Neue Themen
Wie schon oben beschreiben, lohnt sich diese Rute anzuschaffen? Hatte die schon in der hand gehabt und fande die rute recht in Ordnung und stabil. Ich brauche kein high end tackle. Für meinen Gebrauch: wurfweiten ca 40-50 m an kleinere bis mittelgroße seen fischbestand bis maximal ca 15 kg klar, es gibt immer bessere Ruten und natürlich kosten die dann auch deutlich mehr. Ich möchte halt nicht 100€ und mehr für eine rute ausgeben.
Kann mir jemand sagen wo man die Rute noch bekommt ? Google spuckt nix brsuchbares aus. 🙄 War meine beste Allround-Rute und ich depp hab sie verkauft.😥
Wer ist gleich am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
😂😂😂😂😂😂
Hallo, Ich komme aus Hessen und bin morgen in Hamburg. Schon lange wollte ich mal auf Heringe angeln gehen, daher wollte ich morgen nach Lübeck oder kiel an den Hafen fahren. Meint ihr die Heringe sind noch da? Oder gibts es noch bessere Stellen? Lg und Vielen Dank!
Wie kommt es eigentlich das in Deutschland so viele Fische in der Pfanne landen? Wenn ich mir hier so einige Fotos ansehe kriege ich echt das Kotzen. Da werden Hecht und Zander die so gerade mal massig sind totgeknüppelt und dann noch stolz präsentiert. Es ist kein Wunder das deutsche Angler in den angrenzenden Ländern wie Holland...Belgien und Frankreich einen absolut miserablen Ruf genießen.
Was haltet ihr von der Schnur und was wird bei der 35er mit 12lbs angegebenen die Maximale oder mindest tragkraft? Gruß Benny
Also noch mal für alle die es nicht wissen aale angeln ist verboten ihn BW Immer noch
?
Kann mir jemand einen Tipp geben.... ich wollte auf Bachforelle mit Wurm, am Fluss besser mit Pose oder an der Freien Leine ?
Hat jemand Tipps fürs Hecht und Zander angeln?
Moin . Wenn jemand noch für ein Kajak Kielschutz übrig hat bitte anbieten
Hi! habe am wochenende zum ersten mal meine BlackBull 2.40m 60gr gefischt... eine atemberaubende rute für kleines geld ! der erfolg hat für sich gesprochen... was ich aber jetzt noch brauche , auch für meinen schweden urlaub... ne etwas grössere rolle... ist ne 200er okuma drauf.. hat zwar den hecht gut gebremst aber wenn der über 110cm gewesen wäre... wärs knapp geworden ... mindestens über 6.0 übersetung , 90cm +/- Einzug und da ich sehr leichte schnur benutze bis 0.20/200m wäre toll... was benutzt ihr da so? preis sollte an die 50-60 euro gehen und die schnur bleibt meine 0.17 spiderwire
Ich verstehe nicht wieso es in unserem See so schwer ist Zander zu fangen. Man hat Bisse auf Köderfisch, aber die Fische hängen nie egal ob man wartet oder sofort anschlägt. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben. Danke
Hey Leute ich komme aus Stuttgart und war schon ein paar mal am Neckar auf hecht unterwegs leider ohne Erfolg. Gibt es am Neckar bestimmte Spots wo man angeln sollte oder gibt es einfach kaum Hechte im Neckar
Hätte lust endlich angeln gehen Wer hat auch lust zu angeln
Ich habe diese Seite gefunden beim suchen nach Erklärungen zu den einzelnen Kunstköder Arten.(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
kann jeden Tipp gebrauchen
Ich suche eine günstige spinnrolle für Barsch oder hecht. 50- ist ok. Danke im voraus. Lg Max
Durch Umstellung der Angelei habe ich einige Tip Köder noch abzugeben. Nur Komplettabnahme, kein Einzelverkauf! Alles zusammen: 25Eurp plus Versand. Zahlung per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung (58708 Menden) 01. Dam Effzett Krautblinker 5022-122 55mm 22gr 02. Dam Effzett Heintz Blinker 5024-090 90mm 28gr 03. Abu Garcia Atom Green Flash 25gr 04. Balzer Colonel Z Rotauge 3D 22gr 05. Cormoran Cora Z 65mm 16gr. 06. Balzer Colonel Z Minnow Firefish 10gr. 07. Zebco Blinker 12 cm 08-12. Cormoran Zocker + Blinker
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!