Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dafischa88
Stör Fischen
ich habe immer Angst dass der stör den Haken zu weit weg saugt und man ihn wenn er untetmaßig ist nicht mehr zurücksetzen kann stimmt das ?
2 Beiträge -
Italo
Angler gesucht Raum München
Suche einen Angler mit dem mein Sohn zum angeln gehen kann hat schon den jugendfischereischein kommt aber leider nicht zum Angel da wir jemanden brauchen der einen angelschein hat der ihn beaufsichtigt Danke für eure Rückmeldungen
6 Beiträge -
Yves587
Daiwa Prorex Ruten
hi, hat jemand Erfahrung mit den Prorex Ruten von Daiwa?
8 Beiträge -
Bassassasin
suche karpfenschnur
Hi Leute
5 Beiträge
Ich suche eine karpfenschnur die gut und günstig ist
Am besten Geflecht
Lg Basti -
lukasherbst1710
Echolot 150-200€
Ich suche ein einfaches echolot für angelkajaks .
1 Beiträge
Es sollte Wasserdicht sein und für einen flachen See geeignet sein ( sprich keins für norwegische Fjorde. -
cz660
Spro Titan Spinrute (by Henk Simonsz)
Hat jemand von euch diese Rute, oder kennt ihr jemanden der eine hat?
15 Beiträge
Mich würde interessieren wie die so in der Praxis ist..
Gruß 👋 -
Werbung
-
nobby1
Fischart ändern
Wie ändere ich bei den hochgeladenen Bildern zB. die Fischart
5 Beiträge -
Stoney
Zander im Stillwasser
Hallo zusammen,
6 Beiträge
mein Verein hat einen knapp 1ha großen Teich mit einem angeblich sehr guten Zanderbestand. Bisher habe ich auf KuKö keinen Biss bekommen, Naturköder wird schwierig da es in dem Gewässer sonst nur mehrsömmrige Karpfen aber keine Weissfische gibt.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Zandern auf den Pelz rücken kann? -
Kolla Wulf
stimmt das das in angelpark walddorf gefüttert Wirt morgen und abends ??
stimmt das das da gefüttert Wirt?Mir haben das jetzt sxgon drei Leute gesagt ...Wollte da we hin oder doch lieber nicht?
1 Beiträge -
Werbung
-
Maxe
Feeder angeln
Habe noch nie gefeeder wollte fragen ob ihr gute Erfahrung da mit gemacht habt
3 Beiträge -
Freye
Sonnenbarsche die neue Grundel??
Guten Abend zusammen,
3 Beiträge
als ich gestern an neuen Gewässern angeln war ist mir aufgefallen, dass alle einen recht guten Sonnenbarsch Bestand hatten. Ich kannte diesen Fisch nur vom Gardasee und auch größer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, da die Viecher mir jeglichen Naturköder vom Haken gefressen haben und selbst bei einem grossen Tauwurm nicht zurück schreckten.
Freue mich auf eure Erfahrungen. -
Florian Kamerl
Hecht fischen ?
wie kann ich an nem weiher am besten auf hecht fischen ?
7 Beiträge -
TinyDragon
Kiekebusch See bei Schönefeld/Brandenburg
Hi,
4 Beiträge
Kann mir wer was in Bezug Angelkarte zu dem Gewässer Sagen?
LAVB/DAV scheint das Gewässer ja nicht zu sein. Gibt es dafür ne Angelkarte die man erwerben kann?
Petri👍 -
sinan7
Zander
Wäre nett wenn jemand mit Tipps zum Zander angeln geben würde
2 Beiträge
Am besten auch eine Rute(wenn möglich Steckrute) bis ca.55€ -
Unbekannt
Safety Rig
Hi,
10 Beiträge
ich wollte mal fragen welche Bleigewichte ihr so beim angeln mit dem Safety Rig auf Karpfen benutzt. Wie schwer muss das Blei mindestens sein ,um den Karpfen sicher zu haken. (abgesehen von der Tragkraft der Angel) Angle in Seen. Ich werfe keine großen Distanzen. -
Rotten_hook
banksticks 2 Ruten
bin totaler Karpfenneulig und suche banksticks für 2 Ruten. sowohl 2 Ruten auf einem Ständer als auch getrennt. was empfehlt ihr
8 Beiträge -
Gröll Stefan
Eure Bolievorfach
hallo Leute ich hab bislang nicht viel mit Boilies gearbeitet kann mir einer Mal gute Vorfachsysteme zeigen? und wie man Boilies am besten einsetzt danke im vorraus :)
5 Beiträge -
Kevin Haase
Angeln an der Weser in Minden
Hey Leute, ich fahre Samstag mit nem Kumpel zum angeln an die Weser und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen im Bereich Minden sind. Ist dort viel Strömung und was fangt ihr so? Habt ihr irgendwelche Tipps für uns ? Danke schonmal im Voraus. LG
0 Beiträge -
AllerleiVomEi
Vorfach für Hecht
Im Moment benutze ich Stahl und Titanvorfächer. Ich würde aber lieber auf Mono umsteigen.
4 Beiträge
Zu was würdet ihr mir raten? Habe mir eine 70er Fluo Carbon überlegt.
Und würdet ihr Knoten oder lieber mit Quetschhülsen arbeiten? -
ts_carplife
spinnrute kaufen
Ich will mir ein spinnrute für den Urlaub besorgen habt ihr Erfahrung mit spinnruten sie darf maximal 50 € kosten kann jemand helfen
12 Beiträge