Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Alex85
Ul Rute und Rolle für barsch und forelle
Hallo ich suche eine gute Ul Rute und die passende Rolle dafür.Sollte aber auch Rückrat haben wenn was grösseres beisst.Preis Rute bis 150 Rolle bis 120 Euro.Achso für boot und ufer Gewässer See.
5 Beiträge
Grüße Alex -
Finn Matthiesen
baitcaster für fluss
Moin ich bin auf der suche nach einer baitcaster sie soll haupsächlich für kleine köder gedacht sein wie kleine gummifische 5-7g kleine spiner bis größe 4 kleine wobbler.Damit soll gefischt werden auf bachforelle und meerforelle im fluss (treene) ich hab schonmal 2 baitcaster rausgesucht . Villt wisst ihr ja noch eine besser combo. lg hugoldt
1 Beiträge
Rolle: daiwa tatula typ-r ct 100hsl
Quantum tour pti lh101 hptmg
Rute : daiwa powermesch 1,98m 5-14g -
Maurice Leclere
hat jemand Erfahrung mit shimano sephia bb zwar die Rute
Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Rute hat ob es sich lohnt sie sich zu kaufen
1 Beiträge -
Forellenfreddy
suche Fliegenfischer im Großraum Stuttgart
hi an alle Jungs u Mädels suche spinn u Fliegenfischer ausm Schwabenland zwecks Austausch usw
0 Beiträge -
Tim Kcirf
Fischt jemand hier im Wittensee??
Wittensee Spinner ?
0 Beiträge -
Jonas_Wenn
Suche gute Spinnrute
Ich bin auf der Suche nach eine guten Spinnrute (Hecht + Zander) Die Rute sollte nicht zu teuer sein.
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
gezielt auf Wels im Main
Hey Leute,
6 Beiträge
dieses Jahr möchte ich versuchen, gezielt meinen ersten Wels zu fangen. Der Main im Großraum Frankfurt soll ja über einen guten Bestand verfügen und ab und zu liest man in der Lokalpresse, dass wahre Giganten gefangen werden. Den Winter möchte ich nutzen, um mir das entsprechende Equipment zusammenzustellen. Eins Vorweg: Bootsangeln ist verboten, also nur vom Ufer aus. Was sollte ich beim Kauf des Geräts beachten? Reicht eine einfache, starke Allround- oder Brandungsrute mit... -
Dennis Rapelius
DAM effzett yagi
Hallo liebe angelfreunde ich wollte mal fragen ob
4 Beiträge
jemand mit der DAM effzett yagi angelt u d mir jemand was zu der Rute sagen kann taugt die was oder lieber die Finger von lassen. Danke für eure antworten und euch weiterhin TL -
Stevee
Spinnfischer aus Hamburg hier?
Spinnfischer aus Hamburg anwesend, die ab und an mal Lust haben die Rute zu schwingen?
5 Beiträge
-
Werbung
-
fenras
Suche Karpfengewässer (Bayern)
Hallo ich suche ein Karpfengewässer in Bayern. Nachtangeln und Bivvy sollten erlaubt sein. Etwas abgelegen schadet auch nicht. Vielen dank schonmal :)
12 Beiträge -
Mr_Daniel
Angelkahn (Ruderboot)
Hey Leute,
1 Beiträge
ich möchte mir einen kleinen Kahn zulegen am besten im guten Zustand und Motor muss nicht dabei sein. Bitte in der nähe von Brandenburg an der Havel. -
Oktay Samsunlu
fliegen binden
Ist jemand aus Nähe Villingen-Schwenningen hier der Fliegen selber bindet und eventuell einem das bei bringen könnte?
1 Beiträge -
Wens Jerth
Top Forellenteiche im Ruhrgebiet gesucht!!
Welche Forellenteiche im Ruhrgebiet könnt ihr mir empfehlen? Fahre auch gerne ein paar km, wenn es sich lohnt. Nach Möglichkeit Teiche mit Großforellen-Besatz so ab 4kg....
1 Beiträge
Danke schonmal im Voraus für eventuelle Posts. -
Behrgamont
hat jemand Erfahrung mit günstigen bellybooten?
bin am überlegen mir ein belly zuzulegen und habe einige Angebote um die 100 bis 180 euro gefunden.
6 Beiträge
jetzt ist die frage ob es sich lohnt oder direkt ein teures anschaffen -
Maik Achi
Radical quantum Bissanzeiger.
Hat jemand Erfahrung mit den radical quantum bissanzeiger (after dark ) gemacht ?
1 Beiträge -
Dave_89
Wer kann mir die Firma Karpfen Hans empfelen?
Hallo Leute da ich im sommer wieder eine Karpfensession starte (5-6 tage) brauch ich boilies .Da diese aber oft sehr teuer sind bin ich auf die Firma Karpfen Hans gestosßen dort werden boilies,pop ups,partikel usw günstig angeboten.Nur taugen diese was ? .petri
3 Beiträge -
Quade Kevin
Nordfriesland Angler hier?
Wer angelt den Alles so in Nordfriesland Nähe friedrichstadt? 😆
5 Beiträge -
Prinziii
Zander angeln am Mittelandkanal
Meine Frage ist beim köderfischangeln.
1 Beiträge
Habt ihr die posen Montage auf dem Grund liegen also den köderfisch? Oder 20 bis 30 cm über den Grund?
Mfg
Sascha -
krotti68
Inline Rute
Hallo, wollte mal fragen ob jemand einen kleinen Erfahrungsbericht mit einer Inline Rute hat und wo er diese eingesetzt hat.
1 Beiträge -
Iron Pink
fischerprüfung 21.02. In hagen
huhu ist da noch jemand außer mir am Start? Oder gehört vielleicht zu dem Verein? Würde mir helfen schon ein paar Gesichter vorab vielleicht Schonmal gesehen zu haben. Bin nämlich ein bißchen nervös. Der Gedanke eine Prüfung vor lauter fremden zu haben und dann is da niemand mit dem man sich unterhalten kann vorher zum beruhigen.
6 Beiträge