Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
KaiserGrille
Suche Gewässer in Freiburg umgebung
Suche gewässer in Freiburg und Umgebung, maxi. 50km +.
0 Beiträge
Am Besten gewässer wo viel Fischbestand hat.
Forellenseen,teiche brauch ich nicht. -
Schmok112
Barsch angeln rund um Alzenau bei Hanau.
Hallo, suche gute Barsch Gewässer im Raum Alzenau und Aschaffenburg. Lieben Gruß
2 Beiträge -
benniisfishing
Hei starte Anfänger YouTubekanal
Hei ich habe gerade mit einem AngelYt Channel gestartet heißt: GermanFreshwaterFishing
7 Beiträge
Ich geb mir richtig Mühe und versuche auch Tipps und Tricks in die Videos zu machen
Um mir den Anfang zu erleichtern könntet ihr mir ein Abo und Tipps und Vorschläge in den Kommentaren geben . Fänd ich echt cool so unter Anglern :-)) -
MMueller
Benachrichtigung für Forum
Wäre ganz praktisch wenn man eine Benachrichtigung bekommt, wenn in einem gespeicherten thread etwas geschrieben wird
7 Beiträge -
MartenPletschen
E-Motor
Hallo suche einen E-Motor mit mindestens 54 lbs bitte alles anbieten
0 Beiträge -
Angler Fynn
Suche gute Angelschule im Kreis höxter
Ich würde gerne eine gute Angelschule in Kreis Höxter finden um meinen Angelschein machen zu können
-
Werbung
-
Torsten
Spin tackle..Rute..Rollen etc.
Wer Interesse an barsch Ruten..Rollen..köder etc auch zum zander fischen haben möchte bitte melden
7 Beiträge -
Maxis Power
Privatnachrichten
Moin,
1 Beiträge
ich fände es schön Freunde kontaktieren zu können.
Grüße -
Maxis Power
Guide Hurghada
moin,
0 Beiträge
kennt jemand einen Guide für little big game Hochseefischen in Hurghada?
Grüße -
Werbung
-
maxi_mus92
was habt ihr für ködervorschläge auf Karpfen und aal ?
bitte gebt mir paar gute ködertipps ?
21 Beiträge
freu mich
-
BaitBiter
Anfänger! Teure Rolle sinnvoll?
Hallo Leute ,mein Bruder hat mich jetzt zum angeln gebracht. Bin auch total fasziniert und hatte jahrelang geglaubt das wäre nichts für mich. Naja mit 27 anfangen ist wohl noch nicht so schlimm. Aber komm ich mal zum Punkt. Ich habe mir eine neue Shimano Stradic Ci4+ 4000 bestellt. Mir ist aber auch direkt die Stella ins Auge gefallen die natürlich 3 mal so viel kostet. Wäre es sinnig sich so eine Stella zu kaufen? Als Anfänger ? Ich meine bevor ich nachher Doppelt und dreifach kaufe. Oder...
10 Beiträge -
Nick Wagner
Ul-Angeln
Hat jemand Erfahrung mit der Spro Addition Micro Cast 1000 ?
0 Beiträge -
AaronBen
Zu viele Mitteilungen
Bin jetzt seit paar Tagen online und bis heute sehr zufrieden gewesen. Bekomme jedoch nun nicht nur Mitteilungen das mir jemand folgt sondern ich bekomm sehr viele Nachrichten das ich das Forum besuchen soll. Zu Viel, bitte ändern oder weniger machen.
1 Beiträge
Bin zuversichtlich das ihr es schafft!
Danke und Petri😉 -
Carpino
fox camo tackle box
Hi Leute, suche eine Fox tackle box in camo. Einfach mal anbieten. Danke
2 Beiträge -
Jo.M
Suche gutes karpfengewässer nähe Lichtenfels
Wäre net wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet
0 Beiträge -
benniisfishing
Kennt einer gute Fliegenfisch Gewässer
Kennt einer vielleicht ein gutes Fliegenfisch Gewässer rund um Stuttgart, Tübingen und Reutlingen ? Am besten welche wo man eine Gastkarte erwerben kann ? Danke für Vorschläge
0 Beiträge
:-)) -
Nick Wagner
Suche Spinnrolle
Hallo
13 Beiträge
Ich suche eine Rolle bis 80€ zum UL-Angeln.
Kann mir jemand eine empfehlen ? -
Jannik Kornela
Angel kaputt
Hallo ich mal ne frage und zwar ist bei meiner Route der Ring also da wo die schnurr drin läuft kaputt (abgebrochen) und jetzt wollte ich fragen ob ihr tipps oder Tricks hab Wie ich das wieder hin bekommen kann weil es ist echt ne top Route und noch dazu ein Erbstück. Danke schon mal im voraus :)
6 Beiträge -
NiklasK.0701
Tolle Karpfenschnur
habe mir jetzt eine neue Rolle gekauft und wollte mal fragen was für eine Schnur zum empfehlen wäre?
7 Beiträge -
Alex1986X
Haus am See
Hallo. Suche ein Haus am See zum mieten natürlich mit Angelgelegenheit. Am besten in Bayern oder Baden-Württemberg. Kennt da jemand was gutes? Danke schon mal
2 Beiträge