search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Alangler30
Sardinien Kunstköderangeln

Hi Leute meine Familie und ich fahren nächstes Jahr nach Sardinien und ich wollte euch fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben würde

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
HerrHampfBoili
Heilbutt am Romsdalfjord

Hallo Nordmänner Ich fahre Ende August Anfang Sebtember nach Norwegen mit meinem Angelverein an den Romsdalfjord eigentlich wegen denn Seelachsen aber dort werden ab und zu Heilbutts gefangen ich will es dort mal Probieren einen zu fangen hat einer eine Idee wo es dort klappen könnte ? oder hat einer von euch schon mal dort einen gefangen ?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Korn
Pflege nach Salzwasser benutzung

Moin Wollte mal fragen wie ihr eure Rollen pflegt und säubert nachdem ihr sie im Salzwasser benutzt habt.

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jonny Blum
suche Angelkollegen Brandenburg and der havel und umland

hey suche einen Angelkollegen der in brb und umland unterwegs auf die Räuber ist und auch keine lust hat alleine los zu ziehen um die dicken muttis zu verhaften

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wo sind karpfen

Welches gewässer mögen karpfen

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dominik_bullseyefishing
Shimano Stradic CI4+ FB vs. Shimano Stradic FK HG

Hallo, für meine neue Zanderrute für den Rhein bin ich auf der Suche nach einer neuen Rolle. Dabei ist mir die Varianz in den Shimano Stradic Modellen aufgefallen. Die CI4+ ist im Vergleich zu der FK HG durch eine geringere Übersetzung (5.0:1 statt 6.0:1) und einen geringeren Schnureinzug (73cm statt 88cm) und durch ein geringeres Gewicht gekennzeichnet. Daher meine Fragen: -Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen und kann mir seinen Eindruck schildern? -Haben Übersetzung und Schnureinzug Einfluss auf das Faulzen auf Zander? Und wenn ja, ist dabei eher eine schnelle, aggressivere Übersetzung oder eine etwas gemächlichere Übersetzung von Vorteil?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
App funktioniert nicht mehr

Die App spinnt bei mir gerade etwas rum, ich habe die App nicht gestartet bekommen, habe sie dann deinstalliert und dann wieder installiert und mich dann angemeldet. Jetzt komm ich rein doch nichts lädt und der Teil "Postfach" fehlt bei mir im Menü. Ich habe ein iOs Betriebssystem 10.3.3. Wäre schön wenn alles wieder normal funktioniert. Danke schonmal im Vorraus

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hendrik Wirkus
Suche begeisterte Raubfischangler im Kreis Mönchengladbach

Suche coole Leute die öfters in den Niederlanden Nähe roermond linne etc. auf Raubfisch gehen bevorzugt vom Boot

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
C.Kille
Angeln an der Müritz ( Bolter Kanal)

Ich fahr nächste Woche dort Angel und wollte mal fragen ob jemand mir Tipps für diese Gewässer geben kann...oder gute Stellen kennt..

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Welche Haken auf Zander?

Was für Haken und welche Größe benutzt ihr, wenn ihr mit Köderfisch auf Zander geht? Wollte demnächst mal an den Rhein bei Duisburg. Vielen Dank für eure Hilfe 😊!

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
CH TO
Kleidung für das Spinnfischen im Winter

Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach Hose und Jacke die mich in Winter schön warm halten. Meinen Thermoanzug habe ich verkauft da ich mich schlecht darin bewegen konnte. Bin jetzt auf die Kleidung von Pinewood gestoßen. Ist das was brauchbares dabei? Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen ?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Raubfischer
Wietzesee Hannover

Wie sieht es zur Zeit am Wietzesee aus? Wenn das Wetter es zu lässt wollen wir WE mit den Belly drauf. Zu letzt war das Wasser durch den Kies Abbau sehr trüb und das hat den Hechten wohl nicht gefallen. war jemand die letzte Zeit dort oder hat vielleicht was gefangen?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maurice Neunzig
kann mir jmd ein Gewässer zum spinn fischen in der nage von Köln entfehlen

möchte auf barsch oder Hecht angeln

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
angeln auf der Ostsee. Der Trollegrund

Hallo zusammen wit waren gestern auf der Ostsee zum Angeln am Trollegrund. Leider waren wir völlig umsonst da. Wir hatten einen 40iger Dorsch und eine Makrele die wieder schwimmen durfte. Weiß einer was da los ist das der Hotspot völlig leer war. Ich habe da sonst immer 5 bis 7 Dorsche gefangen. Wind kam aus O mit ca: 23kmh Wetterlage bedeckt/wolkig Wir waren auf Tiefen von 5 bis 25m. Mal schauen was ihr so denkt oder vllt noch so für Erfahrungen mit anderen Hotspot habt.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
welche Schnur in klarem Gewässer

Tach Miteinander. ich hab auf meiner Baitcaster für Hecht die 0.17 von Spiderwire in Rot. soll sich ja fürs spinnfischen sehr gut eignen. Ich angel in der Ruhr, die ja mittlerweile sehr klar ist. Meint ihr die Schnur hat eine zu große Scheuchwirkung? vor allem bei der Oberflächenangelei? hab gestern 5 stunden köder gebadet und such gerade Fehlerquellen

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Gregor Gagan
Spinnrute

Hallo zusammen, ich suche eine leichte Spinnrute mit ca. bis 25g Wurfgewicht und im Preissektor von 50€-75€ . Könnt ihr mir welche empfehlen? Würde mich über jeden Vorschlag freuen😁

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Seertschi
aal angeln

hy Leute fängt mann jetzt nicht aal oder ist es zu kalt schon mfg thomas

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Daniel Franc
Problem mit Filter

Wenn ich mir die neuesten Fänge anzeigen lasse, werden sie durcheinander angezeigt, früher war das nicht so, wer hat das Problem noch ?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
lennart-oliver 96
SAVAGE GEAR

Moin Moin, angelt jemanden mit Savage gear Ködern und weiß was imminent an Farben läuft ? Lg und allzeit tight Lines

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
TomDerFischer
Gewässer hinzufügen?

Hallo umd Perti, bin neue hier und würde gern wissen ob man ein Gewässer hinzufügen kann? Unser Vereinsgewässer ist leider nicht aufgeführt. liebe Grüße

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen