Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
#HashTag
angeln am Meer
ist das angeln im Meer (vom Ufer aus) überall ohne Schein und/oder Erlaubnis möglich, oder macht jedes Land da seine eigenen Regeln?
4 Beiträge
meines Wissens ist das Meer "frei" -
LeoWolf
BC-COMBO
Hi Leute ich hab hab ne frage zu einer BC-COMBO die sich für meine Zwecke eignen würde :)
14 Beiträge
Unzwar eine Shimano powermesh cast in 7-28 gr+ eine daiwa tatula. Habt ihr Erfahrungen? :P
Würde mich über Infos freuen.
Ist für Hecht und barsch gedacht :)
SPECIALFRAGE: Kann man mit ihr frogfishing machen?
LG und schon mal danke :) -
angel-juenger.de
Erlaubte Anzahl von Haken?
Nabend zusammen,
4 Beiträge
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie es ist wenn laut Gewässer Ordnung das Angeln mit 3 Ruten mit je 1 Haken erlaubt ist, darf man dann wenn man z.b. auf Wels Angelt 2 Drillinge an einer Rute benutzen?
mfg -
Dafischa88
stör Fischn
hi angelkollegen
0 Beiträge
weiß jemand von euch ab welcher Größe man störe erfolgreich befischen kann?
mfg -
Vinyl_123
Angeln am Ossiacher See
Moin,
2 Beiträge
In einigen Wochen trete ich meinen Urlaub am Ossiacher See an und wollte mal wissen ob es Leute gibt, die sich dort auskennen und mir Tipps geben können bzgl Köderwahl und Gewässer usw...
Ich bin um jeden Beitrag dankbar.
Danke im Voraus -
nobby1
C&R Verboten
Moin moin ich darf sie nicht mehr in ihr Element setzen nach dem Fang .Klar ich bin nicht Gott aber die PETA ist es auch nicht , hat sich mit einigen Tieren unterhalten und gefragt ob sie nach dem Fang nicht mehr zurück ins Wasser wollen weil sie sehr großen Stress ausgesetzt waren und sich nicht mehr beruhigen können , wenn ich ein krankes Tier zum Arzt bringe weil es vom Pkw angefahren wurde töte ich es doch nicht weil es unter Stress steht , ne Leute ich verstehe das nicht
1 Beiträge -
Werbung
-
quicknick
Rolle für Favorite Blue Bird...
Hey, suche eine Rolle für meine Favorite Knie Bird (1.92m/3-12g) sollte so um die 100 Euro kosten ;) Und was für ne Schnur sollte man da nehmen?
13 Beiträge
Danke für antworten :) -
Jonny-96
Hamburg zander
Moin kennt einer eine gute Zanderstelle zum jiggen am hauptstrom in Hamburg ?
3 Beiträge -
nörgel76
Moin Moin
Kann mir einer sagen ob man noch erfolgreich von der Küste aus auf Hornhecht angeln kann
8 Beiträge -
Werbung
-
Dafischa88
stör fischen
hi
7 Beiträge
kann mir jemand sagen wie ich am besten auf störe angel also ködermäßig
lg -
Patrick Werner
Jahreskarten
Hallo
2 Beiträge
Ich wollt mal fragen ob jemand weiss ob es auch Jahreskarten für die Lippe bei Dorsten und für den Rhein herne kanal bei Essen gibt ohne in einem Verein zu sein.? -
Pascal Stöhr
guter angelplatz
kennt jemand in Neu kaliß an der elde eine Guten angelplatz
0 Beiträge -
nörgel76
Hornhechtcup
Moin Moin
0 Beiträge
Habe letzte Jahr an einem Hornhechtcup teilgenommen
Leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr
Nun spiele ich mit den Gedanken selber sowas zu
Organisieren.
Nun wollte ich generell erstmal wissen ob ihr auf sowas Lust hättet. Also ob sich der Aufwand lohnt
Was meint ihr ? -
Karpfen1
Forellenrute
Ich würde mir gerne eine Rute fürs Spinnfischen, vor allem für Forellen, zulegen. Kennt ihr gute Ruten, die nicht mehr wie 50€ kosten?
5 Beiträge
Danke im voraus! -
Gti-power05
werre
werre
0 Beiträge -
Simon2000
wels gufi
hallo wollte nur mal fragn welche gummifische ihr hernehmt (marke, modell).
6 Beiträge -
Kodiak
Aal im Tischräucherofen
Moin Moin,
3 Beiträge
Ich habe vor Aal im Tischräucherofen zu machen da ich nur diesen besitze!
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Und falls ja wäre ich dankbar für eure Tipps! -
Felix Koch
Wie Bekomm ich den Ersten Hecht
Ich angele seit 4 Wochen gezielt auf Hecht habe an meinen vereinsgewässer alles ausprobiert wobbler Gummi und es gab nichtmal einen biss fische sind aber auf jeden fall drinne ich hab auch verschieden Spots ausprobiert und ich weis nicht was ich falsch mache könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben
32 Beiträge
-
FeederMan1977
Spinnfischen Oldenburg i.Oldenburg
Hallo Wer hat Tipps für mich wo man schön mit der Spinnrute fischen kann in Oldenburg
4 Beiträge
Danke im voraus -
denshik7
Biggesee
Hallo Leute, wollte mal an der Biggesee angeln, kennt sich jemand da aus ? wiebWo man am besten Friedfische und wo raubfische fängt.
0 Beiträge
oder mir vielleicht auch zeigen