Neue Themen
Hallo an alle Angler ich hoffe ich kann euch dazu bewegen da mitzumachen. Gebt bitte auf YouTube Matze Koch PETA ein. ich hoffe wir bekommen paar Stimmen Zusammen VG Thorsten
Habt ihrs schonmal mit kleinen JigSpinnern auf Forelle versucht? An unserer Forellenstrecke kennen die Forellen schon so gut wie jeden Köder...hat zur Folge: haufen Nachläufer nahezu keine Bisse . Habs jetzt mal mit Jigspinner probiert und was soll ich sagen...3 gute Forellen in gerade mal ner halben stunde...und alle anderen die mit spinner etc gefischt haben keinen zupfer gehabt
Hallo war schon mal jemand in waldmohr fischen ? Würde gern da mal hin gehen
welche Montage für Köderfisch empfehlt ihr mir für den kanal auf Zander? Ps: 40g wurfgewicht Vielen Dank im voraus Lukas🎣
Hallo zusammen... Kennt jemand zufällig in Bonn und Umgebung einen Hafen in dem man Barsche und Hechte überlisten kann ?
Hallo, mir ist aufgefallen,das man hier regelmässig Bilder von Fischen sieht,welche auf Steinen,Wiese,Sand etc abgelegt werden,mit dem Begleitsatz : "Schwimmt wieder". Ich denke ,jeder muss doch gelernt haben,das die Schleimhaut der Fische dadurch Schaden nimmt. Wenn ich einen Fisch zum verwerten mitnehme,mache ich das auch,aber ich habe z.B. immer eine Abhakmatte dabei,selbst beim Spinnfischen.Wie ist eure Meinung dazu? Gruss Chris
Hallo zusammen, funktioniert bei Euch die Funktion "Gewässer entdecken" in der App (Android)? Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz! Danke und Gruß Steffen
wo gibt Nähe Dresden see oder gross see oder ???? ich gerne wissen welche am beste!
Hallo Leute, meine Jungs und ich planen ein Angelwochenende in Bayern. Nun brauchen wir eure Hilfe :-). Kann uns jemand einen guten See an dem man Tageskarten bekommt empfehlen ? Der See sollte ruhig gelegen sein und Zelten sollte erlaubt sein. Freue mich auf eure Tipps 👍🏻
Hallo will das erste mal auf Mefo mit wathose . Jemand Lust mitzukommen? Vielleicht jemand der sich auskennt ? Gruß
Ich habe mir Schein für die Mosel gekauft, ganze Strecke. Da ich Anfänger bin, suche ich einen der mit mir zusammen Angeln fährt und schon ein wenig dort auskennt.
Hey wollte gerne wieder anfangen zu angeln, habe aber keine Ahnung wo ich starten könnte, dachte mir. Erstmal Buga und Fulda Hat einer mal paar Tipps , oder würde lch mal mitnehmen Wäre sehr dankbar
... Hallo liebe Angelfreund. Wer hat ein leckeres Rezepte zur Zubereitung einer Schleie??? Egal welche Richtung!!! Danke euch vorab!!! Mfg 👍🏻😁
Petri heil, Wer möchte seinen Zugang zu fishing King. de mit mir teilen. Bitte melden. Liebe Grüße Thomas
Neue wobbler von Skorpion gekauft Kennt wer den Hersteller
Kann mir jemand helfen wie ich an der Naab am besten auf Hecht angeln kann? Also mit welcher Montage oder welchen Kunstködern aber zum Großteil ist es ja abhängig vom Wetter oder?
hat jemand Erfahrung mit dem Forellensee thönse gemacht ?
ich kann das Thema aufrufen aber keine Beiträge mehr sehen
Ich wollte einmal fragen, ob der Hornhecht noch läuft da ich aus NRW eine sehr lange Anreise hätte. Danke schon mal
Hallo, wollte mal fragen was ihr so für gummifische für Hecht und Zander benutzt? Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!