search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
wie war euer Start in die neue raubfischsaison?

wart ihr heute erfolgreich (Wenn ja, Was habt ihr gefangen😁) oder ging bei euch nichts wie bei mir? ich hoffe aber das morgen noch was bei mir geht😅

vor 7 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Haloperidol
AVK Karlsruhe

Servus zusammen, ich suche jemand aus dem AVK der mich mal mit dem Boot mitnehmen würde. MfG, Stefan

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
crapz
Karpfengewässer Bonn

Hallo Leute! Ich suche ein Karpfengewässer in Bonn. Bei uns im Vereinsweiher sind zwar Karpfen drinnen, allerdings nur bis 5kg. Nun würde ich allerdings gerne mal die Chance auf einen größeren Karpfen haben. Bitte nur Seen, da ich mit Fließgewässern nicht gut zurechtkomme. Danke!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leonhrm_
Suche Hecht Gewässer Nähe Regensburg

Sarvus also meine Frage kann man ja schon in der Überschrift lesen aber was ich auch noch gerne wissen würde mit welcher Montage ich am besten an dem Gewässer vorgehen soll und ob zur Zeit ein gutes Hecht Wetter ist.

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Florin.Schierl
Heringsangeln

Hallo, Ich komme aus Hessen und bin morgen in Hamburg. Schon lange wollte ich mal auf Heringe angeln gehen, daher wollte ich morgen nach Lübeck oder kiel an den Hafen fahren. Meint ihr die Heringe sind noch da? Oder gibts es noch bessere Stellen? Lg und Vielen Dank!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max Krauss
Bachforelle

hi ich Frage mich ob ich mit einem Blinker auf bachforellen gehen kann. freue mich über Infos. Lg Max

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kartoffeleis
Wo wird gerade geangelt?

Gibt's schon irgendwo die Funktion, dass man sich anzeigen lassen kann wo gerade geangelt wird? Also so eine Art Live-Anzeige auf der Gewässerkarte für Stellen an denen gerade jemand eingecheckt ist. Falls es das noch nicht gibt - Was haltet ihr von dieser Funktion? Ich fände es recht interessant mal jemandem spontan beim Angeln Gesellschaft zu leisten. (Natürlich sollte der Angler selbst entscheiden dürfen, ob sein Standort gezeigt wird!)

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Stefan Schäfer
Tageskarte Rauhenzeller See (Oberallgäu)

Weiß jemand wo ma eine Tageskarte für den Rauhenzeller See kaufen kann?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Petri Hex Hex
Themen wenn sie beantwortet sind schließen.

Es wäre schön wenn man Fragen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)emen die man eröffnet hat nach zufrieden stellender Beantwortung wieder schließen bzw.löschen kann.Auch eine Bearbeitung vom Text nachträglich wäre hilfreich,sollte man doch den ein oder anderen Fehler finden.Toll wäre auch wenn man bei den ganzen Themen eine Option hat ohne ewig suchen zu müssen,da wieder 20 neue Fragen eingestellt wurden, seine eigene wieder zu finden.Denn das spart Zeit und Nerven😉.

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hugo Schmidt
Karpfenfutter

hallo stimmt es dass Karpfen auf gärenden Mais stehen also wenn er schon etwas stinkt

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kilian Müller
Ludwigslust

Hii Leute kennt ihr zufällig ein paar gute Angelstellen in Ludwigslust? Wäre lieb wenn ihr mir da mal bitte weiterhelfen würdet :) Lg

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Mihai Fagan
Trübes Gewässer

Hallo Leute! Bin seit 3 Wochen umgezogen und fische hier eine sehr trübes Gewässer. Hauptziel ist Hecht,gibt's aber auch Zander. Hab leider bis jetzt nur 2 Kontakte gehabt auf Spinnerbait. Hab mit Jerkbait, Gummifische und Spinnerbait probiert....tut's sich nix. Wassertiefe maximal 2.5 Meter. Was denkt ihr? Was kann könnte ich noch probieren? Muss dazu sagen das ich vom Ufer angel. Freue mich auf eure Antworten! Danke. Petri!!

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps 1.zander fangen

Hi Ich versuche seit einem Jahr einen der stachelritter zu überlisten. Ich angel in den NL (twentekanal)(slingleplas)(ijssel) Gibt es aktuell einen Köder oder eine stelle an der es in letzter Zeit läuft ? Wie sieht es mit den Termeraturunterschien aus ? Wirkt sich das aufs Wasser aus ? LG

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel_1907
Spinn Rolle

Moin ich suche eine gute Spinn Rolle für das Hecht angeln es soll ca 50euro kosten aber keine BC. Danke im Vorraus

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Welches Futter für Method Feeder?

Ich wollte mal wissen, was für Futter ihr fürs Methodfeedern nehmt. Nehmt ihr da beliebiges? Die fertigen Methodmixe? Mit oder ohne Pellets? Mit Partikel oder ohne?

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Angelina
DAV Gewässer Brandenburg

Hey bin neu hier🙈 mein Rechner spinnt ...ich suche ein DAV Gewässer Richtung Erkner o Hoppegarten Kann mir jmd. helfen wollte die Feiertage nutzen 😁

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Banana Joe
1. Erfahrungen mit Jig-Spinner

Hey Leute, habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Jig-Spinnern gemacht? Wenn ja, was habt ihr damit hauptsächlich gefangen? Ich würde diese gern beim Forellen angeln einsetzen, wie denkt Ihr eignen sich diese hierfür? Schöne Grüße

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Banana Joe
2. Kunstköder für starke, reisende Strömungen

Hey Leute, welche Köder verwendet ihr zum Spinnfischen in starken Strömungen? Ich hab dazu Spinner verwendet aber durch das rauschende Wasser ist es nahezu unmöglich diese vernünftig einzuholen. Welche Köder würdet ihr zum Spinnfischen in solchem Wasser verwenden? Würde gerne in solchen wilden Gewässern Forellen überlisten. Schöne Grüße

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
tomgoesfishing
Günstige Rute zur Curado 71xg

Suche günstige Rute für die neue BC und es wäre echt perfekt wenn sie preislich unter 100€ bleibt 👍 Danke im voraus für alle Antworten 😉

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Manuel Weiss
Verkaufe mein Boot

Hallo Ruderboot Suchender :) Ich biete mein Ruderboot zum Verkauf an, weil mein Aktueller Stellplatz am See Abgeben werden muss. Das Boot besteht aus Holz und wurde als Leichtbauweise gefertigt. Der Vorteil von Leichtbau besteht darin, dass das Boot extrem leicht ist und ohne Probleme auf das Autodach montierbar ist und somit immer Einsatz bereit ist. Das Ruderboot ist ca. 3,10 m lang und ist für 2 Personen geeignet. Das Boot befindet sich im technische guten Zustand und wurde kaum benutzt. Der Neupreis lag ca. bei 1300€. Man kann jederzeit das Boot besichtigen und gegebenenfalls auch geholt werden. Bei Fragen einfach eine kurze Mail :)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen