search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Blackforest_Carpfishing
Hilfe bei Wiegeschlinge

Hallo Carphunter ich brauche dem nächst eine neue Wiegeschlinge und weiß nicht welche ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen: Fox Str rod hutchinson Wight sling xl Avid Carp Wight sling xl oder chub Wiegeschlinge könnt ihr mir weiterhelfen? mfg Thorsten

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Andreas Wuchterl
Suche gute Hechte

Servus, weiß jemand wo man in Augsburg und Umgebung gut auf Hecht fischen kann? Beste Grüße und dickes Petri , Andi!!!

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Lukas Der Karpfenspezialist
Angeln Bei Wetzlar/Sinn/Herbon

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand nächste Woche da irgendwo mit mir angeln gehen würde. Bitte Antwortet

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
iron trout chakka 3m

Was haltet ihr von der iron trout chakka? Wollte damit auf köfi gehen (rotaugen, rotfedern, barsche und Forellen).die, hat ein wg von 1-6 g

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
nicoschade
Was brauche ich für Täkele am Meer

Was brauche ich

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hechtundbarschleon
forellensee

kennt jemand den See in dorotheental oder brokenlande wenn ja was läuft in November gut

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
nicoschade
Ich gehe nach Spanien

ich gehe mit meinen Eltern nach Spanien aber weiß nicht wo ich die Angelkarten kaufen kann. Kan mir jemand Helfen?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Christian Zier
Hallo ich bin diese und nächste Woche in Wilhelmshaven! Auf Montage im Marinearsenal

Und jetzt meine Frage brauch ich hier in Wilhelmshaven eine Gewässer karte,? Fischreischein habe ich immer bei genau so wie eine rute es ist sehr verlockend immer wenn man am wasser arbeitet! Also Gewässer karten meine ich von nummer sowieso bis nummer sowieso. Also wie in der Elbe oder Havel? Ich bedanke mich bei allen für ihre Antworten!

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Platinum
(AN DIE ADMINS) fehler beim upload und sichtbarkeit im profil?

wie schon erwähnt im titel, wurde mir beim upload des fotos angezeigt, es hat nicht funktioniert. erst beim dritten versuch ging es... aber so wie es aussieht, ging der upload doch, denn das foto taucht jetzt 3x auf. und im profil wird der gepostete fang nicht angezeigt, auch andere user können ihn nicht sehen.

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Max.kffnr
aal räuchern

ich habe einen 80 cm aal gefangen und will ihn räuchern brennt der nicht als erstes unten an? bzw wie räuchert ihr aale? danke im vorraus

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Rainer Tyrant
Suche vom 1-5.11.17 Unterkunft, max 2h um Berlin.

Hallo Leute :) kurzfristig ist ein kleiner angeltripp geplant. dazu benötige ich im o.g. Zeitraum eine Unterkunft für 2 Personen. die Unterkunft sollte sich möglichst am Wasser befinden und ein Boot sollte inkl sein bzw. mietbar. solltet ihr tolle Gastgeber, Quellen kennen oder selbst etwas anbieten wollen, sehr gern. preislich wäre bis ca 50 Euro / Nacht super. schön wären auch Gewässer mit gutem raubfischbestand. evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen? :) schönen abend euch!

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
GM-JF-89
Angeln im Düsseldorfer Hafen

Hallo liebe Gemeinde Ich wollte die Tage mal mit meinem nach DD in den Hafen zum Zander und barsch angeln. Er kennt sonst nur Forellenteiche und ich wollte ihm da er jetzt Rentner ist mal zum Raubfischangeln verlocken!! Kann mir einer von euch helfen und seine Erfahrungen über dieses Gewässer teilen? Wo lohnt es sich dort zu Fischen und mit welchen Methoden fischt ihr da um zum Erfolg zu kommen? Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und hoffe euch ggf. das ein oder andere erfolgsfoto zu presentieren Lg

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rute geeignet für Zander?

Tach zusammen. Kann ich mit folgender Ausrüstung auch auf Zander Spinnen oder ist es arg zu leicht? Würde sie gerne als eine gemischte Barsch/Zander Rute nutzen. Dam Nanoflex g2 (WG 10-30g) mit einer DAM Quick Camaro FD 620 Rolle bespult mit 0.22 4.3kg mono. Danke für eure Sachkunde

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ronald Maly
Karpfen am Tankumsee

Hallo, Ich möchte die Tage mal am Tankumsee auf Karpfen gehen. Hat da schon mal wer auf Karpfen geangelt und kann paar Informationen geben wo sie dort stehen?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Gardasee

Hat jemand Tipps für das Spinnfischen am Gardasee? Welche Köder sollte och fischen? Soll ich eher am Ufer oder weiter draußen angeln? Danke schonmal im vorraus

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zanderangeln Unterweser Bremen

Hallo Leute, zurzeit halten sich meine Fänge an der Unterweser in Grenzen. Hat jemand ein paar Tipps parat? Köder, Gewicht usw. Gerne verrate ich auch meine "hot spots".

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
reland
Der Aal

Hallo Leute! Meine Aalfänge haben in den letzten Jahren stark nachgelassen.Waren es vor 10 Jahren noch 3 60ger Aale in der Nacht,sind es heute gerade 2 Aale von 30cm.Den Aalen stelle ich mit der Durchlauf Montage nach. Köder ist der allbewährte Taui.Wie häufig fangt ihr maßige Aale?

vor 8 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
yannmaye
Angeln im Binger Hafen

Ich gehe nächste Woche am Binger Hafen um 9 Uhr Angeln. Auf was soll ich angeln und mit welcher Angelmethode und Köder?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Vadim Burak
Suche billigen Karpfenweiher ohne Angelschein

Ich komme aus Riegelsberg und suche im Umkreis von 30 km ein See wo man richtig gut Karpfen fangen kann und große Karpfen Das wichtigste ist er muss billig sein und man Brauch kein Angelschein

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Max22
allround angeln Angelschnur

hallo zusammen was für eine angelschnur würdet ihr nehmen für allround angeln nicht für spezielle Fische sondern allgemein

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen