search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
easyF
Warum ist diese Community hier so kaputt?

Warum wird hier andauernd unter Bildern rumgemotzt? Da werden die Fänger von 20 verschiedenen Leuten auf Ihre Fehler aufmerksam gemacht nur um nochmal irgendwas dummes zu schreiben 😥🤦‍♂️ Es reicht doch wenn einer auf nen Fehler aufmerksam macht und gut 🤔 Und vorallem schreibt man nicht noch 8 mal unter das Bild " Es ist eine Rotfeder und keine Plötze" wenn der Fänger den Fehler schon eingesehen hat. (nur als Beispiel) Dann werden hier die ganz kleinen von irgendwelchen halbstarken belappt und müssen blöde Kommenare unter Ihren Fängen lesen. Merkt euch doch bitte mal 🤦‍♂️

vor 7 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Nikica Penev
Zuschneiden option...

Beim Bild bearbeiten/Zuschneiden fehlt mir außer angebotenen 1:1, 3:4 und 4:3 Option "freies" Zuschneiden. Wie kommt ihr damit zurecht!?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler
Wurfgewicht

Habe mal eine Frage zum wurfgewicht Und zwar steht zb 20-40 g wurfgewicht auf der Angel also müßte mann einen Köder haben der um die 20 g wiegt oder wie kann ich das verstehen

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Tobi der Döbel
Angeln vor Pisa

ich fahre am Mittwoch in den Urlaub nach Pisa und wollte fragen ob jemand weiß ob man für das Mittelmeer eine Angelerlaubnis braucht. Danke für eure Antworten.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Max Krauss
Angeln im Raum Erlangen

Suche kompetenten Begleiter mit Angelschein. Ich bin erst 12 deswegen habe ich eben keinen Abgelschein. Wenn jemand Lust hat dann meldet euch. Lg Max

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Anglelandy
Wer hätte ein paar tauwürmer für mich Raum premnitz

Wer hätte heute Abend Lust auf angeln

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hilfe: Spinnfischen mit Hybriden (Gummi und Hartplastik kombiniert)

Hallo Leute! Ich suche Hybriden, die man gut auswerfen kann und nicht nur zum Schleppfischen gut sind. Dabke für eure Hilfe

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fabian14.03.
Trave Angler

Trave

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hecht!!!

Moin ihr Lieben, Kann mir einer was zum Bestand der Hechte in den Kanälen rund um die Alster sagen ?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Christopher Wahlers
Barsch Rhein - Köln

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Empfehlung hat, wo man in Köln (Rhein) mittags Barsche fangen kann? Auf Grund/ evt sogar Pose? Die Spinnrute wollte ich mal zuhause lassen

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
pizza23
Havelland

Hat jemand ein paar gute Tipps/Angelstellen im Havelland für uns?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lehrling des Dr.Catch
Ebro Mattarana

Hey Leute , Hat irgendjemand ne Tiefenkarte vom Ebro , ihr wärt mir ne Riesenhilfe habe im Netz nix gefunden !

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Romano Lindstedt
Neuaufschluss Schönwalde

Kann mir einer sagen wie es da aktuell aus sieht bzw. ein paar Infos da lassen gegebensfall blider schicken meine Infos sind schon mal das es sich um ein DAV Gewässer handelt angel Druck soll hoch sein vieleicht hat jemand was über dieses See danke in Vorfeld 😊

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pe Ku
Hecht Zander

Servus, kennt jmd gute stellen Rhein/ Ruhr auf Hecht und Zander ? Danke im Voraus

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alexander Ginter
Hallo

Braucht man auch für kleine Bäche die nicht auf der Karte eingezeichnet sind einen Erlaubnisschein oder darf man an denen nicht angeln,weil man für das Gewässer keinen Erlaubnisschein kaufen kann?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Yasin
spinnfischen

Hey Leute bin neu hier ich wollte fragen ob ihr Spinfischen auf Forelle gut empfehlen könntet oder es eher schlecht ist 💪🏽🎣😄

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was sind Eure Top five Kunstköder für Hecht, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

.

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jannik__02
Probleme mit meiner Baitcaster

Hallo liebe Angler, ich habe gestern meine neue Baitcaster bekommen und nun habe ich das Problem das mitten im Wurf die Spule stehen stockt oder ganz stehen bleib. Woran kann das liegen? Die Rolle ist eine Abu Garcia Revo Premier.

vor 7 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Dana Sternchen
Tauwürmer

Hallo ihr Lieben.. ich habe schon erfolgreich Rotwürmer gezüchtet (für den Eigenbedarf) und wollte mich nun mal an die dicken Dinger machen.. ist das ähnlich wie bei Rotwürmern...? Aufgelockerte Erde, etwas Papier (ohne Farbzusätze oder ähnliches)..?? Für weitere Tipps zwecks Haltung bin ich natürlich auch dankbar., Lg

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nordlerangler
Forellenteich Angeln im Mai

Hi zusammen ich wollte mal fragen was bei euch beim thema forellenteich so geht denn nächstes Wochenende fahre ich mit dem Verein zum forellenhof Kiefer in Oberhausen (ich freue mich natürlich auch über berichte anderer anlagen)und wollte wissen was für Montagen bzw was für methoden ihr benutzt habe schon 2 die mir gefallen würden einmal die montage mit signal ei (oberfläche) und noch habe ich mir einen kupferfarbenen Spinner mit einzelhaken gekauft also spinnfischen wie gesagt icj freu mich über jede meldung!😁

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen