforellen. Habt ihr gute Gewässer in Hessen zum Bachforellenangeln? LG Tobi

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Ramon40
Gemeinsam Angeln bei Dauchingen

zufällig jemand dabei der aus (78083) dauchingen oder nähe ist, der mal lust hat zusammen angeln zu gehen?

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Ingrid Erhard
Suche graskarpfen lebend

brauche dringend lebende graskarpfen. Zum abfressen von Algen usw.... vielleicht kann mir ein Angler in meiner Nähe helfen ? PLZ 77815 bühl

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Kennyweiß
Angelbegleitung Rhein Lampertheim

Hi, ich bin das Wochenende in Frankfurt und gehe Sonntags am Rhein in Lampertheim angeln. Deswegen suche ich hier nach einer Angelbegleitung.😅 Gruß Kenny

vor 6 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen