search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Goersi
Erfahrungsaustausch Tollense und Trebel

M-V ist ja ein schönes Angelrevier... Jetzt möchte ich mal Eure Erfahrungen zu den beiden Flüssen Tollense und Trebel wissen. Fischbestände, Köder, Methoden, Beisszeiten usw... Ich zu meinem Teil kann sagen, dass die Tollense einen ausgeprägten und sehr guten Döbelbestand hat. Mit der Feederrute sind die Döbel im Herbst, Winter und Frühling sehr gut beangelbar. Im Sommer fängt man sie auch sehr gut auf Mais.

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
N3cRo
Spinnrolle/Spinnrute

Guten morgen.Ich will mit dem Spinnfischen anfangen und mir eine Combo zulegen.Auf was muss ich bei Rolle und Rute achten?Will auf Hecht und Zander gehen. Vielen dank schon mal im vorraus

vor 7 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Fedor Pawolleck
Suche Gewässer in der Nähe FREIBURG

Ich suche in Gewässer in der Nähe von Freiburg in dem man gut Feedern und Karpfen angeln kann. Kann mir da jemand Helfen?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ESOX_ZANDER
Heringe

Sind in Lübeck schon Heringe?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sir Finesse
Shimano Aspire FC

Tag, ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Shimano Aspire FC gemacht habt. Am meisten interessiere ich mich für die geringen Stärken fürs Finesse-angeln. Soll zudem auch tauglich als Mainschnur für meine BFS -Cast-Komb sein. Liebe Grüße aus MV.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sir Finesse
Shimano Aspire FC

Tag, ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Shimano Aspire FC gemacht habt. Am meisten interessiere ich mich für die geringen Stärken fürs Finesse-angeln. Soll zudem auch tauglich als Mainschnur für meine BFS -Cast-Komb sein. Liebe Grüße aus MV.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Echolotler
KARPFEN ANGELN.. DIE GUTEN BOILIES

Moin moin.. An alle. Meine Frage ginge mal an unsere Karpfen Angler. Thema BOILIES was habt ihr für Erfahrungen gibt ja etliche. Und was für Montage und Tageszeit bevorzugt ihr. Danke im vorraus

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Deeper Pro plus

Habe mir den Deeper zugelegt. Was ist euer Feedback ? Ich finde das Teil sehr gut.Wobei ein grosser Nachteil ist es das die Fischarten bzw. Fuschgrössen nicht angezeigt wird. Oder habe ich da ne Einstellung verpasst ?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Plattfisch Karl
Meerforellen Köder

Moin Leute wollte mal fragen wie ihr zur Zeit eure meerforellen fangt sprich welche Farben oder Blinker oder wobbler könnt ihr empfehlen.? LG

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fischpräparate

Mich würde interessieren welche Fische ihr so ausstopfen lassen habt ?!? Auf dem Bild zu sehen , mein 1. erster Wels , gefangen 2001 , 12,5 Kg & 1,27

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wie macht man Futter selber ?

Ich gehe an der Lippe morgen und brauche Futter

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
nix gefangen

war heute am attinger see. leider nix gefangen, war trotzdem ein schöner tag.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
flo Am Wasser
Frosch/ Kröten sterben

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage undzwar ist es normal das Frösche/ Kröten nach einmaligem Laichen einfach Sterben? Bedanke mich schon mal im voraus für Antworten

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Rheinesfischen
Starten der App im Forummodus

Hi, ich nutzte die App hier häufig und gerne. Meine Frage/Wunsch wäre es eine Option einzuführen, die es ermöglicht beim Öffnen nicht direkt bei den Fotos zu landen. Hintergrund ist lediglich der erhöhte Datenverbrauch. Sollte es diese Option bereits geben, wäre ich sehr dankbar für jegliche Info. Petri

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Steaman
Main Höchster Fischerzunft

Hey, jemand hier mit der oben genannten Karte? Würde gerne mal zu 2. Ans Wasser...

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel_1907
wie tief angeln bei 20grad

Guten Tag. ich hätte 2 Fragen wie tief muss man bei ca 20grad Luft Temperatur feedern um brassen und Rotaugen zu erwidvhen. und wie warm ist das Wasser ca bei 20grad. danke im vorraus

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Daniel_1907
Kogha Feeder Futter

Servus hat jemand Erfahrung mit dem Kogha Feeder Futter von Askari wäre gut das Mal zu wissen

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
fuxa
Myfishingbox

Guten Tag Kollegen , jemand myfishingbox über Amazon bestellt ?? Danke voraus

vor 7 Jahre
48 Beiträge
Profilbild
Benny25
Talsperre Spremberg

Hallo Mein Kumpel und ich überlegen wo wir im September hinfahren könnten denn wir wollen eine 3 Tages Trip auf Karpfen machen. meine Frage währe daher habt ihr irgendwelche Tips zur Spotwahl,Köder Futterstrategie... etc. wir wollen eigentlich nicht viel weiter als 150m weit draussen Angeln...

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jens Hoo
Rapfen Gewässer

Ich bräuchte ein Paar Tips für ein Rapfengewässer in Süddeutschland, ich selber komme aus Friedrichshafen! Früher war ich am Rhein in Straßburg unterwegs, aber für einen Tagestrip oder nur für ein paar Stunden ist es mir dann doch zu weit zum fahren! Wäre schön wen mit jemand was im Umkreis von 100km empfehlen könnte!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen