Neue Themen
Warum wird hier andauernd unter Bildern rumgemotzt? Da werden die Fänger von 20 verschiedenen Leuten auf Ihre Fehler aufmerksam gemacht nur um nochmal irgendwas dummes zu schreiben 😥🤦♂️ Es reicht doch wenn einer auf nen Fehler aufmerksam macht und gut 🤔 Und vorallem schreibt man nicht noch 8 mal unter das Bild " Es ist eine Rotfeder und keine Plötze" wenn der Fänger den Fehler schon eingesehen hat. (nur als Beispiel) Dann werden hier die ganz kleinen von irgendwelchen halbstarken belappt und müssen blöde Kommenare unter Ihren Fängen lesen. Merkt euch doch bitte mal 🤦♂️
Beim Bild bearbeiten/Zuschneiden fehlt mir außer angebotenen 1:1, 3:4 und 4:3 Option "freies" Zuschneiden. Wie kommt ihr damit zurecht!?
Habe mal eine Frage zum wurfgewicht Und zwar steht zb 20-40 g wurfgewicht auf der Angel also müßte mann einen Köder haben der um die 20 g wiegt oder wie kann ich das verstehen
ich fahre am Mittwoch in den Urlaub nach Pisa und wollte fragen ob jemand weiß ob man für das Mittelmeer eine Angelerlaubnis braucht. Danke für eure Antworten.
Suche kompetenten Begleiter mit Angelschein. Ich bin erst 12 deswegen habe ich eben keinen Abgelschein. Wenn jemand Lust hat dann meldet euch. Lg Max
Wer hätte heute Abend Lust auf angeln
Hallo Leute! Ich suche Hybriden, die man gut auswerfen kann und nicht nur zum Schleppfischen gut sind. Dabke für eure Hilfe
Trave
Moin ihr Lieben, Kann mir einer was zum Bestand der Hechte in den Kanälen rund um die Alster sagen ?
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Empfehlung hat, wo man in Köln (Rhein) mittags Barsche fangen kann? Auf Grund/ evt sogar Pose? Die Spinnrute wollte ich mal zuhause lassen
Hat jemand ein paar gute Tipps/Angelstellen im Havelland für uns?
Hey Leute , Hat irgendjemand ne Tiefenkarte vom Ebro , ihr wärt mir ne Riesenhilfe habe im Netz nix gefunden !
Kann mir einer sagen wie es da aktuell aus sieht bzw. ein paar Infos da lassen gegebensfall blider schicken meine Infos sind schon mal das es sich um ein DAV Gewässer handelt angel Druck soll hoch sein vieleicht hat jemand was über dieses See danke in Vorfeld 😊
Servus, kennt jmd gute stellen Rhein/ Ruhr auf Hecht und Zander ? Danke im Voraus
Braucht man auch für kleine Bäche die nicht auf der Karte eingezeichnet sind einen Erlaubnisschein oder darf man an denen nicht angeln,weil man für das Gewässer keinen Erlaubnisschein kaufen kann?
Hey Leute bin neu hier ich wollte fragen ob ihr Spinfischen auf Forelle gut empfehlen könntet oder es eher schlecht ist 💪🏽🎣😄
.
Hallo liebe Angler, ich habe gestern meine neue Baitcaster bekommen und nun habe ich das Problem das mitten im Wurf die Spule stehen stockt oder ganz stehen bleib. Woran kann das liegen? Die Rolle ist eine Abu Garcia Revo Premier.
Hallo ihr Lieben.. ich habe schon erfolgreich Rotwürmer gezüchtet (für den Eigenbedarf) und wollte mich nun mal an die dicken Dinger machen.. ist das ähnlich wie bei Rotwürmern...? Aufgelockerte Erde, etwas Papier (ohne Farbzusätze oder ähnliches)..?? Für weitere Tipps zwecks Haltung bin ich natürlich auch dankbar., Lg
Hi zusammen ich wollte mal fragen was bei euch beim thema forellenteich so geht denn nächstes Wochenende fahre ich mit dem Verein zum forellenhof Kiefer in Oberhausen (ich freue mich natürlich auch über berichte anderer anlagen)und wollte wissen was für Montagen bzw was für methoden ihr benutzt habe schon 2 die mir gefallen würden einmal die montage mit signal ei (oberfläche) und noch habe ich mir einen kupferfarbenen Spinner mit einzelhaken gekauft also spinnfischen wie gesagt icj freu mich über jede meldung!😁
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!